Naja, für mich reichts, ich wollte ja uch nicht sagen das es allen so geht wie mir...
Aber ab 30 FPS sollte es für jeden flüssig sein.
hey, naja wie ja schon alfa geschrieben hat kann man mit mehr fps höher springen und schneller laufen ( gut für Jump Tricks).
Das ist eben mein Ziel, andere haben das drauf, können auf besseren positionen sein un d dich Abknallen und du weisst eben nicht immer wo die sind:fuchtel:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
wo kann man denn nachmessen ob diese 125 fps wirklich "gezeigt" werden ?
mit Fraps bleibe ich wie immer auf konstant 60 frames...
Hey, du kannst über die Konsole von Cod4 /cg_drawfps 1 eingeben, dann siehst Du deine aktuellen Fps (rechts Oben ) .
Diese varriert natürlich, wenn du z.b. in den Himmel bzw. in die Wolken schaust, bei mir ist der wert dann bei 100 Fps, aber wenn ich laufe habe ich ca 40-55 Fps !
/com_maxfps 125 und passt. Nur wird das nach jedem Neustart wieder zurückgesetzt. Um das zu umgehen musst du den Befehl in die mp config reinschreiben.
Mit mehr fps kannst du schneller rennen, schneller schießen, weiter springen und hastn besseres recoil. Aber auch nur wenn du diese auch konstant halten kannst aber das wirst du wohl nicht schaffen xD
hey alfa, hab in den config.mp geschaut und das auch auf 125 Fps eingestellt, nur kann ich immer noch nicht höher springen!
Das geht nur wenn ich einen eigenen server starte, und bei einstellungen Traditionel einstelle, dann kann ich auch höher springen!
Mein problem besteht also immer noch!
😡
Kann es auch an meiner GK liegen, das er irgendwie begrenzt ist auf diese
(85 Fps default) ?
Es kann ja wohl nicht sein, das mann das nicht irgendwie aushebeln kann!?!