Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe erstmal das Seitenteil verspachtelt, sodass das gesamte Seitenteil eine ebene ist und keine "vertiefungen" mehr hat.
Nun fehlt mir nurnoch das Geld für das Alu und das 4mm Plexi >.<
Mann ich hasse es, wenn ich modden will nd kein geld habe.
naja aber hier das Pic von der Seitenwand:
Seitenteil_komplett.jpg

PS:Abgeschmirgelt wird späder noch 😉

Greetz Black Nova

Hello,

da wünsche ich dir mal viel spaß beim schmiergeln. Aber ich habe mal ne Frage as nimmst du den zum Verspachteln.

Greetz BitNik

Also ich benutze ganz normale Spachtelmasse wie sie auch für Wände verwendet wird 🙂
Hält wunderbar und ist auch noch billig 🙂

Greetz Black Nova

So der Blacky hat nun erstmal moddingpause -.-
Hatte heute tierische Schmerzen im Handgelenk und dann bin ich zum arzt und der hat gsagt, ich habe ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk.
Toll...
Nun darf ich so lange nicht an meinem seitenteil weiterschmirgeln, bis sie wieder verheilt ist.
Aber ich denke ich versuche es mit links.Es heisst nicht umsonst:
Never give up!
Und solange noch irgendwas an meinem Körper funktionstüchtig ist, kann ich modden.
Mal sehen wie lange ich mit der linken Hand brauche.

Greetz Black nova

ohhhh man du tust dir auch immer weh beim modden oder??? ^^ ..letzte ma wars auch mit deiner hand ...die geblutet hat...

naja gute besserung!!!!

greetz
D3athhunt3r

Hi,

wenn Blacky modded, dann passiert dem immer etwas 🙂
Naja, du ahst noch die linke Hand, aber überlaste dich bitte nciht, sonst läufst du bald mit beiden Händen in Schienen! kein Tippen, kein PC :Stupid:

Also aufpassen und ich wünsch dir gute Besserung!!!! 😀

Grüße,
Bolef2k

Hehe danke 🙂
Ich werde heute weitermodden und diesmal höre ich auf, wenn es wehtut 🙂
Vorher hatte ich die schmerzen ignoriert, da ich davon ausging, die wären gleich wieder weg :roll:
Naja macht ja nichts. Aus Fehlern lernt man 🙂
Achja was ich beinahe vergessen hätte wären die Bilder, die ich gemacht habe, nachdem ich nicht mehr weitermachen konnte, da die Hand fast nicht mehr zu bewegen ging.
Also hier die Pix vom aktuellen Stand der Dinge:

PS: Die Lehrerin hat mich heute zusammengeschisen, weil ich nicht mitschreiben konnte *g*
Dafür hatse nen fetten Anschiss von mir bekommen, dass es meine Sache ist, wenn ich nicht mitschreiben kann.
Mann mann mann Lehrer(inen) nerven!

Greetz Black Nova

Hi,

sieht interessant aus, wie eine Wand, hast shcon glattgeschmiergelt?? Pass auf dich auf 😀

Grüße,
Bolef2k

Glattgeschmirgelt schon, nur es olgt eine weitere schicht, um die kleinen riefen zu schliessen, damit es ein abschluss bildet und nicht wie eine Wand aussieht *g*
Naja erstmal ne Pause einlegen und viel planen 🙂
Muss mir überlegen, was ich als nächstes mache.
Und nebenher schreib ich noch meine Planung mit.

Greetz Black Nova

Sodele.
ich habe heute gleich mal 40€ von meinem Geburtstagsgeld verprasst und mir diesens chönen XBox Controller geleistet:

Der blieb natürlich nicht so und wurde gleich maltretiert. Da hier ja nicht irre Anstrengungen von nöten sind, ging dies auch mit meiner kaputen Hand.
Ich nahm das Kabelende kurz vor dem Stecker zur XBox und schnitt den Stecker ab.

Nachdem die Ummantelung weg war, sah ich gleich die gleichheit zu einem USB-Kabel.
Also gleich verlötet:

So sieht dann das Endergebnis aus. Fehlt nurnoch ein wenig Schrumpfschlauch, der mittlerweile auch drauf ist und fertig ist es 🙂

Fehlten nurnoch Treiber, die ich auch im Internet fand und nun kann ich gemütlich spielen, ohne dass meine Hände verkrampfen oder sie wehtun. Am besten finde ich die Schultertasten, da ich diese als Throttle eingestellt habe und z.B. bei NFSU2 selber bestimme,wie schnell ich fahre. Desweiteren funktioniert die Rumble-Funktion perfekt und muss nurnoch etwas heruntergestellt werden, denn ich willkeinen Controller, der bei minimaler Kurvenlage vibriert, aber das ist nur eine Sache der Treiberabstimmung 🙂
Eiinfach genial das Teil.
PS: howTo wird folgen 😉
PPS:Es ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch was 😉 Aber was es ist, werdet ihr noch sehen. Es ist was kleines speziales 😀

Greetz Black Nova

Hehe, Black haste gut gemacht. Allerding würde ich mit nie einen Xbox Controller zulegen, ich find die dinger zu verspult. Ich hab mit bei Ebay für 8 Euro einen PS2 Kontroller mit USB Konverter gekeuf und das ging auch! 😀

Hehe mir gefallen die PS2 Controller aber nicht. Für mich zu kleine Haltehörner, zu wenig tasten, KEINE Analogtasten (Was der HORROR für mich ist)und ansonsten auch nicht so berauschend vom Rumbleeffekt her 🙂
PS: SPäter kann man nurnoch erraten, dasses nen XBox Controller ist, bzw. es sehen wenn man näher hinsieht 😉

Greetz Black Nova

Hmm coole Sache

Ich bin schon gespand auf das HOWTO und mal sehen eftl bastel ich mir auch mal eins. Denke aber ehr nicht weil ich fast (quasi nie) Zocke.

PS: Happy Birthday

Greetz BitNik

Danke Bitnik 🙂
Also hier ist der fertige Controller, an dem ich eben noch gearbeitet habe 😉

Da der Controller keine Verwendung mehr an einer XBox hat, habe ich die Plakette ausgetauscht 🙂
Gebt Feedback.

Greetz Black Nova

Na wenn das nicht mal Hammer nice ist.

Aber mal eine Frage. Kann man da einfach irgenden eien Folie oder Ähnliches Hinterklatschen ?

Was evtl. noch eine Anregung währe, wenn du einfach mal in einen Copyshop gehst und das ganze auf Folie druckst, und dann von hinten beleuchtest. Ich habe natürlich keine Ahnung wie eng das hinter der Kappe ist aber so als Idee sicher brauchbar.

Greetz BitNik

Muhahahaha habe heute den Praktiker bei mir inner Nähe unsicher gemacht.
jeder hat mich seltsam angeguckt,wie ich da reingestürm bin 🙂
Also dies hier ist das ergebnis meines Kaufrausches und ich habe etwas vergessen >.<
Habe Silikon vergessen.
Hmpf naa muss ich halt meinen dicken GW Kleber nehmen, mit dem ich mir schon die haut abreissen musste, weil ich an der Plexiplatte für meinen XBox Controller festklebte 🙂

Ich bin dann mal modden.
Wir sehen uns wenn ich irgendwie dann mal die finger davon ablassen kann 🙂 :grin:

Greettz Black Nova

Hmm sorry for Dppelpost, hab aber gleich begonnen zu modden.
Dies kam bei raus:
Also:
Fertiges Seitenteil (muss nurnoch lackiert werden 😛 ):

Mein Plexi und das Alu wurden mit Kleber eingestrichen, der auf Druck reagiert (je mehr druck, desto höher der Halt):

Hier zusammengeklebt und mit den Schraubzwingen fixiert:

Sobald alles trocken ist, zeichne ich die Form an und kann anfangen aszusägen 🙂

Greetz Black Nova

sieht ja schon gut aus !!

aber eine kleinen einwand habe ich 🙂 hör auf wenn du den schmerz Spürtst

Greetz BitNik

hehe natürlich höre ich dann auf 😉
Hmm ich muss mal die Schablone wieder rauskramen und dann kann ich anzeichnen und aussägen 😛
gehe das Wochenende oder so auch hin und bohre die Löcher für die LED's vor und dann wird in den keller gegangen und lackiert 🙂

Greetz Black Nova

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück