**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Leute ... es regnet gleich Verwarnungen wegen Klugscheisserei!
Ich fange langsam an dieses Spiel nicht zu mögen...
Macht ja ein prima Bild auf diese Community, wenn die Moderatoren quasi ausdrücklich aussagen, ihre Macht unsinnig zu gebrauchen, weil ein paar Leute rumfeixen...

@Heimdall
Kannst du ihn ggf mal für mich fragen? Ich stecke in dem weiter hinten stehenden Dilemma, und würde eben gerne testen, wie es läuft.
Wäre ne sehr nette Geste, würde versuchen, mich zu revanchieren 🙂

hab vorhin die crysis beta gezockt und muss sagen.. naja bin nicht gerade so überzeugt, ist noch seehrr verbugt, aber man braucht echt nen fetten pc dafür, ich kann zwar alles auf high zocken mit höchster auflösung usw, aber wenn ich die auflösung auf maximum stell merk ich wie meine fps von ca 50 auf 30 sinkt, läst die grafikoption am besten wie sie sind

Ich möchte mir das Spiel auch gerne anschauen, dennoch glaube ich und bin eigentlich schon fest überzeugt davon, das das die Entäuschung des Jahres wird.

Na ist doch so 🙂 Und was soll man bitte in einer MP Demo über Story und Atmosphäre aussagen? Richtig, nichts - weil sich das ganz anders Spielt als im SP.

Da has du recht, aber der Mp wird das Spiel auch über längere Zeiten interessant halten.

Joar heute ist meine XTX rausgegangen und jetzt werkelt ne alte Graka aus einem 486er in meinem Rechner, sieht voll witzig aus das kleine Ding:fresse:

Da hat man einen Key und kann ihn nicht nutzen man.. man.. man..

War deine Grafikkarte kaputt?
Ich werde Crysis auf alle Fälle einmal anspielen, jedoch bin ich da auch nicht so begeistert wie einige Crytek-Fanboys die im Schnitt unter 18 sind ^^

Nope hab sie verkauft um die anschaffungskosten meiner Pro zu verringern🙂

Ich hatte vorher auch nicht viel am Hut mit Crysis, da solls ja Leute geben^^, dann hab ich aufgeschnapt das es Keys gibt , hab mir einen gehollt und naja wieso nicht Zocken wenn man kann.

Diese shit auflösung von 800x600 macht das surfen echt unerträglich, sieht man immer nur die halbe Seite:fuchtel:

sry jungs muss meinen post mit crysis entschuldigen 🙂
das game is der hamma, 🙂 musste pc neustarten, weil es waren echt voll viele fehler im bild, hab pc neugestartet und alles war ganz anders, das spiel ist übertrieben geil, ich muss sagen die effekt und waffen moddy menü is so was von übertrieben gut gemacht, *echt dickes lob an crytek*, was mich echt total stark überzeugt hat waren die explosionen von jeeps und panzern! schaut echt sowas von echt aus, unglaublich, ich hoffe ihr habt noch die gedult bis zu demo!
spiel ist nur zum empfehlen 😉

sry jungs muss meinen post mit crysis entschuldigen 🙂
das game is der hamma, 🙂 musste pc neustarten, weil es waren echt voll viele fehler im bild, hab pc neugestartet und alles war ganz anders, das spiel ist übertrieben geil, ich muss sagen die effekt und waffen moddy menü is so was von übertrieben gut gemacht, *echt dickes lob an crytek*, was mich echt total stark überzeugt hat waren die explosionen von jeeps und panzern! schaut echt sowas von echt aus, unglaublich, ich hoffe ihr habt noch die gedult bis zu demo!
spiel ist nur zum empfehlen 😉
Mann! Ich kann das Ding nicht installieren und du machst es mir noch schmackhafter! :rulez:Ich bekomm hier Zustände, weil ich nicht verstehe, warum das Ding nicht funktioniert!

Das kann man so nur unterstreichen🙂

Die explosion der Nuke sieht auch derbe geoil aus und das ohne das sie fps kostet. Wenn du mit Grafikfehler die gelben Flächen meinst dan ist das normal , kommt zwar nicht immer vor aber wenns vorkommt dan gehts nach ein paar Sekunden weg.

greetz

Das kann man so nur unterstreichen🙂

Die explosion der Nuke sieht auch derbe geoil aus und das ohne das sie fps kostet. Wenn du mit Grafikfehler die gelben Flächen meinst dan ist das normal , kommt zwar nicht immer vor aber wenns vorkommt dan gehts nach ein paar Sekunden weg.

greetz

stimtm hab ich gemerkt, ich muss sagen die haben die engine klug aufgebaut, sodas der pc wenig power verbraucht, man kann zwar sehen wenn sich was aufbaut, aber was soll man machen. es spaart power, und es sind echt noch viele sachen zu entdecken, ich zock und zock und entdecke immer mehr fateurs!
was ganz witzig ist ist das man autos wegboxen kann, im sp kann man da noch viel mehr machen wie zumbeispiel leute rumschmeißen usw, finde es schade das im mp mode keine häuser oder so kaputt machen kann 🙁

grezz habt gedult jungs noch 21 tage 😉

leider leude 😉 hätte sonst über 100bilder gepostet 😀 * hätte*

ihr könnt euch aber screenshots auf angucken. bischen runter scrollen dann sieht ihr es schon 😉

Und keiner hier hat eine Ahnung, warum mein Installer-Dienst streikt...tsk...aber zocken!

😉

Rein aus analytischen Gründen würde es mich vielleicht doch mal interessieren, wo man die nun am besten lädt... 😎

Ich bin geizig 😀
Ich wollte ja im prinzip wissen, wo ihr es geladen habt und wo's am schnellsten ging. Hmm, such ich halt...

Ich habs mir bei Fileplanet geladen , da gibts aber ne Warteschlage, wenn de pech hast musst du dann ne Stunde warten bis mal der Download beginnt. Ich hab da auch mit Fullspeed geladen , hab aber nur ne 2000er Leitung.

meinst du ob
us west
uk
east usw?

ich habe den west coast genommen weil der name so geil wa 😀, nein, uk war irgentwie total langsam, hab ich wieder eine stunde gewartet und den west genommen, hab da mit ca 90kb/s geladen, bei uk nur 30-40 iiiiiiiiiiiiii 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten