Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab irgendwie ein problem
Unzwar muss ich jedes mal fast alle datein vom server neu downloaden.
Ich bin mal tagelang in den gleichen server gegangen und jedesmal hat der das selbe runtergeladen.
Es war immer die gleiche map.
Auch wen ich nochmal drauf joine muss er wieder die daten downloaden.
Und es lädt auch langsamer
Mods oder skins nutze ich nicht
Also ich hatte gerade 2,5Mbs 🙂
haha
Naja es gibt ein Problem.
Die Legen sich in und fallen nicht mehr um wen man die tötet.
Aber es kommt blut.
Manno
wie kann ich es wieder so machen das die fallen und so.
Die grafik ist aufjedenfall besser geworden.
Texturen auf sehr hoch und multicore rendering 😀
Ich denke weniger das das irgendwas mit nerven zu tun hat, sondern eher weil sie die Engine geupdatet haben und die ganzen Orangebox games eben auch im Orangebox Ordner sind. Dadurch werden doppelte Dateien vermieden wenn man z.b. auch nen TF2 Server am laufen hat.- Neuer Pfad (keine Ahnung für was, bringt nix, nur gemacht für Leute wie mich zu nerven weil man dann schön den Server neu installieren kann)
Es wurde schon eine Woche zuvor angekündigt dass es diese Woche erscheinen soll.Was mich vor allem aufregt ist dass Valve nix zu den Hostern gesagt hat, für die kam das überraschend dass die jetzt ein CSS Update machen. Darum sind eben die meisten Server nicht online / spielbar.
Ich glaube alle sind gegen dieses Update. Die Leute aus meinem Clan haben auch schon CSS gelöscht weil sie keinen Bock mehr auf das Update haben. Kein Wunder dass Steam der Preis von CSS auf 6,80 € (-66%) gemacht wird -.-
Im grossen und ganzen -> DAS UPDATE IST EINFACH NUR FLOP!
Nur nerft es das die sich hinlegen.
Also wie geht das weg.
Es wurde schon eine Woche zuvor angekündigt dass es diese Woche erscheinen soll.