Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.
Habe heute morgen mal wieder den Dremel geschwungen und die Front ist endlich vollendet.
Es fehlt nur noch eine blaue 10cm kathode die den Duct und das Plexi, das sich hinter dem Alu befindet beleuchten soll.
Hier ist das Pic.
Andromeda_Front.JPG

Die schwarzen streifen sind Metzallspäne also wird noch saubergemacht 🙂

Greetz Black Nova

sieht geil aus freu mich schon aufs beleutete bild ...den wenn de die kathode hast....

mach weiter so ich bewundere dass du nicht aufgibts 😉

Danke.
Ich muss dazusagen, dass es wirklich schwer war das gesamte Case wieder so herzurichten dass man kaum noch Schäden sieht.
Es hat sehr viel Zeit gebraucht und manchmal dachte ich mir, wieso ich das überhaupt mache.
Es sah manchmal so verbeult aus weil ich mal zu fest draufgeklopft hatte oder so und dann dachte ich mir es wär aus ich könnte es nicht mehr retten aber es ist ja wieder etwas draus geworden.
Also ich sage euch mal, was ich noch vor habe in Sachen beleuchtung etc.
Also:
- Unteren Teil der Front blau beleuchten mittels Kaltlichtkathode
- Dem 80mm Lüfter in der Front ein Lüftergitter verpassen (Vielleicht Unreal zeichen)
- Den 80mm Lüfter in der Front vielleicht gegen einen Noiseblocker S1 tauschen und den dann blau beleuchten 🙂
- Vielleicht eine Gravur im To die dann blau beleuchten
- 2 weisse KK's beleuchten den Innenraum
- Seitenteil endlich beleuchten 🙂 weil LED's kaputtgegangen sind.
- Top und Front lackieren

So das wars vorerst und dann sehen wir weiter 🙂
Ich danke euch allen, dass ihr so zu mir haltet und mich ermutigt weiterzumachen.

Greetz Black Nova

NAch dem delema was du armer Tropf mit deinem Case hattest finde ich es um so bewunderns werter das du es wieder hingebogen hast 🙂 .
Aber mal ne andere Frage: wenn die Alten sachen repariert sind machst du weiter oder? also neue Projekte?

Also das modden von nem neuem Prejekt wird sie mir nicht verbieten können, solange die Hardware nit drunter leiden murr.
D.h dass ich ein Case kaufe und dann modde und gucke ob die Hardware rein kann.
Als nächstes wird aber ein sehr groß angelegtes Projekt stattfinden, das schon auf Hochtouren läuft.
Vielleicht werde ich Pix posten, aber mal sehen.
Es ist noch Top Secret und bisher weiss nur eine Einzige Person davon ausser mir.
Es ist niemand aus dem Forum nur so zur Information.
Von dem neuen Projekt kann ich nur so viel verraten, dass es keine Beleuchtung geben wird, da es gewissermaßen kein Nutzungscase ist.
Ein netzteil wird ebenfalls nicht zum Einsatz komemn, daher auch keine Beleuchtung.

Greetz Black nova

So.
Habe mal wieder Pix für euch.
Sind einw enig groß, weil ich nichts habe um die anzupassen 🙂
Sind auch ein wenig dunkel, weil die lichtverhältnisse nicht gerade die besetn sind.
Die Leuchtkraft ist weitaus berauschender als auf den Bildern zu erkennen.
Es sind nur die Gravur, der CPU Lüfter und die 2 Netzteillüfter beleuchtet.
Hier die Pix:

Morgen guck ich ob ich bessere Pix hinbekomme.
Mein gesamtes Case wird ausgeleuchtet nur durch die 4 Beleuchtungen.
Schön dezent Blau 🙂
PS: Es war eine verdammt schwere Arbeit die Kabel so zu verlegen/zu verstecken.

Greetz Black Nova

So habe nun bessere Pix.
Man erkennt aber leider imemrnoch nicht die starke leuchtkraft der ganzen Lüfter. 🙁
naja hier das Pic:
Andromeda_2.JPG

Mir gefällts 🙂
Gebt Feedback.

Greetz Black Nova

Yeah du machst doch weiter 😀

Sieht immernoch geil aus... das Obere Fenster gefällt mir besonders gut.. .da könnte man maybe mehr beleuchten ^^

CoMPiLeR

Naja ich würde ja mehr beleuchten, wenn ich Kaltlichtkathoden haben dürfte. 🙂
Ich muss Mutter erst dazu überreden.
Dann kommt halt ne weisse zum Einsatz.
Vielleicht kommt auch noch eine Topgravur dazu, aber wahrscheinlich nicht, weil es nur von dem schönen Netzteil ablöenken würde.
Wie auch immer, sobald ich bessere oder neue pix habe, zeige ich sie wieder hier. 😀

Greetz Black Nova

Jo Black!
Echt gut, war ja länger nicht im Forum, deswegen freut es mich um so mehr das hier in der Modding Sektion was passiert. Das Case sieht doch echt net aus! Mach weiter so, und, her mit den Pics! 😀

Es wird neue Pix geben, sobald ich entweder mein Case lackiert habe, oder Kantenschutz habe.
Beides könnte sich noch ein wenig in die Länge ziehen, aber ich denke ich poste Pix, wenn ich die Digi-Cam vom Kumpel bekomme, dann werden die Bilder neu gemacht.
Dann sind sie besser. 😀

Greetz Black Nova

Sodele.
Hier sind wieder 2 pics.
Diesmla erkennt man mal die Hardware.
Die Leuchtkraft müsste man auch deutlich erkennen, weilin dem Augenblick, indem das Bild aufgenommen
wurde 120Watt Leuchtkraft darauf schienen und man sieht
imemrnoch deutlich die helligkeit der Lüfter.
Andromeda_Seite_1.JPG

Andromeda_Seite_2.JPG

Greetz Black Nova

So.
Mir war mal wieder langweilig und meine Maus musste (mal wieder) dran glauben.
Da sie ein wenig abgegrabbelt aussah habe ich sie lackiert. Momentan liegt die "oberschale" draussen und trocknet genauso wie die Maustasten.
Der untere Teil der maus wird nicht lackiert.
Dieser soll so durchsichtig bleiben weil sie unten ja so schön blau leuchtet. 🙂
hier das Bild
IM000662.JPG

Greetz Black Nova

Für sowas muss man doch Zeit haben 🙂
Ne aber wennde keine Zeit hast dann lohnt es sich nicht, weil die Mods dann nur unsauber und hässlich werden (Das musste ich auch erfahren 🙂 )

Greetz Black Nova

So.
War eben im Baumarkt und habe mir eine neue Dose Autolack (Dieselbe Farbe) geholt und gleich lackiert.
Zum Glück konnte ich noch einen Eimer drüberstülpen bevor diese dumme Nachbarin von obendrüber ihren teppich ausklopfte.
Pix gibts wenn der Lack trocken ist oder wenns komplett fertig ist.

Greetz Black Nova

Ich habe mir 1 Dose gekauft (Die sollte noch für die Seitenwand mit Window reichen, ist ja nicht mehr viel metall an der Seite da. 🙂 )
1 Dose hat 150mL und hat mich satte 6,39€ gekostet.
Letztens hab ich für genau dieselbe Dose noch 8€ bezahlt also geht der Preis schon ein wenig runter.
Autolack ist zwar teuer aber sieht meilen besser aus als so schlichter einfarb-lack.
Autolack sieht meistens besser aus.
ist einfach so weil es mehr Farben gibt als bei normalem Sprühlack.

Greetz Black Nova

So Klarlack hat die 2. Beschichtung bekommen, jedoch ist die Dose gerade dann leer gewesen als ich fast fertig war.. 😢 😢 😢 😢 😢
Hier die Bilder:
IM000665.JPG

IM000666.JPG

Ich könnt grad heulen.

Greetz Black Nova

Hi,

man das würde bestimmt noch geiler aussehen und nun sind da irgendwie Flecken. Ich würd die gerne mal trocken sehen. Also das Glänzen sieht cool aus. Schade, dass der lack zu Ende gegangen ist :-(

Gruss,
Bolef2k

So.
Die Maus ist trocken, die Flecken sind weg und eine kleine Stelle hat nur 1 anstatt 2 Schichten Klarlack abbekommen.
Die Tasten sind ein wenig härter vom Anschlag (Kann mir jemand agen wieso) Die Maus sieht richtig fett aus und ich bin relativ zufrieden.
Nur der Tastenanschlag nervt ein wenig.
Pix kommen noch,

Greetz Black Nova

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37