**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Laufen irgendwelche hintergrund programme ?

ich hatte ähnliches problem, welches auch von heut auf morgen verschwand/auftrat 😕

😱mfg: es ist behoben!

Meine Geschichte😀
Ich habe Call of Duty 4 installiert. Mitten im Spiel kamen komische Fehler sobald ein Auto explordierte oder so. Monitor ging aus und an. Ich dachte GPU zu hoch OCed, war es aber nicht. Ich spielte weiter... Aufeinmal flog mir ein Fehler vor die Nase der meinte ich sollte DirectX neu installieren.
Ich hab mir das Paket geladen und siehe da, alles funtzt.

Auch Crysis geht jetzt wunderbar. Eig dumm von mir aber andererseits könnten die auch darauf hinweisen🙂

DX Paket:

MFG John

wenn ich jetz ones laught lade und fahre mit dem panzer kann ich das hauptgeschütz nicht mehr abfeuern.maschinenkanone geht und wenn ich aussteige auch alles eben nur im panzer kann ich das hauptgeschütz nicht mehr bedienen

Crysis Installation Fehler

Tag leute

Hab mir heut Crysis gekauft und wollte es gleich mal installieren aber ich bekomme irgendwie ein fehler

Windows Installer
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

und weis nicht was ich jetzt machen soll pc ist neu/vista

könnt ihr mir vllt weiter helfen bitte

Danke im Voraus

Crysis schwierigkeitsgrad

Hallo erstmal,
ich hatte mal FarCry auf Real durchgezockt, das war der hammer , bestimmt 1001 mal das zeitliche gesegnet( manchmal 40 leben verloren nur um einen Kontrollpunkt zu ereichen)... Aber Crysis:fresse: ist echt ein witz dagegen , das ist auf der schwersten stufe so wie FarCry auf "normal" (spatziergang am strand).
Gibt es einen patch ,wo Crysis schwerer wird ?

Naja ich find Crysis nicht so gut. Da ist CoD 4 besser, denn da sind nicht so grobe Texturfehler wie bei Crysis. Bei CoD 4 sehen manche Texturen halt einfach nur abfotographiert aus.

Zuletzt bearbeitet:
nun hab ich schon nen x4 9850BE@2,9ghz und kann crysis und crysis warhead immer nocht nich flüßig zocken,wodran liegts,könnte ich kotzen....auflösung ist 1280x1024,der rest auf hoch,aa is aus.....besonders bei warhead bin ich enttäuscht,wo crytek doch sagte man kann es mit einem 400euro rechner zocken.....🙁🙁

system ist:

cpu:x4 9850BE@2,9ghz
ram:3gb
Graka:radeon 4850

das system kann doch nicht zu schlecht sein???

Das wird an der Grafikkarte liegen. Ich kann mit meinem System Warhead auf hoch@1920x1200 + 4xAA auperflüssig zocken.

Crysis Wars läuft ebenfalls gut, nur muss ich hier auf AA verzichten. Der Multiplayer saugt mehr als der Singleplayer.

die graka ist zu schlecht?!..das kann doch nicht wahr sein,so langsam geht mir das aufn sack,schon wieder aufrüsten?...NEIN danke,dann eher ne konsole😡

hm...ich kann doch eig erwarten das ich crysis/warhead mit meinem system flüßig zocken kann oder nicht,geht ja nichma auf mittel🙁

Dann is irgendawas anderes schuld.

Selbst ich mit meinem "uralt System" kann Crysis auf Medium / High spielen.
Und einer meiner Kumpel hat ne 88 GTX und bei dem läuft das sogar auf Very high sogerade noch annehmbar, da deine Grafikkarte aber 20% schneller ist, stimmt da etwas ganz gewaltig nicht.
Defragmentier mal deine Festplatte, lad dir die neusten Treiber runter, lass mal CCleanner läufen.

Wegen ner Konsole: Auch wenn dort ein SPiel was einen High End PC braucht flüssig läuft, wird das IMMER mit niederiger Bildqualität erkauft, also dann doch mal nachforschen warum bei dir nicht rund läuft.

Vllt. kannste dir ja mal ein Sysprofil Profil erstellen, dann wird das mit dem helfen einfacher...

defragmentieren tue ich regelmäßig,ccleaner benutze ich auch regelmäßig...den ganzen rechner halte ich immer auf den neuesten stand....hmm....

ich frage mich nur wieso crysis warhead meine einstellung alle auf gamer stellt,also wenn ich auf optimale einstellung gehe...wie bekomme ich das game flüßig??

Crysis Warhead schönheitsfehler 😀

Hey Jungs 😀

Hab geoogelt aber ich weiß einfach nich was ich wirklich eingeben soll, und fürn Befehl extra wo anzumleden hab ich auch kb.

Deswegen frag ich mal schnell hier nach, hab alles auf Enthusiast stehen und Kantenglättung an, sieht auch toll aus nur stört mich das ich wenn ich aufm Boden guck und noch 2-3 m weiter full details habe und weiter davor es verschwommen aussieht, hier ein Bild wo mans sieht :

Ich weiß das es ein Befehl dafür gibt nur weiß ich nicht mehr wo ich den mal gelesen habe und wie der heißt, hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Ich will einfach immer full details haben egal wie weit ich weg bin ^^

Hier hab ich nochmal ein gutes Beispiel :

Der Boden sieht so geil aus, nur weiter vorne siehts zum kotzen aus :/
Hab AF im Treiber auf 16 Fach gestellt aber wie man sieht bringt es nichts es muss ein Befehl geben, weil jemand schonmal sowas gefragt hatte aber mir fällts nich mehr ein wo und was das war -.-

Hab auch mal AA auf 4x gemacht, aber das is wieder ein anderer Schuh ^^

MFG,Pady

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Okay es wurde mir gesagt, das ist die Lösung :

r_Texturstreaming 0 &
r_usepom 0
In eine selbst erstellte autoexec.cfg machen und über den Befehlen diesen Befehl noch hineinschreiben : con_restricted=0
Alles jeweils untereinander, abspeichern und freuen 🙂

So siehts jetz aus :

Jetzt kann es geschlossen werden 🙂

MFG,fear.de

Zuletzt bearbeitet:
Crysis Sanbox Map erstellen=> Error

So, Hallo Leutz!

Bevor ich meinen Pc aus dem Fenster schmeiße wollt ich doch euch Fragen. Jetzt kommts:

Also ich habe mir Crysis gekauft...installiert und gezoggt.Dann wollte ich mal die Sandbox ausprobieren was auch geklappt "hatte".
!Achtung! Jetzt funktioniert die Sandbox nich mehr=> Ich starte die Sanbox will eine neue Map machen-klicke auf "New File" doch dann kommt die Meldung "Failed to create level directory ´game\Levels\dasdas´....:fuchtel::fuchtel:

Ein weiteres Problem ist auch, dass ich nicht mehr das richtige Menu von der Sandbox hinbekomme.....

THX im Vorraus

Anhänge

• Crysissand.jpg
    Crysissand.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 201
Braucht Crysis auf großen Landschaften mehr an CPU oder mehr an GPU oder an Ram???

Weil wenn ich Crysis spiele und auf Großen Leveln "sinkt "meine FPS ((Gigantisch)). Da hilft auch kein Mittel oder Niedriger Detail. Ich hab sogar FSAAx4 ''eingeschaltet'' und das ergebnis war 30fps. Ich habs ''ausgeschaltet'' und das ergebnis war 30fps. Ich hab sogar alle Details auf Mittel Gestellt =30fps😡. Soviel ich merken kann , rucket dieses spiel (Immer) an irgendwelchen stellen 🙁 . Ich denk mal schei... programmiert. Das spiel ist von 2007:wtf: und es läuft immernoch sehr schlecht. Brauch ich jetzt 2 MAL GeForce 295GTX und 2 Intel Core Extremes um dieses blöde spiel richtig spielen zu können oder was is schlecht an meiner Hardware:hmm:. Ok meine E4500 2x2.20Ghz CPU is kacke🙂 aber was noch??? Auf XP sind doch 2GB Ram Ok . Und eine HD4850Toxic is ja auch was besonderes weil die ja auch so stark gemacht werden kann wie eine GTX260. Ich hoff mal Crysis 2 wird vernünftig gemacht:fresse:. Sry wenn ich so Ehrlich bin aba das musste raus😀.

Da brauch ich nich lange überlegen um zu sagen dass eindeutig deine CPU schuld ist.

Mit meinem Athlon64 X2 6000+ hatte ich damals auch Probleme bei Crysis, erstrecht wenn Gebäude einstürzten oder ähnliches. Und der 6000+ ist auf dem Niveau eines Core2Duo E6600.
Jetzt, mit dem PhenomII, läuft auf Very High @1920x1200 alles super, mit der selben Graka!

Und die 4850 (ob Toxic oder nicht) ist auch nicht soooo der Bringer.

Also grundsätzlich verhinert viel ram ein fps einbrechen,also mal über 4gb nachdenken, lohnt wirklich.

Die graka ist für crysis klasse, selbst ich kann das auf mid high genießen...

Deine cpu bremst bei dir restlos alles, also auf 2*3ghz übertakten und dein prob ist gelöst.

Aber würde eine E4500 2x@3Ghz auch soviel Power haben wie eine E8400??? Also ich meine so ungefähr :/ . Wenn ja wäre das abgefahren O_O

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten