Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Finde die Punke recht wenig könnte sein das die Graka ein wenig ausbremst.
Weiß grade nicht wie der quad getacktet ist 😕
Aber das erklärt glaube die wenige Punktzahl und die Probleme im spiel nicht .

Aso ist das eig in alles spielen so oder nur bei cod 4 ?

Der Quad hat 2,4 GHz.
Ich habe gerade mal Call of Duty: World at War ausprobiert. Das läuft auf maximalen Einstellungen total flüssig.

Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass nach der ersten Installation von CoD 4 die Texturen beim ersten Laden für das System optimiert wurden. Das ist bei der Neuinstallation nicht passiert. Kann man das vllt. manuell machen, da meine Grafikkarte getauscht wurde?

Zuletzt bearbeitet:
unter einstellungen im spiel sollte man es manuel machen können.

ansonsten einfach mal einen ältere nvidia treiber ausprobieren, die neusten treiber nehmen oftmals die etwas älteren karten nicht richtig mit 😉

Hab ein Online-Problem mit CoD4.
Ich werde dauernd vom Server gekickt. Meldung steht im Screenshot.

- PunkBuster ist aktuell
- Spiel und Key sind original
- keine Cheats o.ä.

Kann es sein, dass der Server nicht auf dem neuesten Stand ist und ich deshalb gekickt werde?

Anhänge

• cod4.jpg
    cod4.jpg
    63 KB · Aufrufe: 220
Call of duty 4 mehrspieler geht nicht!!!

ich habe call of duty 4 habe es schon durchgespielt auch das level im flugzeug also wollte ich ma was anders machen also online spielen habe ich schon oft gemacht bei nem kumpel

wenn ich bei mir aber mehrspieler gehe dann startet er entweder garnich oder den singelplayer modus verstehe ich net ich habe mir nen no cd crack geholt weil ich meine CD verbummelt habe seit dem is das so

hilfe????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG euer ps.fr3ak

:shift:

Hol dir deine original CD/DVD wieder und gut ist...
Und wenn du dir ne neue Version kaufen musst, ist es dein Pech.

Hi Leutz,

Hab ein Prob bei CoD4 unzwar, wenn ich auf ein Server connecte werde ich nach ein paar Min. gekickt dort steht dann

~

Was muss ich da machen ?! 😕

Sys steht unten

OS = Vista Ultimate 32Bit

MfG...

Hi,

möchte gern mit nem kumpel cod4 via Hamashi zocken, doch jedesmal wenn ich einen server joinen will bricht das spiel aufgrund einer zeitüberschreitung ab. hat jemand von euch erfahrung damit, hab schon bissl gestöbert und einige sagen es geht nur mit hamachi 1.0.1.0, weis aber nicht wo ich diese vers. herbekomme, sämtliche downloads sind schon auf 1.0.3.0.
bräuchte bitte hilfe *~*

Der, der den Server stellt, braucht auch den "Server-Patch", das ist eine andere MP-exe - Google ist dein Freund und Helfer 😀

wenn ich die alte .exe mit dem serverpatch überschreibe, kann es dann zu problemen im lan kommen?? nach der 1.0.1.0 er version hab ich scho gegooglet kommen nur downloads zur 1.0.3.0er

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wo bekomme ich den mp server-patch her? bei google kommt nur lauter müll und eine kilometerlange forenliste. hab die engl. vers. auf 1.7

Zuletzt bearbeitet:
die serverpatch exe. ist bei google für 1.7 nicht zu finden...habe auch schon danach gesucht 😉

@ Avionic
Hast du PunkBuster aktualisiert?

das manuelle Setup.

die serverpatch exe. ist bei google für 1.7 nicht zu finden...habe auch schon danach gesucht 😉

Falls damit der v1.7 Patch für CoD4 gemeint ist...
der Link dazu.

Zuletzt bearbeitet:
bluescreen

moin so wollte ma fragen was man bei einem bluescreen im cod4 mp machen kann fehler meldung ich hoffe es reicht steht unten hab windows xp home edition so danke schon mal für die hilfe
🙂

Anhänge

• 100_0575.JPG
    100_0575.JPG
    484,8 KB · Aufrufe: 213
  • 100_0574.JPG
    100_0574.JPG
    669,5 KB · Aufrufe: 205
ehm nur bei multiplayer games bei css hatte iches auch denke aber mal wenn cod4 geht geht auch css sonst hab ich es nirgends cod4 sp geht ohne probs

Juhu es geht hab einfach noch mal alle treiber cd´s durchs laufwerk gehaune und hatte auch nochn windows update kp woranes lag vllt am ethernet treiber kp aber es läuft danke euch und ich hoffe es bleibt so =P:rulez: 😀

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 4 PunkBuster problem !!

hay leute,
Ich hab n ziemlich nerfiges punkbuster probelm und zwar,
Wenn ich auf einen server mit pb (punkbuster) gehe kommt, spieler ... wurde von punkbuster gebannt bla bla.
Ich hab punkbuster aktualiesiert, neuen serial ausprobiert u.s.w. doch jedesmal werd ich wieder gekickt ... jetzt wollt ich mal fragen an was dass liegen kann denn wie gesagt gehts mir mittlerweile ziemlich aufn keks :hmm:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf allen PB Servern so?
Vielleicht nen Hack oder sonstiges installiert? Irgendeine Datei, die nicht zu CoD gehört? 😉

spielst du unter vista? web ja, starte das game als admin, sonnst bekommt PB nicht genug rechte und schmeißt die evtl. deswegen immer raus.

ne ich hab xp ich hab n paar hacks aber s ist keiner davon in dem call of duty ordner also kans daran auch nicht liegen

W-Lan Problem bei Call of Duty 4

Hallo,
wenn ich Call of Duty 4 per Lankabel gespielt habe, war dies kein Problem.
Erst als ich ein W-Lan Netzwerk eingerichtet habe, treten ständig Ruckler auf bis zum Timeout.
Sprich ich spiele 1 min und vielleicht 2 min und fliege raus, weil der Ping in die Höhe schnellt.😱
Ich habe DSL 6000 und Vista Ultimate.
Nun habe ich gelesen, dass Vista alle 60 sec. einen Hintergrundscan ausführt und dies zu Abstürzen führen kann. Wie kann ich die deaktivieren?
Habt Ihr da ein Tool für oder liegt das Problem an anderer Stelle?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Yamatogun

Jaa...hat bei mir zwar nicht geholfen, aber bei anderen anscheinend schon.
Versuch mal: Vista Anti Lag (isn programm)
und/oder WLAN Optimizer

Erstmal danke!
Neues Problem: Ich kann jetzt 5 -10 min spielen und dann fliege ich vom Server wegen Zeitüberschreitung. Danach funktioniert auch das normale Internet nicht mehr, bis ich den W-Lan Stick entferne und neu anschliesse.
Mir ist aufgefallen, dass der Stick sehr warm wird. (Netgear WG111 v3)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten