Bioshock @ PCMasters (inkl Demo und Benchmark)

Hat schon jemand getestet, wie das Game unter WinVista mit DirectX 10 aussieht im Vergleich zu WinXP DirectX 9?

man sieht kaum unterschiede, doch die schatten sind nen tick schärfer und es werden im wasser dynamische wellen erzeugt. Dinge auf die man also verzichten kann.

Das was mir aufgefallen ist. auf dem G80 sieht das game bei 0AA70AF sehr matschig aus. Beim R600 wirken texturen erheblich schärfer und man erkennt kaum einen unterschied zwischen 0AF und 16AF, die Frames gehen aber zurück. Bilder und Werte werde ich im laufe des tages heute Posten.

EDIT

ativsnvjr6.jpg

Mein erster Eindruck:

Der R600 macht seinen Job erheblich besser. Texturen wirken wesentlich schärfer selbst ohne AF. Auf dem G80 hat vieles einen matschigen Charakter und man muss zwangsweise AF anschalten damits nach was ausschaut. ohne auch etwas im Treiber einzustellen, also Anwendungsgesteurt, spielt es sich auf einer HD 2900ST erheblich besser als auf dem G80. Beide Karte wurden mit den Biosshock Hotfixes getestet.

unbenannt2ef3.jpg

Testsystem:
AMD X2 3800+ @ 2,6Ghz
2Gb Skill GBNR @ 770Mhz CL4
NV 8800GTS 320

Zuletzt bearbeitet:
was für ein noob spielt das denn so? wenn man sich so langsam bewegen würde, wäre man sofort tot im kampf gegen ein big daddy. der hat wahrscheinlich god mode an, der nimmt ja überhaupt kein schaden.
die drohnen sind total ineffektiv gegen die big daddys, das bringt nichts.
ich friere die immer ein und jage dann ein paar raketen oder granaten rein.
oder man schleudert leichen durch die gegend 😀

ja ja, am ende ist es immer zu kruz. Ich bin nun nach zwei abenden bei dem verrückten Künstler da, Cohen heißt er wohl. Aber das Game so ist schon geil gemacht muss ich sagen.

Hallo zusammen... 😉
Habe mir heut auch das Spiel Bioshock gekauft..
Muß ja sagen ist eine TOP Grafik..
Spiele mit einem 24 zoll Samsung 245B in der auflösung von 1920x1200. Alles hochauflösend außer kantenglättung.
Foto habe ich beigefügt..
Sind am Brunnen 39 frames..
Sonst steht die Anzeige immer bei 60 frames..
Kann es sein das das Spiel auf 60 frames limitiert ist??
Sind die frames das OK für mein System??
Seht ja unten in meine signatur die Komponenten...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game Heute geholt*juhuu*😀

Leider besteht das prob immer noch , wenn man AA aktiviert verschwinden die Schatten der Gegner und die Lichteffekte von den Überwachungskameras sind ein wenig anders😡 (Is halt meine Graka schuld)

Ich finds trotzdem sehr gut und Zocks halt ohne AA

Ist Sie nicht süß die Kleine

Ey Leute ich Raste bald aus. Ich bin nun in diesem Core , also in dem Level, und das Games kracht nur noch ab. Entweder ein Systemfehler, oder der PC startet mal komplett neu. Und das schon gut 20x. und das erst seit diesem beschissenen Level! haben die sich hier keine mühe mehr gegeben oder was?
es ist echt zum ausrasten!

dasd problem hab ich nicht gehabt. habe keinen einzigen absturz gehabt.
ich gehe mal davon aus das du den neusten patch drauf hast.

mhm , bei mir net, aber ich glaub ich hab das Probelm gefunden. es liegt net am spiel, meine Rams hatten einfach ne macke!

HAt einer ne gute idee wie man fontaine am einfachsten los wird? ich mein der geht zwar übelst auf ionisches Gel ab, aber davon hab ich net so viel. auch Bolzen kommen gut, doch ich kann mich net um 6 Man gleichzeitig kümmern. Wie habt ihr den besiegt?

ich sehr viel mun für den granatwerfer, da hat der nach 5 bis 6 schuß aufgegeben und ist zum heilen auf den stuhl gegangen, wo man ja direkt dann die spritze ansetzen muss. kümmer dich nich nicht um die anderen gegner, die halten dich nur auf. wenn du alle los werden willst, spiel ein bissl mit dem napalm rum, da kannst du fontaine und die anderen in brand setzen.
sobald fontaine heilen geht, hinterher und spritze rein. das musst du 4 mal machen. es ist echt knapp hinterher, du musst direkt wenn er sich dahin beamt rüber rennen, es wird sehr eng mit der gesundheit deiner figur.
welches ende hatten die, die es durchgespielt hatten?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten