Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich muss sagen cool Idee, ich bin schon gespand wie das ganze im fertigem zustand aussieht.

Greetz BitNik

Ja, das sieht hammer aus und ich will das Endprodukt sehen. Ihr werden da vll ja ein How2 sehen können. Wenn der Blacky das möchte und macht ^^

Grüße, Bolef2k

Wenn ich das möchte? Klaro möchte ich das 😀
Und machen tu ich es auf jeden fall 😛
PS: Späder wird der Dremel geschwungen und die Laubsäge ebenso, dann fliegen die Fetzen 🙂

Greetz Black Nova

Jaa endlich.
meine Hände haben 2 Blasen, sind tiefrot und kaputt, aber es hat sich gelohnt 🙂
Hier das Momentane Ergebnis. Ich muss das Ding vielleicht noch mit Sandpapier abschleifen, weil ein paar hässliche Kratzer reingekommen sind und ich warte auf meine 2 Lüfter und dann ist der Mod fertig 🙂
Also Hier das Bild:

Habe die Lüfterhalterung noch leicht verändert, indem ich noch einen kompletten Rahmen drumherum gekantet habe, dass die Lüfter so "eingekapselt" sind. Nur die Rckseite ist und bleibt frei 😉
So Gebt Feedback 😛

Greetz Black Nova

Also bei mir geht die URL auch nicht ... check die nochmal Please.. achte auf die Groß und Kleinschreibung sowie doe Leerzeichen auf. Jede Leertaste soltle am besten ein "_" sein.

Compiler

Ich bin von dem Endprodukt sehr überrasct und beeindruckt zugleich. Ich will sehen wie das Ganze fertig aussieht, mit Lüftern etc,
Blacky leistet wiedermal gute Arbeit. Weiter so Balcky!!!!!!

Grüße, Bolef2k

Lol !! Genau den PC habe ich auch noch hier rumstehen der Case ist genau die 😀 Nee echt geile Windows die du da reingebaut hast !! Sehr sehr Chick 🙂 Ich werde meinen PC auch denächst mal "Tunen" 🙂 Wenn sowas wie bei dir herrauskommt, währe ich sehr, sehr fröhlich 😀

So Long
Firestorm

So sorry for Doppelpost aber ich bin nun fertig mit der Lüfterhalterung und hier ist mal ein Pic:
Pic1.JPG

Okay sorry für die Unordnung im Case, denn ich habe keinerlei Molexstecker mehr frei und musste halt ein paar Umwege machen 😀
Naja aber es funzt und somit freut es mich 🙂
Dumdidum

Greetz Black Nova

Yeah, sieht verdammt geil aus.

Gutes Bild, gefällt mir wirklich gut. Blacky du hast echt geile Sachen.

Mach mal ein Bild in Dunkel und mit Beleuchtung, mal gucken wie es so nachts aussieht 🙂

Compiler

So ich habe eben festgestellet, dass die Lüfter so hell sind, dass sie meine komplette Gravur am Seitenteil erleuchten lassen *g*
is ja cool 🙂
Nur schade,dass ich es auswechseln muss.
Naja dafr komtm ein neues cooleres hn😛

Greetz Black Nova

So hier noch 2 Bilder im dunklem 🙂
Ich muss dazu sagen das Blau ist ein dunkle, schönes blau, wie es jeder kennt, die Cam mussteich von der Helligkeit aber sensibler einstellen, damit sie überhaupt was sieht und somit sieht das blau so "ausgebleicht" aus 😉
Also hier die 2 Bilder:
Luefterhalterung_night_1.JPG

Luefterhalterung_night_2.JPG

Greetz Black Nova

Whoa sag ich da nur. Hammer geol sieht es aus. Hast echt meinen Respekt.
Und diesmal hast du es ohne Verletzungen geschafft ;D

Mach weiter so.

Compiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35