(Grafik)Probleme auf einigen Servern/Maps bei Counter Strike:Source
Hallo,
ich find es echt wiedermal super das im Internet auch Hilfeforen angeboten werden. Denn falls man selber echt mal nciht weiterweiß´, sind diese schon meisten sehr hilfreich... =)
Also es geht jetzt um folgendes.
Und zwar habe ich mir das Spiel Counter Strike:Source zugelegt, da mir dieses von Freunden immer wieder empfohlen wurde, doch der Spaß war schon bald vorbei. Immer wieder traten im Spiel zuerst "nur" Grafikfehler auf.
D.h. ich hatte plötzlich schwarze Waffen und wenn ich ESC drückte um ins Menü zu kommen waren ueber all schwarze pixel an den Stellen wo eig. kleine Bilder sind. Und auch Hintergrundsachen sprich Autos, Müllkontainer etc. waren ab und zu schwarz...damit koennte man ya ncoh spielen auch wenns nervt..doch dann kamen noch mehr probs. Das Spiel stürzte ab und fing an den aktuellen Laut staending zu wiederholen wie eine Schallplatte die "springt" und wenn ich dann auf meinem Desktop war stand dort die Fehlermeldung " Internal driver Error in IDirect3DDevice9:😛resent() " wenn ich auf OK klicke verschwindet das kleine Fenster und es kommt ein neues mit "Problembericht senden/nicht senden, da HL2.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Dies kommt immer häufiger. Ich habdelte auf eigene Faust. Ich habe die Grafik optionen in CS:S runtergedreht auflösung auf 800x600, und in meinem ATI Catalyst COntrol Center habe ich alle einstellungen vonwegen 3D etc. auf niedrigstes gestellt...Doch die Fehler blieben. Ich habe meinen Grafiktreiber nochmal deinstalliert und neu installiert (von Motherboard CD ) und diesmal hatte ich kein ATI Catalyst Control Center sondern nur den Treiber drauf und verscuht, ging immer noch nciht Problemlos. Nach endlosem Forum recherchieren kam immer wieder die Idee Treiber Aktualisieren & DX9.0c zu aktualisieren. Aber nachdem beides geschehen ist, waren die Probleme immer noch häufig da =(. Ich weiß nciht woran es liegen koennte. Es muss doch einen Weg geben mit meinem System spielen zu koennen, da das Game CS:S ya nicht grade aufwendige Anforderungen besitzt.
Mein System:
AMD Athlon X2 4000+
1024 MB RamPC800
ATI Radeon X1250 Xpress 256 MB max. Shared Memory (Oboard)
Treiber vorhanden:
ATI Grafik: 8.476.0.0
DX9.0c: 4.09.0000.0904
Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, denn grade jetzt wo ich in einen erfolgreichen Clan eingetreten bin, will ich mir dies nicht durch solche Fehler vermiesen.
MfG Nick
PS:bei der Map "cs_office" kommt auch manchmal ein anderer Fehler. Es wird angezeigt das irgendetwas mit ...glas.bmp oder so änlich fehlt. Aber denke das liegt dann an beschädigten Steam komponenten oder?