Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

das mit den Lags und Rucklern weiß ich sehr wohl.
Ich gebe nur das wieder was ich bei Computerbase von E8400 Besitzern gelesen habe 🙂

Zu den Lags kann ich nur sagen das es manchmal aus für mich nicht erschtlichen Gründen auch an bestimmten Hardwarekonfigurationen liegt.
Der Clan in dem ich bin hat einen CoD5 Server und manche haben Lags obwohl der Server, der PC und die Internetverbindung gut sind.
Ich hatte das auch schon und mein PC ist gut, meine Internetverbindung auch (50000er), der Server nur zu 20% ausgelastet war. Da gibt es ein Lagometer das man anschalten kann und es gab dennoch Lags.
Andere hatten mit einer anderen Konfiguration keine Lags.
Meistens liegt das mit den Lags alledings an übertakteten Prozssoren und krummen RAM SPeicher (3,5 GB) wegen 32 Bit BS. Irgendwie kommt das dann zu Problemen mit dem Internet i. V. m. der Hardware.

Das sind meine prsönlichen Erfahrungen, du kannst aber natürlich gerne ganz anderer Meinung sein 🙂

@KillVX
Danke 🙂
Das sieht doch ma gut aus

Bitte, den empfele ich allen den channel, die sich das game so nen bisschen angucken wollen.
Vlt ja dann auch kaufen, weil der typ is voll gut und der erklärt auch sachlich und nicht so nach dem motto: ey guck mal alter ich bin voll der pro und ich bash euch alle weg und ihr könnt auf yt nachgucken wie ich euch gebasht habe 😉

Ich guck mir immer direkt die neusten Videos an..

@Dark Nvidia wenn du von der XBox aufnehmen willst, dann kannst du dir das kaufen:
XBox HDMI Kabel (Zum verbinden der xbox mit dem TV)
Black Magic design intesity
Also da musste dann entweder das pcie modell nehmen oder die weiße karte mit usb 3.0
Der Max (Der von dem Channel verwendet die pcie karte... der hat aber einen splitter um das hdmi signal aufzuteilen und schleift das nicht durch die karte durch.
Ich such bei gelegenheit mal eine andere karte raus für alle hier die mal etwas aufnehmen wollen 😉

Geht auch mit PS3 und sonstigen HDMI Quellen. Ich muss aber sagen, das das aufnehmen von Filmen mit Kopierschutz verboten ist. (muss ich aus rechtlichen gründen anmerken, weil ich ja sonst hier leute dazu verführen KÖNNT, das zu tun!!!)

MFG KillVX

Hey Leute,

Ich hab folgenedes Problem (vielleicht bin Ich auch einfach zu dumm), Ich hab die Campagne von Bacl Ops abgeschlossen und lande dann automatisch im Zombie-Modus, hat auch einen Riesenspaß gemacht. Aber wie kann ich den Zombie Modus vom Menü aus starten? (also den Offline Singleplayer Mode)Ich finde es einfach nicht...

Den findest du unter dem Punkt "Überlebenskampf"...direkt unter Missions Auswahl.

Also irgendwie funktioniert nix im MP bei mir, mittlerweile ist es so dass ich noch nichtmal mehr auf einen Server joinen kann, entweder lädt der unendlich lange oder die Verbindung zum Host ist abgebrochen.

Ich hab leider in der Anleitung nichts gefunden das man irgendwie Ports freigeben muss oder so, aber könnte es eventuell daran liegen?

Das Spiel wird von keiner Firewall oder einem Antiviren-Programm geblockt..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier mal en Bild wie die Speicherauslastung ausschaut..kann ja nicht richtig sein oder😀

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also gestern so gegen 18 Uhr konnte ich auch keinem Server joinen...waren wohl down. Heute ging es wunderbar...manchmal hilft bei mir, wenn ich CoD BO neu starte. Dann kann ich wieder allen Servern joinen. Hab jetzt die AK47...Lieblingswaffe 🙂

blöde Frage,

ich habe die PC Version von Black Ops... wie kann ich da meine eigenen Waffenprofile ändern? (Ja, die sind schon freigeschaltet) in dem ich einmal draufklicke, wird das Profil gleich ausgewählt, aber ich finde keine Option dieses anzupassen.

bin ich blind?
Bitte um Hilfe

Edit:
Habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bei Call of Duty Black Ops

Hi leute,
ich habe mir heute Cod Black ops gekauft und natürlich sofort installiert.
ich habe das spiel im kampagne modus gestartet. das intro im 1.level lief noch fehlerfrei. aber sobald ich eine waffe in die hand bekam, fing es an fürchterlich zu ruckeln. das ging dann ne zeit lang so und auf einmal kam für ne halbe sekunde ein bluescreen und dann hat sich der pc neugestartet.
das alles ist aber nur im solo modus so. im multiplayermodus läuft es eigentlich fehlerfrei, bis auf 2 -3 laggs. wisst ihr, woran das legen könnte? grafik ist schon ganz unten und cod 4 und cod 6 lief auch FEHLERFREI.
Danke im vorraus 🙂
Grüße, Kamikazedodo

Frage, lohnt es sich Black Ops zu kaufen bzw ist es ähnlich mit BF BC2?

Weil BF BC2 macht mir sau viel spaß..

Ist unterschiedlich.

COD hat ein schnelleres Gameplay. Auch sind die Bewegungen flüssiger und es lässt sich allgemein "weicher" steuern.

Auch ist COD nicht so Teamlastig (natürlich gibts auch Teammodi).

Beide Spiele sind gut. Hast du schonmal ein COD gespielt?

CoD ist momentan ein richtiges Chaos. So ein verbugtes, unfertiges und unvorbereitetes game habe ich noch NIE gesehen. Die sollten sich mal ein Beispiel an Blizzard wie z.B. Starcraft 2 oder WoW nehmen. Die planen das ziemlich lange im vorraus und das Spiel ist dementsprechend auch lange in Produktion. Und siehe da, evtl. ein paar Bugs aber man kann es spielen! Was man von CoD am release Termin jawohl total knicken konnte sowie 1 Woche dannach.

@Evolution

Die runden in COD sind nie so lang wie die in Bad Company und die Maps sind auch nicht gerade groß(Dafür campt fast keiner).
Die Bewegungen in COD laufen flüssiger.
Mann rennt schneller,zieht die Waffe schneller etc.
Ich finde das COD mehr spaß macht als Bad Company.
Es lohnt sich Black Ops zu kaufen.
ich habe Bad Company 2.
Spaß macht mir das Spiel aber nicht immer.

Frage, lohnt es sich Black Ops zu kaufen bzw ist es ähnlich mit BF BC2?

Weil BF BC2 macht mir sau viel spaß..

man sollte noch erwähnen , das bei COD man weder Panzer, Quads noch Helis Fliegen kann.Sprich die vielfallt von BC2 ist höher!!!
COD ist eher ein "Bilderbuch" shooter (rumlaufen und ballern was das zeug hält)

gruß

Ich finde den Serverbrowser ziemlich entnervend...
Bis das mal alles geladen ist dauert es ne Weile und bis dahin kann man auch auf keine Server joinen, das reagiert einfach nicht. Außerdem ists schade, dass die Wettspiele nur im Geld gespielt werden können, das wären doch auch so nette Modi für zwischendurch.
Und der Überlebenskampf im Coop geht auch nicht bei mir, ich kann niemandem joinen und mir auch niemand...

Ansonsten ists halt ein COD, macht also schon Spaß finde ich. Allerdings ist es teilweise eher noch eine Beta.

Ist unterschiedlich.

COD hat ein schnelleres Gameplay. Auch sind die Bewegungen flüssiger und es lässt sich allgemein "weicher" steuern.

Auch ist COD nicht so Teamlastig (natürlich gibts auch Teammodi).

Beide Spiele sind gut. Hast du schonmal ein COD gespielt?

Ich spiele b und zu mal MW2 aber sonst nein.

Meiner Meinung nach rentiert sich Black Ops total. War schon ein großer Fan von CoD 4, habe auch MW2 aktiv gespielt, allerdings wurden in den Ligen noch zu viele Dinge zugelassen, die einfach rausgehörten (Bsp. ACR). BO ist einfach "besser", auch wenn einige Bugs noch sehr nerven, die sollen aber schließlich mit dem Performance-Patch am Wochenende behoben werden.

Also ich hab BO jetzt seit Samstag und finds einfach hammer.
Gut, MP RUckelt nochn bischn bei mir, aber Sp und Zombie laufen recht flüssig. Die modi im mp find ich mal richtig cool wie stick and stine oder eine im lauf, das ist einfach mal was anderes. was ich allerdings seltsam finde, ist das snipern. ich kriegs einfach nicht hin. in cod 6 war das noch zielen, bamm treffer, zielen, bamm treffer, und jetzt zielen 4 mal daneben schießen und sterben ;D
cool finde ich allerdings auch das man gegen bots spielen kann, die auf söldner aber leider so spielen wie aimbotter auf normalen servern ;P
man sieht unten links fast nur headshots^^ ich will das garnet erst auf veteran spielen XP

aber alles in allem find ichs besser als cod 6.

wenn jetzt noch die probs im mp gebannt werden, DANN ist es für mich das spiel des jahres.

Bei mir ist es jez so das ich schon zum 5ten Mal meine Internetverbindung verliere, damit meine ich nicht nur Ingame sondern komplett. Passiert sonst nie hab jez 2-3 Tage nicht gezockt und da gas es keine Aussetzer vom Internet.

Kann möglicherweise daran liegen das ich per Wlanstick reingehe, aber bei allen(!) anderen Spielen passiert das nicht.

Atm kotzt mich cod sehr an, obwohl ich seit mw I jedes Spiel supergerne gezockt habe. Bei MW II, gerade noch getestet, gibt es keine Probleme läuft flüssig und vor allem fliege ich nicht komplett aus dem Internet...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten