Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Kennt einer eine lösung für mein problem?

Problem:
Unter Mac OS X komm ich in CSS nie über 60FPS und es ruckelt.
Auch auf den niedrigsten einstellungen ruckelt es.
Vsync ist aus.
Unter Mac leuft COD 4 super.

Steck mal die Tastatur ein und aus. Hört sich für mich nach nem Problem der Tastatur an =/

Ansonsten schau mal in der Steuerungskonfiguration rein, vllt findest du was , was dich weiterbringt

Hat alles nich wirklich was gebracht. In einem CS Forum meinte man zu mir das ein gewisser Wert in der Config, sich schon mal gerne von selbst umstellt.

cl_forwardspeed und cl_backspeed müssen beide den wert "400" haben!

Naja als ich das geelesen hatte war mein OS schon neuaufgesetzt, und alles war Okay

mh seltsam, das Erklärt dann wieso bei mir immer FPS_max wieder bei 0 ist :fresse:

@Dark_Nvidia

Mach mal FPS_max 101

Ich bezahl für die Qualität eines Spiels, ob nun die Grafik schlecht oder gut ist, ist egal. Es ist Arbeit die, die Entwickler verrichtet haben.

Ich wohne wie du in Deutschland 😉

lol für ein spiel wie cs gibt man kein geld aus kuck dir mal die grafik an lool wo wohnst denn du?

Ein wenig freundlicher wenn ich bittten darf! Du stellst eine Frage und bekommst eine normale Antwort zurück, da ist ein normaler Tonfall doch mehr als angebracht. Danke!

Zu deiner Frage: Da du die Grafik so schlecht findest redest du wohl von 1.6.
Warum sind 10 Euro zu teuer für eins der besten Spiele überhaupt? 😉

Aber anstat sich CS 1.6 zu kaufen kan man such direckt CSS kaufen.
Aber ist ja geschmacksache.
Also das Spiel ist ja nicht teuer.

Danke wegen dem tipp.
Also fps_max ...

Ich hab es eingegeben aber ich bekomm trotzdem nur höchstens 60fps.
ich hab mal die höchsten einstellungen genommen(ausser vsync)

Es leuft flüssiger.
Aber immer nur 60fps

Zuletzt bearbeitet:
Umso höher deine Einstellung umso geringer die Wahrscheinlichkeit das du 100fps bekommst.
Sollte aber klar sein, isses aber anscheinend nicht :roll:

Ich glaube 100fps sind unter Mac nicht möglich

Ist aber die gleiche hardware.
Unter windows hab ich die aller höchsten einstellungen und komm auf über 100fps
Unter mac sind die einstellungen auf high und die kantenglättung auf x2
Naja geht aber schon

Das gehört hier garnicht rein.
Wieso schreibse in ein CSS thread das du lieber BFBC2 zockst.
Das es eine bessere grafik hat weiss jeder

Hallo bei mir ruckelt nichts alles läuft perfekt nur das komische ist fps hatte ich bei css 299-300 standart

eine woche später zeigt er mir nur 60 an obwohl ich in der console zum beispiel den behfel fps_max 101 eingebe und es erhöht sich nichts woran kann das liegen?

Hallo bei mir ruckelt nichts alles läuft perfekt nur das komische ist fps hatte ich bei css 299-300 standart

eine woche später zeigt er mir nur 60 an obwohl ich in der console zum beispiel den behfel fps_max 101 eingebe und es erhöht sich nichts woran kann das liegen?

Eventuel ist im Grafiktreiber VerticaleSynchronisation an.

Naja, je mehr fps, desto besser bei shootern, bei CSS z.B. zieht sich das Crosshair mit mehr fps schneller wieder zusammen und die Bewegungen sind nicht so ruckelig.

Und zu dem eigentlichen Problem, das stellt man eigentlich in den Treiber optionen an bzw. aus. Bei einer Nvidia Karte solltest du unter Systemsteuerung zugreifen können und bei ATI sollte unten am Desktop ein Icon sein wo du halt alles einstellen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Also könnt ihr mir das mit den Skins erklären? Wenn ich mir 1 Downloade z.b von einem fetten Maschinengewehr sehen dann alle meine Waffen aus wie ein Maschienengewehr? Wenn ja ist das nicht blöd?

Und sehen auch die Gegner die SKins?
Ist es Legal?
Und ich habe gehört das man die Skins nicht löschen kann.
Kann ich denordner materials nicht erstmal Kopieren und irgendwohin Speichern als Sicherheitskopie?Und dann fals ich die SKins nicht mehr haben wil durch den alten zu ersetzen?

Kann ich die Im Geschäft Gekaufte Css Version irgendwie neu Installieren fals ein Fehler auftritt?

Zuletzt bearbeitet:
80 - 100 Fps erzeugt sicher keine Ruckler UNFUG !. Das Auge sieht ab ca 25 FPS flüssig und danach sind die Ruckler nicht mehr FPS bedint schon garnicht mit 100 FPS ! Spiele konstante 100 FPS seit mehreren Jahren so wie viele andere auch !

Du hast es nicht begriffen, ich sage nicht das es bei 80 oder 100 Bildern pro Sekunde Ruckler gibt, sondern das wenn deine FPS die ganze Zeit 20 FPS Unterschieds- Schwankungen haben, das es zu kleinen , für uns spührbaren, Verlust des Spielflusses kommt.
Man merkts halt wenn die FPS in den Keller gehen und wenn das ganz schnell passiert auch bei Schwankungen von 100 auf 80 , ist der ungleichmäßige Spielfluss spührbar , ganz egal ob dein Auge ab 25 FPS Flüssig gucken kann.
Ich spiele selbst mit 100 FPS und wie auch vorher geschrieben ist es nicht wichtig ob du mit 100 oder 80 FPS Spielst, sondern das die FPS konstant bleiben damit der Spielfluss gewährleistet ist.

Ich hoffe das auch ein Übereifriger Kingslayer das nun begriffen hat.
Wenn du mir das nicht glaubst, bind dir 2 Tasten für 100 und 80 FPS, deine Mutter kann während du spielst ja fleißig die beiden Tasten abwechselnd drücken, dann wirst du sehen was ich meine.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also könnt ihr mir das mit den Skins erklären?

Gibt es nicht zu erklären, du kopierst die Skins in deinen Model Ordner.
Welcher genau das ist, steht in der Readme.

1.Und sehen auch die Gegner die SKins?
2.Ist es Legal?
3.Und ich habe gehört das man die Skins nicht löschen kann.
4.Kann ich die Im Geschäft Gekaufte Css Version irgendwie neu Installieren fals ein Fehler auftritt?

1. Nein, die Gegner sehen die Skins nicht.
2. Es ist legal, du kannst das Spiel so umgestalten wie du lustig bist solange du dafür keine Hacks benutzt.
Sounddateien , Models etc. umändern sind keine Hacks.
3. Die Skins kann man löschen, einfach den Models Ordner in Cstrike löschen und schon sind die wieder weg.
4. Was für eine Frage, du kannst jedes Spiel neu installieren. Ist aber nicht nötig da es keinen Fehler geben wird.
Entweder die Models sind da, oder eben nicht. Beim zweiten hast du die einfach in den falschen Ordner kopiert.
Wenn du kein bock mehr hast , lösch einfach den gesamten Models Ordner. CSS erstellt sich diese Ordner dann komplett neu mit den Standard Dateien.

Wo kann ich das aus machen bei meiner Graka?

Im Menü deines Grafikkarten Treibers.

Aber anstat sich CS 1.6 zu kaufen kan man such direckt CSS kaufen.

Soll ja auch Leute geben die spielen lieber 1.6, ich zb.

lol für ein spiel wie cs gibt man kein geld aus kuck dir mal die grafik an lool wo wohnst denn du?

lool, aber um ein Spiel betteln welches du nicht toll findest.. du bist ein richtiger Zackenbarsch ^^

Nach einer runde css 🙂

Dann übe mal fleißig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern in CS:S dabei, mir gefällt das Spiel soweit gut, die Stats in SnD gehen für den Anfang auch (Tode/Kills meist gleichauf, mal mehr, mal weniger, aber nur minimale Abweichungen), nur habe ich ein Problem, meine Leichen fallen nicht, sondern bleiben stehen 😀 Ich habe folgende Einträge in der anderen Config (Clan-Mate hat geholfen):

net_graph "1"
cl_crosshairscale 2000
cl_interpolate 1
cl_interp 0.025
cl_minmodels "1"
cl_min_ct "1"
cl_min_t "3"
cl_ragdoll_physics_enable "1"
cl_ragdoll_collide "1"

Dazu ein paar "bind_" zum kaufen der Waffen. Woran könnts liegen, was hilft dagegen?

Ich bin seit gestern in CS:S dabei, mir gefällt das Spiel soweit gut, die Stats in SnD gehen für den Anfang auch (Tode/Kills meist gleichauf, mal mehr, mal weniger, aber nur minimale Abweichungen), nur habe ich ein Problem, meine Leichen fallen nicht, sondern bleiben stehen 😀 Ich habe folgende Einträge in der anderen Config (Clan-Mate hat geholfen):

net_graph "1"
cl_crosshairscale 2000
cl_interpolate 1
cl_interp 0.025
cl_minmodels "1"
cl_min_ct "1"
cl_min_t "3"
cl_ragdoll_physics_enable "1"
cl_ragdoll_collide "1"

Dazu ein paar "bind_" zum kaufen der Waffen. Woran könnts liegen, was hilft dagegen?

Das liegt daran das du mit der Deutschen Version spielst, was nicht nur Soundmäßig schwul ist ( LOS LOS LOS !) sondern auch noch vom Textgehalt völlig Sinnlos.
Es gibt Befehle die das beheben, habe aber im Google jetzt keine präzisen Antworten auf die schnelle gefunden. Manche sagen ragdoll Physics an und minmodels aus.

Was sicher hilft, ist wenn du dein Steam auf Englisch stellst und deinen alten CounterStrike Ordner löscht. Dann hast du defintiv keine Probleme mehr.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten