**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Mach ich gleich mal. Die Demo funktioniert seltsamer Weise ???

E/: Geht auch in anderen Modi nicht. 32 bit genauso wenig. Seltsamer Weise startete das Spiel
einmal im Fenstermodus und da ließen sich Sachen umstellen. Bis aufs Vollbild, da ging er wieder in die Knie. Ist schon ziemlich seltsam.. ich probiere es mal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das Crysis ab und an im Fenstermodus startet hat wohl fast Jeder. Ich habe das schon dutzendfach gesehen, da hilft nur nich ein kurzes ALT+Return!

Crysis Dedicated Server

Ich habe einen 2 PC am Router, auf dem ich einen dedicated Crysis Server aufsetzen möchte. Es ist ein XP PC.

Nun habe ich 2 Fragen:

1.) Darf ich das mit der originalen DVD tun, denn die braucht man ja auch zum Spielen an dem anderen PC. Oder muss ich noch eine DVD kaufen?

2.) Kann ich einfach einen 2. Account anlegen mit der DVD, da der Dedicated Server ja einen eigenen explizieten LoginNamen samt Passwort benötigt.

Crysis online ?

hey leute hätte mal die frage !
wenn ich crysis im online modus spiele und das spiel bzw die mapp vorbei ist löscht es meinen rang !!!
muss man immer neu mit den rängen anfangen oder wie ist des ???🙂

crysis nur 20-30 bilder pro sekunde

hi, ich spiele seit kurzem crysis und wundere mich, das ich mit meinem pc nur 20-30 bilder pro sekunde mache. ist das normal? oder ist mein pc nicht fürs gaming geeignet. auf low sinds natürlich mehr aber wer spielt schon auf low.. naja ich muss das ja jetzt gezwungender weise machen aber nur wegen dem aiming,,, das ist so echt schwer

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achso. die genannte graka habe ich erst nächste woche momentan habe ich die nvidia 9600gt mit 2gb. ich frage das nur weil ich beispieltsweise auf youtube immerwieder leute sehe die ne schlechter karte haben als ich aber das viel flüssiger aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist nunmal ein richtiger Komponentenfresser. Auf welchen Einstellungen spielst du das denn?
Ich denke mal Very High AA aus oder auf 4?

Mehr schafft meiner auch nicht(Q6600 3,2GHz HD4890 8gig ram)

Den Videos von YouTube kann man diesbezüglich eh nicht glauben... Das passt so schon... Die 9600GT ist nicht sooo schlecht, aber eine 9800GT schafft es auch gerade mal auf Mittel-Hoch, da kann man von einer 9600GT höchstens Mittel erwarten (bzw. Niedrig-Hoch)...

AA aus oder manchmal an aber das mach kein unterschied.. und ja very high würde ich gerne spiele aber momentan auf normal damits nicht so hängt aber das ist wirklich blöd... wenn ich auf 12...x10... spiele kommt das nicht so stark rüber aber ich brauch halt 1650x1050

die 9600 gt schafft auf very high gerade mal 10 fps , wenn überhaupt...
Die ist allenfalls für mittel geeignet aber für mehr auch nich

kommt drauf an, ab wievielen frames es bei dir spass macht. mir reichen 25-30. Mehr als 35 kann das auge sowieso nicht warnehmen

(mein system schafft auf very high, aa auf voll knapp 20fps, Auflösung ist 1920x1080)

Und unterschrieben 😀 Genau so ist es, besser Spielen kannst es wahrscheinlich erst mit der HD4890 😉 Einach noch ein wenig abwarten, nach solch schlechten Ergebnisen freust du dich um so mehr, wenn es mit der neuen Karte wirklich gut läuft 😉

also die 4890 schafft auf high eig immer 45 fps das ist so durchschnitt bei meinem kumpel.
Und unter 30 ist er auf high noch nie gekommen als läuft 1a auf high.
Er hat allerdings einen PHII 940, der noch mal n stück schneller ist als deiner....

Du wirst mit der HD 4890 locker flüssig spielen können (auch bei hohen Auflösungen). Spätestens wenn du AA ausschaltest, wird das spiel total flüssig laufen (ja, auch auf Very High, wobei du auch Extreme nehmen kannst... 😉).

ich bezweifle, dass man Crysis mit hoher auflödung auf DX 10 extreme und vollem AA mit irgendeiner derzeit käuflichen hardware durchgängig flüssig spielen kann.

ich habe mit 1680x1050, 1xAA(also ohne^^), DX 10 High, 30-35 Frames im Mittel. Da darf aber nix explodieren.

Du hast ja auch "nur" zwei 8800 GT im SLI. 😉
Mit meiner HD 4870 1 GB ist das fast möglich...

Flüssig spielbar (ca. 20 Frames) ist es mit folgenden Settings:
Extreme (MsterConfig), 1280*1024, 8x AA
Mit 1600*1200 ist das schon nicht mehr so schön zu spielen... 😉

Da die HD 4890 noch einige Prozente mehr Leistung hat (vllt. 3-5 Frames mehr) und er einen Quad-Core hat (ich nur den 6000+), sollte das schon gehen... 🙂

Das sind 1,3 Mio gegen 1,75 Mio Pixel, das als Multiplikator ist schon sehr zu merken.

Selbst mit 2 GTX 280 läuft es voll aufgedreht mit i7 nicht über 40 FPS, nicht dass Du mich falsch verstehst, ich rede von Minimumframes. Sonst läuft es ganz gut 🙂 Das Teil verschlingt echt Hardware. Ich kenne kein anderes (neueres) Game dass es ihm in diesem Umfang gleichtut.

GTA IV... 😉:fresse:

Ist momentan schlecht, werde aber gegen Wochenende mal Benchmarks von Crysis auf verschiedenen Settings posten... 😉

Übrigens: Bin vom Palmenstrand ausgegangen, nicht vom Eis-Level... mit durchschnittlichen Frames. 😀

Laut vielen Aussagen doch. Ich selber habs aber noch nciht gespielt. Es soll viele Resourcen fressen. Laut youtube videos ist die grafik nicht annähernd so gut, wie bei crysis

Ich selbst spiele GTA IV in Full HD auf max. (alles auf Anschlag) und das Spiel läuft mit mind. 28 FPS, meist sind es so um die 35-45 FPS. Crysis hingegen schluckt da noch mal mehr... Very High geht, mit 2xAA gehts auch noch gut ab, aber mit 4xAA kanns schon zu Rucklern kommen und 8xAA ist eigentlich schon fast unmöglich 😉 Die Spiele in Zukunft werden eh nicht mehr so viel brauchen, da es fast nur noch Übersetzungen der 360/PS3 sind. FC2 zum Beispiel, die Grafik kann mit der von Crysis mithalten, trotzdem läuft das Game bei mir mit Ultra, FullHD und 8xAA meist noch mit 50-60 Frames. Spiele die nur für den PC erscheinen werden bald aussterben, was dann VIEL geringere Hardwareanforderungen bedeutet 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten