Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ja die Cebit war schon geil, doch 4 Tage sind echt Stress. ich war vollfertig als ich heute nacht hier ankam. Jetz muss ich mich an den cebit Blog hängen, damit ihr wisst was PCM so auf der Messe getrieben hat.
war heute da.. 😀 naja es ging.. das tollste war aber das ich headset von razer bekommen hab ;D bissel bei nem inaktivem css pro zugeguckt naja.. die andren hallen waren net so interessant für mich..
Vielen Dank für die Pics Dago. Im Endeffekt war ich ja leider doch nicht da, weil mein Kumpel abgesprungen ist. Und allein dahin pilgern war mir dann nix. Aber bei der IFA bin ich auf alle Fälle dabei ^^
der werd ich wohl heute mal meine Pics Posten, ich mach dann einfach nen Edit von dem Post hier.
Ja der Xtasy ist schon ein recht durchgeknallter typ, ich hatte weniger probs mit ihm als er wohl mit mir , hehe, und außerdem ist er nur neidsch das ich ihm nicht auch nen Pullover stricke
Weitere Bilder werden folgen, doch 64 Pics sind recht viel zum Up'n
So ich hoffe die Pics gefallen euch allen, noch mehr brauchen wir glaub net, hehe, sorry das es so viele sind, doch von manchen Dingen kann man nicht genug bekommen = CEBIT 07
Ich war letzten Samstag auf der CeBiT und hab sogut wie garnichts gesehen.
Nachdem ich im Stau stand war es bereits 10:30 als ich da war und um 10:15 sollte ich bei Listan sein... Naja das hat dann mein Kollege übernommen und direkt nach dem wir da waren ging es gleich weiter zu Supertalent. dort fertig weiter zu redoxx. nach 30 min pause dann zu glacialtech und die restlichen paar stunden bei g-skill, jet, casecom und noch anderen firmen...
Das heioßt ich war in hallte 20,21,24 und 25. Naja hat sich trotzdem gelohnt. bin nächstes jahr auf jedenfall auch wieder da 😀