Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

Danke ninmar für die schnelle antwort ich übernehme die konfig bloß den Lüfter lasse ich aus weil ich ihn zusammenbauen lasse

Dann tu dir bitte einen gefallen und nimm dir trotzdem diesen hier:

Sollte soweit ich weiß eingebaut werden und ist um längen besser als der Boxed Kühler.

das kostet ber wieder^^
So kostet der rechner bei mir 1138€ und mit kühler dann fast 1160€ das ist ziemlich viel ^^

Wenn dir die Lautstärke egal ist ^^
Das System ist eigentlich auf einen Silent Betrieb abgestimmt und wird durch den Boxed Kühler zunichte gemacht. 🙂
Wieso willst das System eigentlich nicht selbst zusammenbauen ?

Ja und du kannst jedes benutzen ^^
Für die SSD Sata III
Und HDD und Laufwerk Sata II

Ist alles beschriftet und die anleitung des Mainboards beinhaltet genug bilder und wir sind ja auch noch für dich da! Ohnehin sind wir mit der Beratung erst fertig wenn das System läuft ! 🙂

Ja aber dann verpasst du den unglaublichen Spaß den man dabei hat, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbaut und am Ende das Ergebnis bestaunen und stolz sein kann ^^!
Es gibt immer ein erstes mal. Das Geld was du dann sparst kannst du dann auch gleich in den potenten Kühler stecken. Wie gesagt... Es macht Spaß und solltest du Probleme haben bist du nicht alleine, sondern kriegst hier sofort Hilfe und kannst mir natürlich auch private Nachrichten schreiben.

Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen. Ist deine Entscheidung ^^

LG
Ninmar

ok ich werde noch überlegen^^
Kann man den z.B wenn ich den Pc bestelle auf Nachname und der ist dann hier und bezahl denn, kann ich dann nach gucken ob die alle richtigen komponenten eingebaut haben?

Kannst du, wenn du die Seitenwand aufmachst und dich ein wenig umschaust was sie so verbaut haben.
Aber auch das ist ein Grund mehr wieso sich der Eigenbau lohnt. Du weißt genau was drin ist, weil du es selber verbaust 😉

Zuletzt bearbeitet:
Und wie? xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und da ich jez 128 gb ssd von samsung genommen habe, kann ich nur noch ne billige hdd mit 500gb einbauen des geldes wegen^^
Kann mir jemand ne billige hdd empfehlen die aber dennoch gut sein sollte^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Programmen wie Everest 🙂

Hier die HDD:

Wirklich billiger ist sie nicht, da der Preis pro GB bei größeren HDDs einfach niedriger ist.

Danke für alles^^
Und du hast gesagt den Lüfter baut Hardwareversand mit dran?

Welchen Kühler soll ich nehmen den Katana 4 oder gibt es auch noch besser??
Benötige ich besser`??
DAnke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube schon, aber besser du fragst hier lieber nochmal im forum fuer luftkuehlung nach, weil diese mitarbeiter bei HWV oftmals ziemlich rum zicken

In einem anderen Forum wurde mit gesagt das die 25€ für den Lüfter nix bringen,weil ich das Geld lieber in eine 1tb Festplatte anstatte500 Gb stecken soll und im Forum meinten die nOch seit den ivys ist der boxed Kühler für mich ok weil ich nicht ocn werde.was soll ich Jez also machen ne 1tb Festplatte oder den Kühler?

Also wenn das wirklich jemand in einem anderen Forum behauptet, kannst dum davon ausgehen, dass er keine praktische Erfahrungen hat sondern auf gut Deutsch gesag keine Ahnung hat. 🙂
Auch wenn es sich hier um 92mm luefter handelt und sie somit mehr umdrehungen brauchen, kannst du davon ausgehen, dass diese um welten leiser sind und eine bessere Kuehleistung besitzen als die boxed luefter. Zumal du deine CPU sowieso nicht uebertaktest und den luefter im uefi, ziemlich leise bis unhoerbar drosseln kannst.

Also lieber 500gb festplatte und dafür besseren lüfter?

Mit welchen Programm kann ich den Lüfter regeln??Dann kann ich das ja an meinem jetzigen PC schon mal testen^^
Und sollte der KAtana 4 dann reichen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die 500 GB reichen, wozu dann mehr ?
Mit dem UEFI (früher auch Bios genannt) kannst du die Lüfter drosseln.
Hw Monitor --> Level 1 --> Target 60° C

Ja er sollte auf jeden Fall reichen. Jedenfalls kriegst du nichts besseres, wenn du den Pc nicht selbst zusammenbaust.
Aber nochmal nachfragen ob sie ihn verbauen !!

ok^^
Und nochmal ne frage ich will ja die ssd hdd und laufwerk drin haben^^
Aber beim Mainboard liegen nur 2 satas bei ich brauch aber 3 oder?
Was ist wenn ich es nur so bestelle ??
Bauen sie das dritte mit ein oder wie?

ok^^
Und nochmal ne frage ich will ja die ssd hdd und laufwerk drin haben^^
Aber beim Mainboard liegen nur 2 satas bei ich brauch aber 3 oder?
Was ist wenn ich es nur so bestelle ??
Bauen sie das dritte mit ein oder wie?

Keiner ne antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Also in dem PC den dir mir zusammenbauen sollen ist ja ne ssd hdd und laufwerk drin ^^
Brauch ich also 3 sata kabel??
2stk liegen dem mainboard bei, muss ich also das dritte dazu bestellen damit Hardwareversand es verbaut??
Was passiert wenn ich kein seperates sata kabel mit bestelle und nur die 2 stk, die dem mainboard bei liegen, nehme.Bauen sie dann z.B nur ssd und hdd rein und das laufwerk nicht???

ich denke schon das du ein drittes SATA Kabel dazubestellen musst, ansonsten denke ich kann passieren das die dir zwar das laufwerk einbauen aber nur an den strom anschliesen und du dir dann später das sata kabel selbst reinsetzen musst. aber Ich frag dich jz auch mal. Warum baust du dir den rechner nicht selbst zusammen. Ich hab schon so viele verschiedene systeme zusammengebaut und kann dir sagen das das (sofern du keine gewalt anwendest) unmöglich falsch zu machen ist.

Gruß Freak90KER

Ich möchte, dass wenn der Pc hier ankommt nur noch Windows 7 von mir draufgespielt werden muss und ich dann anfangen kann zu zocken 😉
Und noch ne Frage bauen die diesen Lüfter für die CPU mit an

Ich hab gelesen, das die Lüfter bis zu 500gramm mit anbauen, oder lieg ich da falsch?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten