Cebit 2007 :)

Xtasy

New member
Hey,

da die cebit ja bald ist, wollt ich mal wissen wer von euch so anzutreffen ist ?

Anwesende PCM Crew ( wo ich weis dass die auch da sind ^^ ) :

Bolef2k
Compiler
Invalid
Dago
Xtasy
Claw
Coolface
ihr werdet uns bestimmt über den weg laufen 😀 btw es gibt auch autogramme, aber nur ins dekollte ^^

Zuletzt bearbeitet:
cl4w wird vorraussichtlich auch da sein.
yeah.gif

Würde evtl wieder einer ein paar nette Pics machen, kann leider nicht.

edit: Ach, is ja erst im März...

Hmmm, mal schaun ob ich es diesmal schaffe.
Das einzig blöde an der Sache ist eigentlich nur die Hinfahrt.

Samstag werd ich auf jeden Fall da sein, mehr ist im Moment noch nicht geplant... Treffen sollte man sich auch mal 😉

Semmel: Walpertskirchen, nähe München :bigok: Ziemlich langer Hin- und Rückweg. Mit dem Auto ca. 8 Stunden.

Ich denke ich werde am 17. März anwesend sein, also ein Samstag.

grml^^ man dann muss ich mir was scharfes überlegen... Vielleicht so ein Hünchen Kostüm... oder ich komm auch im Anzug... aber das ist mir zu unbequem...

Ich werde wohl auch da sein. Nur wann weiß ich nocht nicht genau... Wenn man sich zeitlich überschneidet ist ein Treffen auf jeden Fall drin da ich so wie es aussieht allein fahre.

Gruß
coolanter

Dabei

Also ich werde auf jeden fall versuchen zur CeBitzu kommen, muss den coolFace mal wieder treffen und seine Ultra langen haare bewundern (fuer seine verhaeltnisse 😉 )

Und wer weis evtl bekomme ich meine freundin auch mit das waehre schon Fett und Bolef2k muss ich auch wohl besuchen 😀 Und naja evtl Treffe ich ja noch den rest Der Crew ;D Waehre schon cool auch wenn ich momentan bissel inaktiv bin 😀

Greetz BitNik

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten