Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das Endergebnis ist echt viel besser als ich es mir vorgestellt hatte, wow!! Du hast es voll drauf du modder! Du hast es drauf, ich werd bald mein Modding Projekt auch starten, ich probier etwasganz anderes aus, mal sehen wie es wird und ob sich verwirklichen lässt ^^
So Ich habe mal wieder was gemacht 🙂
Ich habe mir ein neues headset zugelegt und da dort eine kleine Kontrolleinheit ist, die eine rote LED hat, die anzeigt, ob die Bass-Vibration ann ist oder nicht, habe ich mir so überlegt, dass sie ziemlich langweilig aussieht.
So und das ist mal wieder draus geworden:
Ne also mich stört sie nicht, da sie mir ja nicht ns Auge scheint, es sei denn ich schaue direkt rein 🙂
Aber so wiss ich immer so das Ding ist und muss nicht erst das kabel abfühlen bis ich da bin 🙂
Ausserdem sind es ja "nur" 3000 mcd 🙂
Hehe 🙂
So hab mal wieder was am Case gemacht 😀
kanns einfach nicht lassen 😛
Also ich habe die kleinen Löcher an dem rechten Seitenteil zugespachteil, weil sie unnötig das MB und mein netzweil bestauben und 2. kommt dort später noch was hin. Aber was das wird, sag ich erstmal nicht 😀
Also hier die Bilder:
Das obere gespachtelte muss ich noch schmirgeln aber das kommt gleich noch 😉
also das klingt SEHR VIP und verlockend 😀 Das veranlasst sicher den Deathhunter zum Modden und andre auch 🙂
Ahh ich bin schon aufgeregt und gespannt was daraus wird 😀
Sodele.
Ich will euch zeigen, was ich nun als nächstes vorhabe.
Ich möchte eine Figur auf mein rechtes Seitenteil machen und diese beleuchten.
So wird die Figur letztendlich aussehen:
1.Klaro, es wird grundiertund dann lackiert ;9
2. Die Figur wird jeweils aus Alu und Plexi ausgesägt, danach zusammengeklebt, also das Alu auf das Plexi, danach wird es an der Seitenwand befestigt und zum Schluss wird das ganze Ding beleuchtet, damit es aussieht, als ob es "glüht" 😉
So.
Die Seite wird och begradigt, sodass alles eine Fläche ergibt 😉
Ich habe mal die Schablone gefertigt, die benutzt wird, um die ganzen teile festzukleben, da kein einziges teil an ein anderes Stößt.
Es sind alles einzelteile und das ist lustig 🙂
Also hier die Schablone:
Hmm dremen diesmal nicht 😉
Ist mir bei dem materialgemisch zu heikel.
Weil ich säge beide Teile, also Plexi und Alu auf einmal, damit nachher nichts übersteht etc.
Was bei einer Seite weggesägt ist, ist auch untendrunter bzw. drüber wech 🙂
Daher wird gesägt bis zum umfallen 🙂
Ach ja gut, dass ich meine Laubsäge noch gefunden ahbe, gelle? 🙂