Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Habe mir das Game gestern Abend im MediaMarkt geholt, um 22:00 Uhr, sprich vor knapp 25 Std. habe ich es bereits installiert. Der Serverbrowser spinnt ein wenig, liegt wohl an der Überlastung des Masterservers, morgen sollten die Probleme aber, glaube ich, nicht mehr so auftreten. Habe inzwischen bis Lvl 20 gespielt und bin echt begeistert, zu empfehlen sind absolut AK74u und die Famas, auch wenn die meiner Meinung nach etwas overpowerd ist 😀

Ich finde mw2 besser 😉 black ops hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt wie ich es mir erhoft hatte 😀

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist Ansichtssache 🙂 Ich persönlich fand MW2 echt klasse, nur die fehlenden Server, Hacker und einige Waffen haben mich dort extrem genervt. CoD 4 hingegen fand ich klasse, da kommt meiner Meinung nach nur Black Ops ran, jenachdem, was der Promod (den wirds doch hoffentlich geben, oder?) wirds mein neues Lieblingsspiel 🙂

das einzigste was mich nur nervt an beiden spielen mw2 und black ops online *feindliche aufklärungstrone gesichtet* kotz =D

Ich muss leider noch warten.
ich bekomm erst am dienstag wieder geld und dann muss ich noch gucken wie ich es bekomme 😀
Kennt ihr ne gute seite im Internet wo man Black ops für xbox360 per nachnahme bestellen kann?
Ohne das man 18 ist?

Hey mädels...

habe den Story Mode jetzt ja durch und wollte heute mal mit dem MP anfangen bin zwar Level 5,aber alle Server laggen so gewaltig das man nicht spielen kann,woran liegt das an mir oder an Steam bez. den Hostern ?

Und wie kann man den Zombiemode spielen ?^^

Achtung, Spoiler:

Spoiler:
Der Zombiemodus wird automatisch nach der Story gestartet, nach der lustigen Zwischensequenz mit Castro, Kennedy, Nixon und dem Generalsekretär. Man spielt als Kennedy gegen die Zombies 😀

Ich habs auch durch, mein Eindruck ist durchwachsen. Ist wie jedes andere COD, genauso hektisch und oft unübersichtlich, dazu lebt das Spiel fast nur von geskripteten Ereignissen. Diese sind aber genial inszeniert, genauso wie alle anderen Effekte oder Charaktere.
Nur das Ende (als man erfährt was mit einem passiert ist) war ziemlich, naja, merkwürdig.

Der Zombiemodus ist übrigens von Anfang an vorhanden.

@Johnny ja das hab ich ja mitbekommen aber was ist wenn ich den jetzt wieder spielen will muss ich dann die Story nochmal neu durch spielen ? 😀

Ja ich fande das Ende auch ein bissel doof

Hallo zusammen Grafikkarten Expert gibt es wohl nicht viel, meine Grafikkarte die Nvidia GTS 150 hat mit dem Spiel keine Probleme was nervt ist das der Serverbroweser dessöfteren abstürzt.

Kommt immer auf die Einstellung darauf an, in denen du spielen möchtest.

Bei mir stüzt im Moment das Spiel immer an der gleichen Stelle ab.
Entweder mein System ist einfach überhitzt oder das Spiel hat nen Bug. :fresse:

läuft das Spiel bei euch flüssig? Also im Einzel und Mehrspieler? Hab jetzt sehr oft gelesen, dass es noch eine Menge Fehler gibt.... das hält mich auch bisher noch vom Kauf ab

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten