Cebit 2007 :)

nividia, ati und intel kommen nicht.
nur hersteller wie asus usw kommen.
das heist wohl das weder der R600 noch irgendwelche anderen neuen Chipsätze zu sehen sein werden.

Ich weis nicht ob das noch interresant für mich werden kann.

Viele Hersteller schweigen darüber ob das ganze Portfolio der G8 Reihe zu sehen sein wird. Ein deutliches nein hab ich aber bis jetzt auch nicht gelesen oder gehört. Nur ein: "Kein Kommentar"

Mal sehen ob ich noch andere Interessante dinge finde​

eine ganze menge interessantes, das kann ich sagen! Und nebenbei ist ATI da, in Form von AMD!, naja NVidia, müssen sie selber wissen, ich kann auch gut ohne

Also ich komem ja aufjedenfall wie Chris weiß 🙂

Mit treffen immer gerne.

Müssen wegen time mal schauen!

MfG
the freak,
Brati

also wie schon gesagt kommt alle um 14:00 uihr zu enermax halle 20 stand c42 -> overclocking vom feinsten 😀

Ich werde versuchen dann dort zu sein... Ansonsten spuk ich da irgendwo rum... Immer drauf achten: wenn ihr nen äußerst sympatischen jungen gutaussehenden Kerl im PCM shirt mit "Erazor" drauf seht: einfach ansprechen😛

Euer Era 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ok Freunde, für alle die es per Pn noch nicht wissen, ich kann leider nicht...
Mit einem ehrlich tränenden Auge wünsche ich euch nur das beste, bedenkt ich kriege jeden und leider kriegt jeder auch mich...😀
Viel Spaß euch allen, gewiss denke ich an dieses für mich immer noch neu und tolle Forum!!!:beer:

So hier bin ich aus Hannover:

ich kann erstes von der AMD Pressekonferenz sagen:
Demnach hat man die neue DX10 Generation mit seinen Features vorgestellt aber noch nix explizitet zum release gesagt geschweige denn realle R600 bilder gezeigt.
Desweiteren geht man zuversichtlich auf die Quadcore Ära zu und man denkt schon mit dem Führungsgedanken. Ein paar Folien von der präsentation kommen heut abend online. Danach kam dann noch bissl DTX geschwafel etc.....

MFG Chris

So, war alles in allem ein gelungener Tag auf der CeBit.

Nette Rechner und HW gesehen, nette Leute getroffen und nett gequasselt.

Und ne Menge Bilder zum Auswerten...

Zuletzt bearbeitet:
yeah das rote monster von overkill-oc :banana:

bin auch wieder zurück von der cebit, leider 🙁 war ein geiler tag, hab zwar nicht besonders viel von der messe gesehen ^^. aber es war lustig wie die leute sich bei uns um fanartikel von enermax boxten ^^ meiner meinung nach könnte die cebit in den osterferien sein, dann könnt ich wenigstens ne ganze woche da bleiben 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten