JackieDaniels
New member
gibts ne möglichkeit, die power so hoch zu stellen, dass es läuft? also die power der graka, und cod4 dann halt mit 800 x 600 und aller grafikdetails aus oder soß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojo, das ist die hier :Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist aber ein Notbook-Produkt... Zitat "Die externe Grafikkarte kann derzeit nur an das Notebook Amilo Sa 3650 von Fujitsu-Siemens angeschlossen werden."
Zudem wird sie nicht grad billig sein. Bis auf ein paar Reviews fand icha uch kein Angebot dafür.
Nutzt dir nichts.
Saug dir doch die CoD4-Demo hier :Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dann wirst du schon sehen, ob das Teil bei dir befriedigend läuft.
Ich bezweifle es aufrecht, lasse mich aber gern überraschen.
er hat doch ein notebook ?
ich denke nicht, das es spielbar sein wird...
Jap, ist aber ein Medion und die XPG da ist für FJ/S-Amilo designed. Passt nicht.
Huhu,
erstmal eine Frage vorweg und zwar, hast du die ganze Zeit über 85 Frames und kannst dir somit sicher sein, dass du auch mehr schaffst?
ALSO
falls das zutreffen sollte, frage ich mich jetzt, warum du umbedingt mehr haben willst, weil das menschliche Auge nichts mehr über 27oder 28 Frames wahrnimmt und so auch nicht ruckelt und bei den angenommenen 85Frames sind diese doch locker ausreichen!!
MFG
Ezekiel_Sonic
Naja, bei 12fps ist es sicher noch nicht flüssig