Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Da ich von einem Server gebannt wurde, möchte ich wissen, ob es möglich ist, eine andere ip vorzutäuschen.
Falls ja, wie?

Wär mir neu, dass es geht.
Meistens hält ein Bann eh nur 24h und nicht länger. Ich denke, solange wirst Du noch aushalten können 😉
Ist ja nicht der einzigste Server den es gibt, oder?

Zwinke

ich hab mal ne frage ......
manchmal wenn ich online zogg seh ich jemanden der mit der G3 fast genausoschnell schießt wie mit einer vollautomatischen waffe habt ihr davon schoneinmal was gehört ???????????????????? :wtf:
vorallem interesiert es mich WIE ich (wenn es gehen sollte) sowas machen ..
danke schon im vorraus:rulez:

Dein CD-Key

und @
Mr. X

Das liegt oftmals einfach an einem schnellen klicken der taste 😛
bzw an einer sehr hohen mausempfindlichkeit (?) wenn du auch die reagtion meinst...

hab ich mir auch schon gedacht um die mausempfindlichkeit gehts nicht
mir gehts ums SCHIEßEN oder kannst du die G3 genausoschnell abfeuern wie die M4 Karabiener mit doppelschuss schießt ??????????????????
wenn ja :wtf: weil ich kenn niemand der so oft und (schnell) auf die maus haut wenn du den zeigst mir bitte mal :rulez:

Vielleicht hat der auch einfach einen Aimbot mit Autoshoot drinne, dann schießt der nämlich, egal mit welcher Waffe, so schnell.

hab ich auch schon gedacht is es aber net weil er hat nicht gecheatet hätte man ja gesehen das einzigste was war war das er schnell geschussen hat (s.O.)
😕

Kann mir keiner helfen?
Wie gesagt die 60 Sekunden Ruckler sind weg dank dem Programm VBGScan.
Nur nach einer gewissen Zeit kommt ein Riesenlag. Ich bleibe zwar im Spiel, aber der Lag dauert über 2 Minuten. Wie kann das sein, dass ich normal spielen kann (ohne Ruckler) und plötzlich dieser Megalag kommt?
Mal schauen, vielleicht bringt eine Neuinstallation was!

@mr.x: ist die G3 nicht normalerweise auto?
vielleicht hatte er ja einen gemoddeten controller...

@yamatogun: versuch mal in der konsole /pb_sleep 500 einzugeben.
es verhindert die nervigen scans von pb die alle 20 sek. kommen.

Zuletzt bearbeitet:
G3 schnell schießen? Einfach Feuern aufs Mausrad legen.. finden aber viele noobig.

Die besten Waffen sind eh, ak-47 & 74u oder m40a3 (meinung)

Mit welchen Waffen kommt ihr ingame gut zurecht?

So, Streitpunkt sind die Frags in diesem Video

(glaub zumindest, dass das war 😀) und da ich die Diskussion nicht im "Was machst du gerade Thread" vortsetzen will, gehts hier weiter.

Mein Standpunkt:
Auch wenn ich hier noch keinen von euch hab spielen gesehen, denke ich nicht, dass ihr alle diese Frags mal eben so hinkriegt. Im Sprung einen mit Scope zu treffen oder einfach im Rauch ne menge Kills zu holen glaube ich schafft nicht jeder und wie schnell und genau die ziehlen und schießen.
Außerdem sollte euch bewusst sein, dass das die meisten von euch wohl auf'm Public spielen, nicht wie die Personen im Fragmovie 😉

Eine PCM CoD4 Runde wäre auch mal wiede rnice.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Public mit derben Low's und ner extra Portion Luck eventuell.

Auf einem Public solche Frags machen ist was anderes wie in einem War mit Gegnern die was können und taktisch spielen. Wissen anscheinend aber viele nicht ... 😉

Es ist ja immer die Frage, wie lange er gebraucht hat für die Frags, die er im Video zeigt. Glaube nicht, dass das mal so nebenbei war. Manchmal hat man aber auch nen guten Tag, ein Bekannter hat innerhaln von 30 Minuten 2 Leuten 2 mal mit nur einer Kugel einen Haeddy gegeben! Klar das ich mir jedes mal die Killcam anschauen konnte... (ich Buhmann^^) 🙂

Im Sprung einen mit der Sniper zu treffen, ist nicht ganz so schwer, benötigt aber natürlich skill. Die meisten noscopes sind aber dafür bestimmt zu 80% luck..

Um in 'ner Smoke nen Gegner zu treffen braucht man einfach Erfahrung ein ein kleinen bisschen Glück.. es werden oft an den selben orten die taktischen Smokes geworfen, und wenn man sich gut auskennt, weiß man halt wo die Gegner langlaufen sollten! Trotzdem sind solche kills (vorallem bei 2 oder mehr toten) echt nice!

Diese Truppe hat meine Bewunderung! 😀

Zuletzt bearbeitet:
der beste Frag im ganzen Video is der Teamkill, der so aussieht als ob es ein gezielter Kill gewesen wäre 😀
aber so doof kann doch kein Team sein so dicht beieinander zu laufen, dass man sie mit einer Granate töten kann cO

aber so doof kann doch kein Team sein so dicht beieinander zu laufen, dass man sie mit einer Granate töten kann cO

doch auf nen public server kann das ganz schnell mal eben passieren...man wirft ne Granate in Richtung Feind und von hinten kommt einer angestürmt und läuft rein 😀

naja und die meisten spielen aufn public eh ohne Teamkill damit sie einfach nur rumballern müssen, und bei Rauchgranaten einfach in den Rauch reinschießen.

Public is noobish ohne ende da sind alle nur am rum LUCKEN ^^ und vorallem nutzt fast jeder die schäbigen Perks wie z.B. nade fallen lassen oder noch schiesen können wenn man eig schon down ist!! Also ( Overkill und Eliminator) und das ist noobish ohne ende. Also lieber auf Clan servern mit ein Paar leutz zocken ^^ und ein funny gegen andere machen .....

mfg Hendrix

PCM cod 4 runde ? ja da bin ich auch dabei ^^ hat wer einen Server ?

Zuletzt bearbeitet:
Public is noobish ohne ende da sind alle nur am rum LUCKEN ^^ und vorallem nutzt fast jeder die schäbigen Perks wie z.B. nade fallen lassen oder noch schiesen können wenn man eig schon down ist!! Also ( Overkill und Eliminator) und das ist noobish ohne ende. Also lieber auf Clan servern mit ein Paar leutz zocken ^^ und ein funny gegen andere machen .....

Du meinst sicher Martyrium und Eliminator! Juggernaut, lmgs, p90 vieles wird als noobig bezeichnet...

Ich finde Eliminator jetzt nicht besonders noobig , die sind immerhin leicht noch mit 1-2 Schüssen zu erledigen.
Naja ich bin halt der Meinung, wer mit einer bestimmten "noob" Waffe gut umgehen kann, dann ist er kein noob, denn wer gut ist müsste Gegner mit solch Waffen locker killen können...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten