Cebit 2007 :)

ich glaub das wird schwer, da das damals glaub nur glück war das wir die bekommen haben.

Ich würde sagen Samstag Mittag, so gegen 13-14uhr

werde voraussichtlich auch da sein, aber in der Woche, am Wochenende ist's zu voll. 😀

ihr säcke ^^ da kann ich nicht dabei sein, muss da "arbeiten" aber ihr könnt ja alle mal bei enermax vorbei kommen. wer weis vielleicht gibt es da extrem interessante sachen hautnah zu sehen 😛

Xtasy schrieb:
muss da "arbeiten"
Du meinst, du musst den Kaffee und die Brötchen holen?
yeah.gif

Und ja, ich werde dich 100% besuchen. 😉

Luxemburg? :fresse:

@Xtasy: Was macht meine X800Pro, lebt die noch? Hatte die ja damals an dich "Super Raupi" (lol) im hwluxx verkauft. 😉

Werd auch hinfliegen oder fahren ... mal schauen.
Vielleicht kann mich DagoDuck ja mitnehmen. Bin in München, dann sind 8h nicht so lang, wenn man fachsimpelt.

Greez Chris.

Du kommst aus Münnchen? So wie unser Semmel, der ist auch aus der Ecke.
Ansonsten ist Dagoduck ja aus Berlin, kennt ihr euch?

Eventuell sieht man sich ja, wäre natürlich eine feine Sache. Ich ziehe mein PCMasters T-Shirt an ,wenn mich jemand sieht, könnt ihr mich ruhig ansprechen 😉

Jo. Hab wohl was falsch verstanden, ich hab vorher irgendwas von dago gelesen das er in München wäre.
Kennen tu ich live keinen von euch, zumindest nicht bewusst.
wenn Semmel aus meiner Ecke ist können wir ja mal einen Anfang machen.
Ich werd auf jeden Fall auf die Cebit gucken. Wo trefft ihr euch?

Luxemburg? :fresse:

@Xtasy: Was macht meine X800Pro, lebt die noch? Hatte die ja damals an dich "Super Raupi" (lol) im hwluxx verkauft. 😉

was ist mit luxemburg ? 🙂 hum das war ne agp oder? wenn ja... nein die ist gestorben ^^ hab aber noch eine gto für pci-e die noch lebt. die agp hatte irgendwas am voltmod auszusetzen 😛

@ dago

ja werde bei andy mal ne tasse kaffe abholen 😛

Samstag Mittag bei Enermax wäre gut... Ich hoffe die haben genug Kaffee für Xtasy Symphy und mich 😀 Ansonsten wird bolef2k besucht 🙂

genau ^^ hum man könnte ja schauen dass wir uns am samstag bei enermax treffen so gegen 4 uhr. und dann können die ja mal verschiedene leutchen in action sehen ( you know what i mean ^^ )

so Spät? da hab ich sicher wieder keine Zeit, weil ich nur auf Terminen bin. Aber vlt lässt sich da ne Pause einplanen.

Freu mich schon drauf ^^
Zieh das PCM-Shirt an... werdet mich also sofort erkennen ^^ Einfach von der Seite anlabern 😛

Oh shit Frau Schmidt,
meine Frau meinte wir könnten für ein paar Stunden die Kids zur Oma geben und sie will sich mal mit mir die wilden Kerle vom PCMasters-Team anschauen...Mal schauen ob es wirklich klappt, wäre ja grelle, auch um evtl. Unstimmigkeiten ein- ähm aus zu räumen...😀

Das wird ja immer besser, kommt nur alle, sagt mir bitte aber mal demnächst den Treffpunkt, damit ich das mit einplanen kann. Weil ich mach derzeit die Presseterminplanung. ich hätte Samstag noch zwischen 13-14:30 Luft

Ja nen Treffpunkt sollten wir noch ausmachen. Und zwischen 12 und 13 Uhr würd des auch gut passen.

MfG Erazor.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten