Madsprayer
New member
Arghhh!!!
Und ich kann nicht die Demo anzocken!
So eine $(%&!$$& ! :fuchtel:
Und ich kann nicht die Demo anzocken!
So eine $(%&!$$& ! :fuchtel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke da wird es auch eher an Physikberechnungen scheitern, bzw die CPU bremst.
Vsync limitiert die FPS auf 30. Das musst Du deaktivieren.
Deaktivier Vsync doch mal.
Man... Du willst Hilfe und dann kommt sowas.
Mach doch einfach das was man dir rät. Weisst du denn überhaupt was Vsync ist?
Versteh mich nicht falsch, das war nicht böse gemeint.
Zum Thema Vsync: Ich hab auch schon ohne Vsync gezockt und da krieg ich richtig gut FPS. Ich kann nur diese Zeilenverschiebungen on Vsync nicht leiden.
Es geht mir nur darum das ich mit Vsync schon mal die 60 FPS hatte und nun nicht mehr Zustande bekomme.
Das Prob liegt nicht an Vsync, kann ja nicht sein das Vsync 30FPS kostet^^, ein TFT der mit 30HZ lauft hab ich auch noch nicht gesehen. In der Vollversion mus man die EXE nicht mehr umbennenne (Das war eigentlich nur auf ATI Grakas bezogen) um mit AA und AF zu spielen.
Wenn du AA und AF auf den Höchsten Einstellungen spielst sind die 30FPS schon realistisch. Ich würde sagen das bei den 60fps kein AA und AF übernommen wurde und dank Vsync passen sich die Frames der HZ Zahl an , in deinem Fahl 60fps😉
Testsystem:
AMD X2 3800+ @ 2,6Ghz
2Gb Skill GBNR @ 770Mhz CL4
NV 8800GTS 320