Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Hiilfe:d

Hey Leute!
Alles klar bei euch?
Also, folgendes: Als ich heute Mittag ein bisschen CoD4 MP zocken wollte kommt nach 2 oder 3 min die Meldung:"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr".
Ich hab gegooglet und gegooglet....aber nichts hilft dabei.
Ich konnte es seit Tagen ohne jene probleme spielen doch auf einmal kommt das...ich habe ALLES versucht!!!
Ps:vor ca. einer woche habe ich mir den 1.7 patch heruntergeladen...seit dem kommen ganz wenig server und ping...naja 80-xxxxx!!!

Will jetzt einfach zuerst das Problem lösen das ich es ÜBERHAUPT spielen kann...also leute BITTE BITTE BITTE HIIIILFT MIR!!!
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!!!

Sys.: Windoof Vista Home Pr. 32-Bit, Intel E8400 @ 3.ooGhz, nVid Geforce 9500Gt @512mb, 2Gb DDRII

Hast du wirklich gegooglte?

Aktueller Soundtreiber drauf? Also deinstalliren und neunen drauf und steck mal ein Mikrofon in den Mikrofonausgang.

Kann man alles bei google nachlesen 😉

Hast du wirklich gegooglte?

Aktueller Soundtreiber drauf? Also deinstalliren und neunen drauf und steck mal ein Mikrofon in den Mikrofonausgang.

Kann man alles bei google nachlesen 😉
hmm...über den soundtreiber hab ich net nachrecherchiert...weiss net ob es richtig geschrieben ist...aber danke auch versuchs mal...melde mich dann!!!:bigok:
Sry wegen edit..aber..rofl..😀 wie finde ich raus...welchen soundtreiber ich habe bzw. welchen ich herunterladen muss?xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hey!!
DANKE DANKE DANKE!!!!
Klappt alles wieder...danke vielmals!!:bigok::-D:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier denn überhaupt noch jemand CoD4?
Welche Version benutzt ihr eigentlich? Ich hab mal Version 1.7 ausprobiert...die Server die gefunden werden sind richtig wenige und meist leer...warum ist das so?

da ich anscheinend ein wenig zu doof bin ein neues thema zu erstellen frag ich einfach hier mal ob mir jemand helfen kann und sich gut mit grafikkarten auskennt^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

zoink sei ein wenig netter mit unseren neuankömmlingen!
kennt sich hier einer mit grafikkarten aus?

Zuletzt bearbeitet:
Klar,
du gehst erstmal in die enstsprechende Kategorie (für Grakas wäre das hier) und da klickst du oben links auf "neues Thema". Jetzt nen guten Titel (bitte nicht "brauche schnell Hilfe" oder sonen Quark) und dann schreibste halt den Problem.

Klar,
du gehst erstmal in die enstsprechende Kategorie (für Grakas wäre das hier) und da klickst du oben links auf "neues Thema". Jetzt nen guten Titel (bitte nicht "brauche schnell Hilfe" oder sonen Quark) und dann schreibste halt den Problem.

danke^^ habs gemacht^^ und zwar unter vergleich von grafikkarten
guck einfach mal ob du mr helfen kannst

CoD4 Bots

Ich hab mal probiert Bots im Multiplayer reinzupacken...hat aber nicht so ganz geklappt wie auf der Seite angegeben...hier der Link
kann mir jemand helfen? ich hab alles wie dort befolgt...aber mir kommts vor als ob da was fehlt...wenn ich auf Lan stelle stürtzt das Spiel ab. Muss man noch extra Programme installieren? Hat jemand das auch schon einmal ausprobiert und war erfolgreicher als ich? 😀

Ich habs jetzt wie auch immer geschafft...und ich muss sagen man sind die Bots schlecht...selbst auf der schwierigsten Stufe...wenn überhaupt ist das etwas für vollkommene Anfänger, weil wenn ich das schon schaffe mit 130 zu 10 zu gewinnen dann heißt das was (hab ne negative Bilanz im Multi) 😀

Call Of Duty 4 Sniper Server

Hi Leute,

Wollt mal fragen ob Ihr ein paar gute OnlySnip's Server habt muss für CoD4 sein und pc natürlich 😉:rulez:

MfG Avionic...

hi

ic hab mir jetzt den gesamten thread durchgelesen(alle 25 seiten ^^) weil ich mir eigentlich cod 4 kaufen will,nun steht da aber mehrmals probleme mit vista bzw. soundkartentreibern.ich hab vista 64-bit und die onboard soundkarte von meim MoBo(Asus P5Qdeluxe).hat hier jemand erfahrung mit cod4 und so nem system gemacht?will nämlich nicht 50€ ausgeben und dann gehts nicht

thx schon mal im voraus^^

Also ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich schreibe es trotzdem.
Habe XP64 Bit und ein MoBo von Asus P5B.
Bei mir läuft das Game 100%ig.

Punkbuster bei COD 4 ?? schmeißt immer rauß!

Hallo an alle,
Ich habe ein großes Problem.
Seit ich mir den Patch runtergeladen hab funktioniert bei mir das Online Spielen nicht.
Ich geh in einen Server rein .
Spiel nicht mal eine minute und der Punkbuster haut mich raus.
Weshalb ??
Wenn ich Punkbuster aus mach geht es.
aber halt zu wenige Server.
Bitte um hilfe.
Hab auch die neuste Version oben
Gruß

hast du zufällig dich in der "spielekopierwelt" bedient ? wenn ja würde ich zumindest empfehlen die richtige datei zu nutzen 😛

hast du ansonsten irgendwelche trainer installiert ?
oder etwas anderes was als cheaten angesehen werden kann ?

Nein !! Habe es Original !!
Nicht zusätzlich installiert.
Und bei der standard version. Ist es gegangen.
Als ich den Patch installiert hab will er nicht.
Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten