Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den rechner neugestartet habe ich schon....das game neuinstalliert noch nicht,habe ich auch keine lust irgendwie....weiß denn keiner was diese meldung soll?
Nur nerft es das die sich hinlegen.
hi,
ich weiß wie man eien css demo macht aber ich kann die mir dann nur aus meiner spiel perspektive angucken. bibanator auf youtube:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
filmt seine/ihre demos aus den persprktiven anderer spieler und auser freien perpektive und 3rd person usw. so meine frage:
wie krieg ich des mit den anderen perspektiven hin?
und wie mach ich ne videodatei draus?
Also ist es nicht so das 60locker reichen?
Was wen ich in z.B. cod 6 35fps habe.
Hat dan der andere ein vorteil wen der mehr hat?
ausser das es frlüssiger leuft?
Stell dein Steam auf Englisch.
Wenn du Professionell spielen willst, empfiehlt es sich sowieso die Qualität runterzustellen um die Performance zu steigern.
Bei mir klappt das mit dem Umstellen nicht, ist mir jedoch inzwischen egal darauf achte ich kaum.
Ich habe damals um flüssige FPS zu haben auf der Auflösung 640x480 oder so gezockt :fresse: aber dann nur noch mit 800x600
Mein Problem , dass ich seit dem neusten Patch habe sind die nervigen Ruckler. Ich habe ca 80-100 FPS ( habe sie mit FPS_max 101 "abgeriegelt") könnte es an diesem Multicore ding liegen?
Wenn deine FPS schnell zwischen 80 und 100 wechselt, sind Ruckler verständlich. Ob das am Update liegt kann ich dir leider nicht sagen. Eventuell mal CS Neu installieren.
80 - 100 Fps erzeugt sicher keine Ruckler UNFUG !. Das Auge sieht ab ca 25 FPS flüssig und danach sind die Ruckler nicht mehr FPS bedint schon garnicht mit 100 FPS ! Spiele konstante 100 FPS seit mehreren Jahren so wie viele andere auch !