Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo sieht doch jetzt sau geil aus, was man von den Bidlern erkennt..

Schade , dass du keine bessere Kamera hast, aber danke für die Bilder Blacky.

CoMPiLeR

So.
Ich habe mal wieder was in meiner Planung, nur bräuchte ich ein "Moddingobjekt" 🙂
Habe vor, einen X-Box Controller umzulöten, sodass er PC-Fähig ist.
Nur 40€ für son Controller finde ich ein wenig teuer.
Weiss jemand, wo ich einen X-Box Controller billig hebekomme?
Habe dann noch ein paar kleinere änderungen an dem Controller vor, aber die sind noch in Planung. 🙂

Greetz Black Nova

Mal abgesehen von ebay, weil ich dort nicht angemeldet bin.
PS:
Ich brauche keinen "original" Controller.
Also der Controller, den du mir da zeigst, ist die Originalfassung, nur keum jemand kam an alle Tasten, weil sie zu weit auseinander liegen.
Deswegen ist die "s" version rausgekommen, die kleiner, kompakter und besser in der Hand liegt.
Die suche ich.
Bin bei ebay ja auch fündig geworden, jedoch ist halt das problem mit dem anmelden.
Gibts keinen Shop?

Greetz Black Nova

Hi,

dann kauf dir einen gebruachten, dann kannste den auch noch lackieren! Hey ich hätte bock einen GameCube controller USB fähig zu machen!!!!!!!! Das würd ich gerne machen!!!!!Muss auch gehen! Auf jeden Fall gebraucht biste billiger dran 😀 lackieren würde micha uch reizen ^^

Gruss,
Bolef2k

Sodele da bin ich mal wieder 🙂
Also habe mein LW ein wenig gemoddet und es sieht echt Klasse aus.
Wir können uns ja alle denken was ich gemacht habe 🙂
Also Window rein und beleuchtet. In welcher Farbe nur? Hmm mal üerlegen, Blau? :crazy: :crazy: 🙂 :grin: :grin:
Blau ist cool und meinLaufwerk ist blau beleuchtet. pix gibts irgendwann mal wenn ich wieder ne gescheite Cam habe 🙂
Lackiert werden soll auch noch (irgendwann) und ansonsten noch 2KK's kaufen und reinbauen danach bin ich fertig.

Greetz Black Nova

*showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *alk* *alk* *alk* *alk* :crazy: :crazy:

So.
Bitteschön. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, als: enjoy it 🙂

CD_LW_1.jpg

CD_LW_2.jpg

Greetz Black Nova

Boa Blacky mal wieder 🙂)

Geiles Ding mit der Beleuchtung etc.. Machste mri auch so ein 🙂 🙂

Ne aber was hat des alles zusamme gekostet ^^ ?? (Wenn ich ma fragen darf) :angry:

Hrhr thx 🙂
Jo das ist Blacky live :grin:
Alles zusammen am PC hat insgesamt ca. 440€ gekostet (nur das modding 🙂 )
Also alles so kleinkram halt.

Greetz Black Nova

Ahhhhhhhhh
man das sieht cool aus, was ist das da für ein Tiger??????????????
hast den graviert?? das sieht echt cool aus, hauste noch was rein in den Raum??

Grüße, Bolef2k

hehe ja is graviert 😛
Ansonsten bleibt es so.
Leider konnte ich meine geplant "CD-beleuchtung" nicht durchsetzen, weil das Laufwerk einfach zu schmal gebaut ist denn sonst hätte ich weitere Beleuchtung aber das is nun egal die LED's strahlen so hell, dass es reicht 🙂
PS: Wems aufgwfallen ist: Ich hab gleich die Status-LED mitgewechselt 😛

Greetz Black Nova

Die Frage ist doch ist ein Modd jemals fertig ?

Ich denke man findet immer was neues was man noch machen möchte, eine ewige baustelle wie der Koelner Dom.

Greetz BitNik

Nein der meinung bin ich nicht. ich möchte noch ein paar Sachen machen und alles weitere wären nur verbessrungen z.B an der Gravur oder wenn irgendetwas nicht mehr geht es austauschen.
Aber mehr nicht. Es sind nur noch kleinigkeiten zu erledigen. Das größte was gemacht wird ist neu lackieren danach kommen kleine sachen.

Greetz Black Nova

So.
Es ist etwas ganz dummes passiert.
Ich schaue eben so auf meinen PC und ich sehe, dass die Plexiplatte im Top eingebogen ist.
Denke mir, was das soll.
Baue sie aus und die hat immernoch die Form.
Nun darf ich neues Plexi kaufen.
Ebenso gehimmelt hat es mein Seitenwindow, weil es zerbrochen ist (seltsamerweise)
Ich habe Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich muss es dann halt neu machen.
Mal sehen wann ich es wieder mache, aber es wird dann auf jeden fall neue Pix geben 😉
PS: Bei den Motiv(en) bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich nehmen soll.
Was ich nun nehme verrate ich erst, wenn ich fertig graviert habe 😉

Greetz Black Nova

Sodele ich mal wieder 🙂
Hier ist eine neue Mod:
Mod_1.JPG

Mod_2.JPG

So nun dürft ihr euch den Kopf zerbrechen, was das wird 🙂

Greetz Black Nova

Exakt 😀
Es wird ein Lüftergitter, der gleichzeitig 2 Lüfter festhält, die dann meine GraKa kühlen 😛
PS: Die Lüfter wurden eben gerade rausgesendet also habe ich sie in den nächsten 2 Tagen sicherlich 😉
Es sie denn die Post ist schlampig 😀

Greetz Black Nova

freak

das sieht ausjedenfall richtig geil aus. freu mich schon auf pics vom fertigen lüfter

mach weiter so dude

kA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen