San
New member
nur weil du vor einer Martyrium nicht rechtzeitig wegläufst, kann ich ja nix für, mich erwischen martyrs in 10 Fällen nur 1mal, um es grob zu schildern,
wenn dich Granatwerfer nerven oder du Angst vor Ihnen hast, dann spiel einfach auf Servern wo man die GL`s und Martyr`s nicht nutzen darf und schon brauchst du keine Angst mehr haben, das dich ne Granate oder eine Nade wegfetzt
Habe ich irgendwo erwähnt , dass ich jedes mal reinlaufe? Solche Kills haben reingarnichts mit Skill zu tun wie einige vorredner von mir schon beschrieben haben.
ps.ps.ps.ps. mann kann sich nicht großartig verbessern, entweder hat man Skill so wie ich, oder wie viele andere eben nicht
Uhm...falsch? Jeder fängt als Noob an und wird immer besser, mein Kumpel meinte zu mir selbst, dass er mich damals noch locker mit der Pistole killen konnte jetzt aber nicht mehr.
logo, minimum 40 Spieler, alles darunter ist sehr sehr langweilig, klar heißt das das ich gut bin,
Sorry aber bei 40 Leuten mit ner GL und Märtyrium , sind die Kills schon vorprogrammiert da braucht man kein Skill.
Bei 3vs3 kommt es viel mehr auf das Taktische an.
Wer spielen kann wird auch nicht "campen".
wenn dich Granatwerfer nerven oder du Angst vor Ihnen hast, dann spiel einfach auf Servern wo man die GL`s und Martyr`s nicht nutzen darf und schon brauchst du keine Angst mehr haben, das dich ne Granate oder eine Nade wegfetzt
Da ich CoD auf der PS3 zocke, kann ich keine Server auswählen, da muss ich mit solchen Gagdes leben, abgesehen davon , dass in manchen Clan Wars solche auch Verboten sind.
Ich gehe stark davon aus, dass du mit den Regeln der ESL in einem 4vs4 SuZ nicht gut abschneidest.