Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich von einem Server gebannt wurde, möchte ich wissen, ob es möglich ist, eine andere ip vorzutäuschen.
Falls ja, wie?
Wie werde ich dann gebannt? Irgendeine Nr. muss es da ja geben.
Dein CD-Key
und @
Mr. X
Das liegt oftmals einfach an einem schnellen klicken der taste 😛
bzw an einer sehr hohen mausempfindlichkeit (?) wenn du auch die reagtion meinst...
Außerdem sollte euch bewusst sein, dass das die meisten von euch wohl auf'm Public spielen, nicht wie die Personen im Fragmovie 😉Auch wenn ich hier noch keinen von euch hab spielen gesehen, denke ich nicht, dass ihr alle diese Frags mal eben so hinkriegt. Im Sprung einen mit Scope zu treffen oder einfach im Rauch ne menge Kills zu holen glaube ich schafft nicht jeder und wie schnell und genau die ziehlen und schießen.
aber so doof kann doch kein Team sein so dicht beieinander zu laufen, dass man sie mit einer Granate töten kann cO
Public is noobish ohne ende da sind alle nur am rum LUCKEN ^^ und vorallem nutzt fast jeder die schäbigen Perks wie z.B. nade fallen lassen oder noch schiesen können wenn man eig schon down ist!! Also ( Overkill und Eliminator) und das ist noobish ohne ende. Also lieber auf Clan servern mit ein Paar leutz zocken ^^ und ein funny gegen andere machen .....
doch auf nen public server kann das ganz schnell mal eben passieren...man wirft ne Granate in Richtung Feind und von hinten kommt einer angestürmt und läuft rein 😀...