Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

gibts ne möglichkeit, die power so hoch zu stellen, dass es läuft? also die power der graka, und cod4 dann halt mit 800 x 600 und aller grafikdetails aus oder soß

Ich denke kaum.

1.Ich weiß nicht wie das ist beim Graka übertakten ist bei Lappis.
2.Die Hitze entwicklung wär überhaupt net gut besonders net in nem Lappi.

Glaube da kann man nix mehr machen cod 4 wird da net gescheit laufen (wenns überhaupt läuft)

Ich würde es einfach testen, da du ne extra Grafikkate hast, dazu mit eigenem Speicher lässt das schon hoffen,ich habe auf ner Urlaubsfahrt mal auf nem Nvidia 7050 Mobile(onboard ohne Speicher) Farcry 2 gespirlet, ging auch...

Raqm ist immer gut, und Grafikkaret ünertaken: check einfach die Tmeps mit GPU- Z und aktiviere Log to file, damit du auch das Maxium hast, biem Zocekn dann hier bitte posten.

sorry, bin net der meister in pcsachen, wie meinsten das mit eigenem speicher??? meinste, dass dieser net vom arbeitsspeicher abgezogen wird oder was? und würde es was bringen wenn ich den arbeitsspeicher von nem halben gig auf einen aufrüste???

Minimum-Anforderung:
• Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz, Core 2 1,8 GHz oder Athlon 2800+
• Arbeitsspeicher: 512 MB-Ram
• Grafikkarte: ab GeForce 6600 GT, ab Radeon 9800 Pro
• Festplatte: 8 GB

Tjo.

Zudem ist die olle FX eine der ersten Karten gewesen, die DirectX9 beherrscht hat, zumindest deswegen sollte keine Probleme geben.
Bei der Leistung derselben wäre ich eher sehr skeptisch, wenn eine 6600GT als MA angegeben wird. Die hat doch um einiges mehr unter der Haube.

RAM aufrüstung würde in deinem Falle einiges bringen, da auch XP an sich wesentlich besser und schneller läuft.

also so gefragt, seht ihr ne möglichkeit???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ey ich habe gerade gelesen es gibt externe grafikkarten, hilft mir sowas???

Zuletzt bearbeitet:
Jojo, das ist die hier :

Ist aber ein Notbook-Produkt... Zitat "Die externe Grafikkarte kann derzeit nur an das Notebook Amilo Sa 3650 von Fujitsu-Siemens angeschlossen werden."

Zudem wird sie nicht grad billig sein. Bis auf ein paar Reviews fand icha uch kein Angebot dafür.
Nutzt dir nichts.

Saug dir doch die CoD4-Demo hier :
Dann wirst du schon sehen, ob das Teil bei dir befriedigend läuft.
Ich bezweifle es aufrecht, lasse mich aber gern überraschen.

okeey weißte was ich an dem forum scheiße finde?
Dass es keinen dankebutton gibt, oder ich zu blöd bin diesen zu finden😀

Hätte noch ne frage, was vermutet ihr jetzt als abschließende bilanz: Läuft oder Läuft net?

50:50 ja, oder nein
Du kannst ein Danke im ersten Post für den Thread setzen.
Einzelne Beiträge kannst du nur per Post pder Pn an den User "bewerten"

Jojo, das ist die hier :

Ist aber ein Notbook-Produkt... Zitat "Die externe Grafikkarte kann derzeit nur an das Notebook Amilo Sa 3650 von Fujitsu-Siemens angeschlossen werden."

Zudem wird sie nicht grad billig sein. Bis auf ein paar Reviews fand icha uch kein Angebot dafür.
Nutzt dir nichts.

Saug dir doch die CoD4-Demo hier :
Dann wirst du schon sehen, ob das Teil bei dir befriedigend läuft.
Ich bezweifle es aufrecht, lasse mich aber gern überraschen.

er hat doch ein notebook ?

ich denke nicht, das es spielbar sein wird...

Hab noch nichts gefunden. ATI bietet auf der Homapage explizit Support nur für das Amilo Sa3650 an und erwähnt leider auch nur dieses Book im Zusammenhang mit der XGP-Lösung.

Schick wäre es ja für alle die es gebrauchen können, falls das mal Allroundkompatibel werden sollte. Per Slotkarte oder so...

Wie übergeht man die max fps bei cod4?

Hallo zuerstmal,
habe seit einiger zeit ein kleines prob.
Zum Problem:

Ich versuche schon seit einiger zeit die Fps bei cod 4 auf 100 oder 125 fps hochzustellen, das problem bei der sache ist nur,
Wenn ich die Konsole öffne mit ^, den befehl /com_maxfps eingebe, kann ich maximal 85 fps eingeben, wenn ich versuche mehr einzugeben kommt eine zeile drunter " /com_maxfps 85 fps default!

Habe auch schon Stundenlang ge-googlt, leider hat mir das nichts gebracht, ausser das ich wieder älter geworden bin und ich ein neues graues Haar entdeckt habe 😉.
Spass bei seite, habe echt lange gesucht und kein zufriedenstellendes ergebnis gefunden😡, die meisten schreiben, gib einfach bei Konsole /com_maxfps 125, das wars, leider nimmt er das nicht!
Habe schon in sovielen foren gelesen, das die 100 und oder mehr haben, kann mir mal bitte einer erklären woran das liegt.

So jetzt zu meinem System; bitte nicht lachen:fresse: ich weiss es ist nicht das beste, habe es ca juni 2007 gekauft und keine Ahnung von Pc´s und vor allem Grakas gehabt !

Amd Athlon(tm) 64 X2
Core prozessor 4000+
2,09 GHz
3,25 Ram
Win Xp Prof sp3
Graka von Msi
Geforce 8500 gt 256 ram 🙁
Direct X 9.0 c

bios ist updated, graka ist nicht die aktuellste aber 162.18

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.........danke schonmal im vorraus.

Huhu,
erstmal eine Frage vorweg und zwar, hast du die ganze Zeit über 85 Frames und kannst dir somit sicher sein, dass du auch mehr schaffst?
ALSO
falls das zutreffen sollte, frage ich mich jetzt, warum du umbedingt mehr haben willst, weil das menschliche Auge nichts mehr über 27oder 28 Frames wahrnimmt und so auch nicht ruckelt und bei den angenommenen 85Frames sind diese doch locker ausreichen!!

MFG

Ezekiel_Sonic

/com_maxfps 125 und passt. Nur wird das nach jedem Neustart wieder zurückgesetzt. Um das zu umgehen musst du den Befehl in die mp config reinschreiben.

Mit mehr fps kannst du schneller rennen, schneller schießen, weiter springen und hastn besseres recoil. Aber auch nur wenn du diese auch konstant halten kannst aber das wirst du wohl nicht schaffen xD

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
erstmal eine Frage vorweg und zwar, hast du die ganze Zeit über 85 Frames und kannst dir somit sicher sein, dass du auch mehr schaffst?
ALSO
falls das zutreffen sollte, frage ich mich jetzt, warum du umbedingt mehr haben willst, weil das menschliche Auge nichts mehr über 27oder 28 Frames wahrnimmt und so auch nicht ruckelt und bei den angenommenen 85Frames sind diese doch locker ausreichen!!

MFG

Ezekiel_Sonic

Finde ich auch sinnlos, ab 12FPS seh ich alles flüssig.Bzw so das es mich nicht stört.30FPS und mehr sind eig. völlig sinnfrei, da das menschliche auge zwischen 30 und 30.000 FPS wohl kaum unterscheiden kann, da wie bereits erwähnt ab 30 FPS alles flüssig wirkt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten