Cebit 2007 :)

Hier auch noch mal ein fettes Danke an invalid für die geposteten Bilder, so entsteht zumindest für mich ansatzweise ein guter Eindruck der Messe...🙂

nunja, frag mal die Hersteller, die sind alles andere als begeistert. es wurde von fast allen seiten auf die Messeleitung geschimpft

Na, ich war natürlich auch da.
*gg*

Aber ich fand es nicht so toll. zB gab es hallenweise winzige Asiatische Firmen mit 3 mampfenden Asiaten, die an ihren Ständen Speichersticks gestapelt hatten. Sinn?

Das beste war noch der bzw. die vorstellung des Samsung Q1Ultra, der wirklich sehr interessant ist. Des weiteren der Roboterwettbewerb "Roboking" am Stand der TU-Chemnitz.
Außerdem ein System mit Projektionsfläche und Beamer, an dem man mit der Hand oder einem speziellen Stit einfach auf die Projektionsfläche etwas zeichnet. DER Tafelersatz für Schulen.
Achja, und dann war da noch der Augengesteuerte PC. Super innovativ, den PC mit den Augen steuern.

Das mit den Asiatischen Firmen war auch auf der IFA so^^ Die haben da auch kaum deutsch gesprochen das war da als ob man in ein anderes Land gegangen ist 🙂

Hoffentlich kommen dieses Jahr einige zur IFA, würde mich schon freuen^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten