**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Crysis Performance Tweaks?

Hallo,
ich wollt mal ne sogenannten performance Tweaks fragen(Ini bearbeitung und so) Crysis läuft bei mir auf mittleren einstellungen nur mit 25FPS und weniger.
ich hab im Inet nämlich mal en Thread gesehen wo die sagten das man bis zu 20FPS durch Ini editierung bekommen kann und das fast keinen einfluss auf die Grafik im Spiel hat allerings stand da nich wie man das macht da stand nur das man z.b den Sonnen einfluss Runterpegeln kann und das einen Ernomen Schubb von 10FPS gibt.

Mein system:
Intel pentium 4 2,80GHZ
NVIDIA GF 8600gt 512mb
Windows 7
2GB Ram

Sollte reichen und ich weiss das mein Single Core Prozessor das Hauptproblem ist hab mir bald sowieso vor einen Dualcore zu holen:-D

ich will dich ja nicht enttaeuschen aber mit deinem rechner wirse nicht weit kommen. dass du das alleine schon mit einem pentuim 4 zocken kanns ist erstaunlich.

Edit: ich zocks auf very high mit 8Xaa auf 1280x1024 mit 25 - 30 frams

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich aber ich weiss das Mein rechner scheisse is also war das kommentar eigentlich unnötig achja ein Intel pentium 4 2,80GHZ ist die mindest Vorausetzung von Crysis:hmm:

abgeshen davon hab ich den PC von nem Guten freund geschenkt bekommen und war sehr froh darüber das ich wenigstens etwas halbvernünfriges habe.
Und wie erwähnt ich werde den noch aufboosten besonders im bereich Prozessor:fresse:

Weiss nicht ob dir das hilft, es gibt nen ganz guten Guide auf TweakGuides.com

Hier der Link:

Ich hoffe der hilft dir weiter

Hab gerade ne Seite mit CFG's gefunden

Hier der Link:

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich aber ich weiss das Mein rechner scheisse is also war das kommentar eigentlich unnötig achja ein Intel pentium 4 2,80GHZ ist die mindest Vorausetzung von Crysis:hmm:

Streich die "mindest Vorausetzung" für Spiele für die nächsten monate aus deinem Leben. Das ist Bullshit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also ich kann es auch mittlerweile im Multiplayer voll aufreißen und habe zwischen 40-70 Frames
DX10, 1080P, 8xAA, Very High

Win7 64 - Crysis64.exe - Q9650@4Ghz - HD5870@1Ghz

mit dem system läuft das mit 8xAA😱

seitdem ih win7 habe,hatte ich crysis noch nicht installiert,sollte ich das mal?

läuft es auf 7 geschmeidiger?

Nein. Läuft genauso.

8x AA mit na 4850? Wohl eher nicht... und wenn dann mit details auf middle.

Habe Crysis Wars letztens mal wieder gestartet, weil mein Kumpel sehen wollte wie heiss meine Karte unter Last wird.

Alles komplett hochgeballert, höher ging es nicht. Komplett flüssig - hat selbst mich gewundert :fresse:

wieso können denn alle crysis flüßig zocken,mein system is doch nicht soo schlecht,es sollte doch auf high locker gehen,eig.

und ich habe nur nen 19zoller.

mein rechner mag crysis wohl nicht,oder umgekehrt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten