Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Eliminator finde ich nicht so schlimm, aber etwas behindert. Gefällt mir einfach nicht, ich nutze es momentan auch, aber nur weil ich nichts anderes habe und so meistens noch 1-2 Frags holen kann. 😉

Mein restliches Setup besteht eigenltich in einer M4+Granatenwerfer, USP, Juggerhaut und ruhige Hand.

UndMartyrium ist nicht "noobig". Die einzigen Sachen die wirklich etwas noobig sind, sind die leichten Maschinengewehre. Ganz einfach deswegen weil alle Kinder die noch nichtmal 16 sind und diese Waffen wählen weil sie kaum Rückstoß haben und wie Waffen somit nicht verzieht, und sie einfach mal 200 Schüsse abgeben können ohne nachzuladen.

So können die meisten Kiddies ihre hundsmieserables Aiming wieder ausgleichen.

Ich finde Eliminator jetzt nicht besonders noobig , die sind immerhin leicht noch mit 1-2 Schüssen zu erledigen.
Naja ich bin halt der Meinung, wer mit einer bestimmten "noob" Waffe gut umgehen kann, dann ist er kein noob, denn wer gut ist müsste Gegner mit solch Waffen locker killen können...

Eliminator ist meiner Meinung nach absolut noobig.

Bsp.

Du schießt einen um, der Last Stand drinne hat und wirst kurz darauf getötet. Ein anderer aus deinem Team schießt ihn ausm LS und hat einen Kill mehr.

2. Wenn man tot ist/verloren hat ist man halt tot/hat man halt verloren.

Bsp.

Du schießt einen um, der Last Stand drinne hat und wirst kurz darauf getötet. Ein anderer aus deinem Team schießt ihn ausm LS und hat einen Kill mehr.

aber mit eliminator einen zu killen ist schwerer als ihn zu erschießen wenn er auf dem boden liegt

Bsp.

Und? Dann killt halt jemand aus dem Team diesen "Noob". Daran merkt man, dass Du nur Public spielst. Wenn man in einem Team spielt, sich schon kennt und Eingespielt hat und dann anfängt ESL zu spielen ist es absolut egal wer aus dem Team wen killt. Hauptsache man gewinnt, als TEAM.

Jetzt frage ich mich, wie jemand der anscheinend ausschließlich Public spielt, denkt er wüsste wann man ein Noob ist und wann nicht. Public spiele ist nur die halbe Miete.

Solche Kills mach ich auch lockerflockig mit meiner Dragunow da bums ich euch alle weg 😀 Mein Clan kanns bezeugen :bigok:

@ klee
Granatwerfer und juggernaut sind 10 mal " noobischer " als ne aku oder mp5. Und über Leute die Public spielen brauchst du dich nicht aufregen, fast alles was du benutzt ist in war´s nichtmal erlaubt, bzw. durch promod / pam4 eh verboten im gegensatz zu der aku usw.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Dann killt halt jemand aus dem Team diesen "Noob". Daran merkt man, dass Du nur Public spielst. Wenn man in einem Team spielt, sich schon kennt und Eingespielt hat und dann anfängt ESL zu spielen ist es absolut egal wer aus dem Team wen killt. Hauptsache man gewinnt, als TEAM.

Jetzt frage ich mich, wie jemand der anscheinend ausschließlich Public spielt, denkt er wüsste wann man ein Noob ist und wann nicht. Public spiele ist nur die halbe Miete.
Wo habe ich gesagt, dass ich nicht ESL spiele?
Wo habe ich gesagt, dass ich nur public spiele?
Wo habe ich gesagt, dass es mir nicht egal ist, wenn mein Team gewinnt?

Frag dich lieber erst, wenn du deine Argumente auch belegen kannst, mein lieber! BTW: Du kennst doch die Bedeutung von "Noob" oder?

Achja: Willst du sagen, dass alle, die public spielen, automatisch ein noobs sind, und "Noob" nicht definieren können?

Scheint so, als wäre deine Meinung ein must have.

UndMartyrium ist nicht "noobig". Die einzigen Sachen die wirklich etwas noobig sind, sind die leichten Maschinengewehre. Ganz einfach deswegen weil alle Kinder die noch nichtmal 16 sind und diese Waffen wählen weil sie kaum Rückstoß haben und wie Waffen somit nicht verzieht, und sie einfach mal 200 Schüsse abgeben können ohne nachzuladen.
Die LMGs verziehen nicht, achso! Deine M4 verzieht weniger, wetten?

Ein progamer mit M4+Granatenwerfer, USP, Juggerhaut und ruhige Hand.
N1 :wtf:

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich gesagt, dass ich nicht ESL spiele?
Wo habe ich gesagt, dass ich nur public spiele?
Wo habe ich gesagt, dass es mir nicht egal ist, wenn mein Team gewinnt?

Frag dich lieber erst, wenn du deine Argumente auch belegen kannst, mein lieber! BTW: Du kennst doch die Bedeutung von "Noob" oder?

Achja: Willst du sagen, dass alle, die public spielen, automatisch ein noobs sind, und "Noob" nicht definieren können?

Scheint so, als wäre deine Meinung ein must have.

Die LMGs verziehen nicht, achso! Deine M4 verzieht weniger, wetten?

omg da sagt man seine Meinung und wird direkt geflamet 😀

Noob hin Noob her, alle Waffen und Optionen stehen jedem zur Wahl, wer mit was kämpft ist jedem selbst überlassen, hat nichts mit Noob zutun,

also ich benutze 2 Granatwerfer, Martyrium und Overkill, egal welcher Server ich bin fast immer in den Top5, nein ich bin kein Noob und war es auch nie, spiele auch nicht übermäßig

ps. kennt ihr die TV-Werbung von CoD5 (habe ich zwar nie gespielt, aber egal) und zwar die Szene wo der eine draufgeht und als letztes noch seine Nade (martyrium) loslässt, einfach geil

Zuletzt bearbeitet:
naja AKU und MP5 wolkaum noobish es geht ja auch nicht direkt um die WAFFEN ^^ da is es echt egal nur: die schäbigen Perks sind halt uncool deswegen -----> Promod FTW ^^

PS: xD ich weis nicht ob das erlaubt ist ^^ ich mach es einfach mal .... ICH suche mal widda ein clan ...... COD4 und dann MW2 xD schreibt mich mal an per Xfire fürn test game oder so --> hendrix2005

ich bin kein Noob und war es auch nie
ja ne, is klar....^^

Ich finds total bescheuert irgendwelche Waffen etc als "noobish" zu erklären. Das ist eben das Spiel und diese Sachen sind da drin, als soll sie doch jeder nutzen wie er am besten spielen kann. Viel mehr sind die Leute "noobish" (ich sträube mich gegen dieses Wort) die sich dann darüber aufregen...

Naja aber Public interessiert eh keinen, weil da kann eh jeder spielen und wenn man wirklich was kann, dann spielt man ladder usw. und da sind diese " noobishen " perks alá Granatwerfer, Martyrium nicht erlaubt und das nicht ohne Grund. Und wer dann immernoch meint er wäre gut, weil er mit einem Nadelauncher auch mal was trifft, soll dies auch weiterhin von sich denken.

wer braucht schon die ESL, mit ihren Restriktionen usw.

ps. wer einem vorschreibt welche Waffen man nutzen darf oder sollte um kein Noob zusein, hat Angst vor den Waffen, die er verbietet oder verbieten möchten,

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Esl? in allen Ligen, Cups usw. die halbwegs bekannt sind wird Promod bzw. Pam gespielt und da sind die Sachen leider gesperrt und das sieht eigentlich auch jeder Spieler ein. Aber das ist ja das Problem, weshalb Cod einfach nie ein cs(s) schlagen wird. Um Cod ligafähig zu machen muss man es so abändern, sodass es kein Cod mehr ist und deshalb wird Cod auch immer ein Spiel für die casuals sein.

ps. wer einem vorschreibt welche Waffen man nutzen darf oder sollte um kein Noob zusein, hat Angst vor den Waffen, die er verbietet oder verbieten möchten,

Ich finde diese Aussage schwachsinnig, da ich keine Angst vor sowas habe sondern die mich einfach nur nerven.

Ich finde nen Kill mit dem Granatenwerfer zu machen ist nicht wirklich schwierig, da kann ich genauso gut mit dem Raketenwerfer rumlaufen, das kommt auf das gleiche hinaus. Bei beiden muss nicht genau zielen.

Wenn alle Spieler nur mit dem Granatenwerfer, Märtyrium, Raketenwerfer etc. rumlaufen dann geht der Spielspaß meiner Meinung nach flöten.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde es noch mehr spass machen,

nur weil du vor einer Martyrium nicht rechtzeitig wegläufst, kann ich ja nix für, mich erwischen martyrs in 10 Fällen nur 1mal, um es grob zu schildern,

wenn dich Granatwerfer nerven oder du Angst vor Ihnen hast, dann spiel einfach auf Servern wo man die GL`s und Martyr`s nicht nutzen darf und schon brauchst du keine Angst mehr haben, das dich ne Granate oder eine Nade wegfetzt

Was hat es mit Angst zu tun? Das Problem ist einfach nur, dass es einfach keinen Skill benötigt um mit einem Granatenwerfer was zu reißen. Aber scheinbar brauchst du solche Perks um was zu reißen, wie jeder der diese Perks nutzt und zufällig genauso agrumentiert wie du. Es ist einfach nur lächerlich seinen fehlenden Skill mit irgendwelche Perks zu kompensieren und genau deswegen ist Cod wie es ohne Mods ist auch nie Ligafähig.

Von mir aus kannst du gerne auf public Servern mit deinem Nadelauchner rumballern und dich dabei toll fühlen einen Gegner zu töten den du mit einer anständigen Waffe nichtmal getroffen hättest, weil mit nem nadelauncher muss man ja nur in die Richtung schiessen. Aber dann zu behaupten, dass man halbwegs was kann ist leider totaller Unsinn.

Aber egal, dazu kann man eh unendlich lang diskutieren, du wirst deine Meinung nicht ändern, weil du ein Typischer Public Spieler bist und ich werde meine leider genauso wenig ändern, weil ich mich eher auf Cpus, Ligen etc. beziehe und auch nur einen Sinn im " besser " werden sehe, wenn man auch vorhat solche zu besuchen/mitzuspielen.

Wieso Esl? in allen Ligen, Cups usw. die halbwegs bekannt sind wird Promod bzw. Pam gespielt und da sind die Sachen leider gesperrt und das sieht eigentlich auch jeder Spieler ein. Aber das ist ja das Problem, weshalb Cod einfach nie ein cs(s) schlagen wird. Um Cod ligafähig zu machen muss man es so abändern, sodass es kein Cod mehr ist und deshalb wird Cod auch immer ein Spiel für die casuals sein.

*unterschreib*

Zum Glück gibts auch Admin-Tools die das gröbste verhindern.

Die, die sich gerne wie die dummen mit GLs killen wollen, sollns halt machen! Dann wird das Spiel halt nach 2 Wochen langweilig..

mit meinen 2 GL`s, Martyrium und Overkill lande ich immer in den Top5, egal welcher Server,

warum ich diese Konstellation benutze, weil es einen Riesenspass mach, ich hab genug Skill egal mit welcher Waffe, egal welches MP-Game (natürlich nur Shooter)

ps. ich war in Crysis MP lange die NR.1(Infinity246) bis die Cheater überhand genommen haben, dann habe ich Crysis verkauft

ps.ps. wenn du Zeit hast komm doch gleich auf den Deutschland HC Server

ps.ps.ps. K/D von 2-3 immer

ps.ps.ps.ps. mann kann sich nicht großartig verbessern, entweder hat man Skill so wie ich, oder wie viele andere eben nicht

Zuletzt bearbeitet:
mit meinen 2 GL`s, Martyrium und Overkill lande ich immer in den Top5, egal welcher Server,

warum ich diese Konstellation benutze, weil es einen Riesenspass mach, ich hab genug Skill egal mit welcher Waffe, egal welches MP-Game (natürlich nur Shooter)

Top 5 heißt noch nicht, dass du gut bist, wenn du stolz auf die Top 5 bist, spielste wohl auf Massenservern.. vermut ich mal ganz stark.

logo, minimum 40 Spieler, alles darunter ist sehr sehr langweilig, klar heißt das das ich gut bin,

hallo, ich war lange die Nr.1 in den Crystats, das ist schon ne Ansage,

auch in BF2 war ich sehr gut, vor allem als Sniper, hart das nen Riesenspass gemacht auf den 64 Spieler Servern,
naja und von FarCry wollen wir garnicht erst anfangen, auch damlas sehr gut dabei, gute Fights mit Shoz(die Nr.1 in FarCry damals, hatte aber immer ein gefühl, das bei nicht alles mit rechten Dingen zugeht) abgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
logo, minimum 40 Spieler, alles darunter ist sehr sehr langweilig, klar heißt das das ich gut bin,

hallo, ich war lange die Nr.1 in den Crystats, das ist schon ne Ansage,

auch in BF2 war ich sehr gut, vor allem als Sniper, hart das nen Riesenspass gemacht auf den 64 Spieler Servern,
naja und von FarCry wollen wir garnicht erst anfangen, auch damlas sehr gut dabei, gute Fights mit Shoz(die Nr.1 in FarCry damals, hatte aber immer ein gefühl, das bei nicht alles mit rechten Dingen zugeht) abgeliefert

Du bist jetzt mein Vorbild.

-----

PS: Am meisten macht es Spaß, wenn man 3 vs 3 oder 4 vs 4 spielt, wenn alle was draufhaben.

Server IP, 62.75.222.20:28940 (Deutschland HC) da bin ich gleich drauf sobald da ein Platz frei ist, komm doch auch und sag mal Hallo zu Infinity246

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

lo, 3 zu 3 4 zu 4 extrem langweilig, eher was für camper

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück