Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

nur weil du vor einer Martyrium nicht rechtzeitig wegläufst, kann ich ja nix für, mich erwischen martyrs in 10 Fällen nur 1mal, um es grob zu schildern,

wenn dich Granatwerfer nerven oder du Angst vor Ihnen hast, dann spiel einfach auf Servern wo man die GL`s und Martyr`s nicht nutzen darf und schon brauchst du keine Angst mehr haben, das dich ne Granate oder eine Nade wegfetzt

Habe ich irgendwo erwähnt , dass ich jedes mal reinlaufe? Solche Kills haben reingarnichts mit Skill zu tun wie einige vorredner von mir schon beschrieben haben.

ps.ps.ps.ps. mann kann sich nicht großartig verbessern, entweder hat man Skill so wie ich, oder wie viele andere eben nicht

Uhm...falsch? Jeder fängt als Noob an und wird immer besser, mein Kumpel meinte zu mir selbst, dass er mich damals noch locker mit der Pistole killen konnte jetzt aber nicht mehr.

logo, minimum 40 Spieler, alles darunter ist sehr sehr langweilig, klar heißt das das ich gut bin,

Sorry aber bei 40 Leuten mit ner GL und Märtyrium , sind die Kills schon vorprogrammiert da braucht man kein Skill.
Bei 3vs3 kommt es viel mehr auf das Taktische an.
Wer spielen kann wird auch nicht "campen".

wenn dich Granatwerfer nerven oder du Angst vor Ihnen hast, dann spiel einfach auf Servern wo man die GL`s und Martyr`s nicht nutzen darf und schon brauchst du keine Angst mehr haben, das dich ne Granate oder eine Nade wegfetzt

Da ich CoD auf der PS3 zocke, kann ich keine Server auswählen, da muss ich mit solchen Gagdes leben, abgesehen davon , dass in manchen Clan Wars solche auch Verboten sind.

Ich gehe stark davon aus, dass du mit den Regeln der ESL in einem 4vs4 SuZ nicht gut abschneidest.

ich brauche keine ESL um zu beweisen das ich gut bin, Preisgelder oder sonstige Gewinne habe ich auch nicht nötig, von daher,

sobald CoD4 MW2 rauskommt ist CoD MW1 eh für mich Geschichte, hoffe man sieht sich auf den neuen Schlachtfeldern von CoD MW2, nicht vergessen: Infinity246, immer dabei bei den TOP-MultiPlayer-Shooter Games

mit meinen 2 GL`s, Martyrium und Overkill lande ich immer in den Top5, egal welcher Server,

warum ich diese Konstellation benutze, weil es einen Riesenspass mach, ich hab genug Skill egal mit welcher Waffe, egal welches MP-Game (natürlich nur Shooter)

ps. ich war in Crysis MP lange die NR.1(Infinity246) bis die Cheater überhand genommen haben, dann habe ich Crysis verkauft

ps.ps. wenn du Zeit hast komm doch gleich auf den Deutschland HC Server

ps.ps.ps. K/D von 2-3 immer

ps.ps.ps.ps. mann kann sich nicht großartig verbessern, entweder hat man Skill so wie ich, oder wie viele andere eben nicht

Mehr wannabe Gelaber in einem Post habe ich noch nie zuvor gelesen. Scheinst ja echt total überzeugt von dir zu sein mein kleiner. Aber wer Skill hat braucht nicht mit solchen Perks rumzurennen. Und dann noch auf einen 40+ Server von Skill zu reden ist echt lächerlich. Die Linke Maustaste kann ich auch mit verbundenden Augen gedrückt halten.

Und da muss ich San rechtgeben. Ohne deine perks und in einem 5on5 wo es auf Taktisches Verständniss ankommt wirst du wohl am schlechtesten von allen abschneiden, weil man nicht einfach irgendwo blöd reinrennen kann und mit seinen nadelauncher blind durch die Gegend schiessen kann.

Aber so wie du schreibst wird dich so oder so keiner Ernst nehmen. Entweder tust du nur so oder du bist wirklich so naiv.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Stimmt du brauchst keine Esl um dich zu profilieren, aber du brauchst wohl deine Nadelauncher skills um doch noch was sinnvolles im Leben zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Da mag vieles wahres dran sein, doch trotzdem wollen wir nicht vergessen, dass auch CoD4 nur ein Spiel ist. Es ist offensichtlich, dass einige auf sich durch eine hohe Score, durch welche Mittel auch immer, auffällig machen möchten. Aber in welchem Spiel ist das nicht der Fall?

Ich finde mit CoD4 hat man so ein Spiel geschaffen, was für Neulinge (grins) und für Fortgeschrittene gut gebastelt ist. Activision oder wer auch immer, verdient bestimmt gut dran.

Zuletzt bearbeitet:
die Noobs sind neidisch auf mein Skill und darauf das ich die NR.1 bei Crysis war, ich bin besser wie 95% aller CoD4 Spieler, das ist fakt

Im groben mal die Änderungen im Promod die mir gerade einfallen.

- Netsettings werden gefixxt, damit auch bei leuten die nichtmal wissen was das ist alles gut reingeht.
- scopefix und sway fix. ( scope wackelt nicht mehr, genauso wie die waffen).
- lmg´s, autosnipers und p90 und die miniuzi wurden entfernt
- alle perks wurden entfernt( bei pam hat man noch die Auswahr zwischen : Extra 1 ( garnix ) Extra 2 ( Patronenschaden, Doppelfeuer und Schneller Nachladen die drei warens glaub ich ) Extra 3 ( Extrem Bedingungen, Ruhige Hand dritte fällt mir ned ein xD )
- Allgemein wurden unnütze Details aus dem Spiel entfernt um jeden mehr fps zu garantieren, umso auf seine !!!konstanten!!! 125 bzw 250 zu kommen. ( in der esl sind nur 125 erlaubt um Hardware Vorteile zu unterbinden. )
- Das komplette Spielgefühl wurde stark verschnellert.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, habe seit ca. 2-3 Monaten kein Cod mehr gerzoggt aber dies sollten die groben Unterschiede sein.

Und zum Video... naja wirklich gut ist der Junge dort au ned aber spielt ja auch aufm Public, so bekloppt rennt keiner im war durch die Gegen, besonders nicht als Sniper.

Hi Leudde brauch dringends eure hilfe wollt heute CoD4 installen da ich ja gestern mein rechner neu gemacht habe und jetzt schreibt er mir bei der installation das ->

An Kratzer kann es nicht liegen da ich 2 verschiedene CD's probiert habe...

Und das mit noch ein paar andere Dateien Was das ?! Oo wie krieg ich CoD4 installiert hab heute Abend ein War -.-' 🙁

Du könntest nach einer Cod4 .iso suchen, dir die laden. Das dauert aber etwas, ist aber legal,wenn du mit einem orriginalen Key installierst.

Mit Dateien hinzufügen wirds schwer, probier mal die Installationsordner auf deine Platte zu ziehen, und dann das Fehlende hinzuzufügen. Das kann aber kompliziert werden.

Sogenannte "Sicherheitskopien" sind schon lange nicht mehr legal. Alles wo auch nur in irgend einer Weise der Kopierschutz umgangen wird ist schwer kriminell.

Vielleicht lassen wir das Thema. Er hat keine andere legale Möglichkeit sich das Spiel neu zu kaufen. Außer vielleicht den Support um einen Austausch zu bitten^^

Oups sorry, dann hab ich mich wohl schwer vertan.

Du könntest dir das Spiel von einem Freund leihen, und mit deinem Key installieren!

Habe Meine CD+Key ausprobiert und das kommt und von einem aus meinem Clan beide das gleiche natürlich beide CD's mit meinem Key toll -.- wie krieg ich das jz hin

Was ist wenn ich auf Ignorieren klicke und weiter installe meint ihr ich kann dann trozdem zocken ? Weil wenn ich auf Igno klicke installt er weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe zum Patch 1.3 ( COD 4 )

Hallo zusammen ! !

Will mein Cod4 von 1.2 auf 1.3 patchen aber das geht net weil er aufeinmal sagt das es der falsche Ordner sei.

Kann mir einer Helfen ?

:shift:

Warum nimmst du nicht gleich Patch 1.6 und dann Patch 1.6 zu 1.7 ?!
Versuch mal, haste dann auch mehr im MP von.

Hier kannste beide Downloaden:

Edit
Was ist wenn ich auf Ignorieren klicke und weiter installe meint ihr ich kann dann trozdem zocken ? Weil wenn ich auf Igno klicke installt er weiter
Versuchs doch einfach, schaden wirds schon nicht anrichten, wenn es nicht klappt einfach runterhauen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Habe Meine CD+Key ausprobiert und das kommt und von einem aus meinem Clan beide das gleiche natürlich beide CD's mit meinem Key toll -.- wie krieg ich das jz hin

Ausprobieren!

Könnt ihr mir erklären wieso ich mitner 4890 OC ( 900/980 ) und nem X3 720BE @ 3Ghz (24/7Settings) auf fast ALLEN Maps ausser viellt 2-3 Stpck auf freiem Feld nur 20-40FPS habe ?! :hmm: Hab mir sehr viel mehr von der Karte erwartet ! Hier mal meine Einstellung bei CoD4

Was mach ich Falsch ? -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten