Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-30008.html schrieb:
probiers so:
Einfach in den Sierra\Counter-strike\valve Ordner gehen und die Datei
violence.cfg suchen und mit dem Notepad öffnen. Folgende Werte müssten
eingetragen sein:

violence_hblood 0
violence_hgibs 0
violence_ablood 0
violence_agibs 0

Dann ganz einfach ändern in:

violence_hblood 6
violence_hgibs 6
violence_ablood 6
violence_agibs 6

einfach andersherum vorgehen, dann müsste es funktionieren.

hi

es hätte bestimmt geklapt aber in diesen Ordner egal mit was ich ihn öffne dort steht nichts!

<schon geschafft danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habn Problem mit meinem Sound bei CSS. Hab ne 7.1 Onboard Soundkarte und angeschlossen ist auch ein 5.1 Headset und ne 5.1 Anlage. soundkarte ist auf 5.1 gestellt

Wenn ich bei css aber nen soundtest mache ob das alles richtig funktioniert, klingts aus den vorderen boxen ja noch ganz ok.

wenn dann aber eigentlich hinten links sound kommen sollte kommt der von hinten rechts und andersrum. desweiteren kommt dazu noch sound aus den vorderen boxen.

im windows ist alles richtig wenn ich da bei sen audiooptionen des teste, dann stimmt alles und kommt aus der richtigen box. demnach ist ein falscher anschluss 100%ig auszuschließen. was ist da los?

hab: windows vista 32 bit, mb: gigabyte p35-ds3, soundchip: Realtek ALC889A

irgendwer noch ne idee hierzu?

nein, sensivity ist die schnelligkeit der maus-.- max fps ist der smooth, empfindlichkeit,

ich kann ruhig max_fps auf 100 machen, glaubse dann, ich hab dann 100fps?nein

Es geht auch bisschen freundlicher.
Du hättest auch bisschen erklären können wieso das so ist.

fps_max ist der Befehl für die Maximale Anzahl an FPS die angezeigt werden können. max_fps kenn ich nicht den Befehl.

Und wenn du den Befehl nicht eingegeben hast hättest du nur 60 oder 100FPS. Also hast du einen Befehl dafür eingegeben. Oder nicht?

fps_max ist wie Heimdall sagt die einstellung der höchsten frames pro sekunde.
wenn du 100 einstellst, wirst du max. 100FPS haben.

für dich nochmal:
max (maximal) fps (frames per second)

was soll das mit der mausbewegung zu tun haben?

da kannste das nochmal nachlesen.

omg,

fps_max "101" Ein niedrigerer Wert kann für ein „weicheres“ Spielgefühl sorgen, da große Performance-Schwankungen vermieden werden.

besser so?

C:\Programme\Steam\Steamapps\Counterstrike\cstrike und da sollte normalerweise eins Ordner für Player bzw. Waffen stehen. Also runterladen und dort entpacken.

So jetzt hätte ich gern mal ein Problem:
Und zwar wenn ich Steam starte kommt das Steam - Updating Teil und es fängt auch recht gut an bis es bei ca 33% ist. Dann gehts nicht weiter. Steam lädt einfach nicht weiter, es verbraucht keine Internetressourcen nichts!
Hab schon bisschen gegooglet aber die meisten haben das Problem mit der Deinstalltion von Tuneup Utilies gebacken bekommen. Aber das hatte ich noch nie in meinem Leben auf dem PC. Und Kaspersky (halt meine Firewall) hab ich auch schon ausprobiert zu deaktivieren für das Update, aber das bringt auch nichts.
Weiss vllt noch jemand was ich machen könnte? Ich such derweil auch bei google mal weiter.

also wenns stehn bleibt dann solltest du einfach mal warten. hatte das selbe problem. hab einfach mal gedult. das problem mit tune up hatte ich auch mal. aber da sieht man dann bloß noch den prozess und sonst garnichts. außerdem hörte es da immer bei 26% auf^^

Bei mir ist es unterschiedlich wann es aufhört, aber zu 90% hört es immer bei 33% auf.
Ich hab es schon ne halbe Stunde gelassen, also Geduld hab ich schon, und es ist immer noch bei 33%.

für was sie genau da sind kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. aber es hilft bei vielen problemen wenn man sie löscht^^

Danke, hat geklappt.
Was so kleine Dateien alles machen können...

Ich hab jetzt seit 20Uhr probiert Steam zu starten... Und dann liegt das an so ****** blob-Dateien! -.-

also leutye ich hab ne frage und zwar immer wieder wenn ich mir iwelche videos bei youtube reinziehe wo iwelche pro-gamer beim spielen gezeigt werden, stehen unten rechts massen von weissen zahlen, ping usw. hat ieiner ne ahnung wie ich das bei mir reinkriege???

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten