Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steck mal die Tastatur ein und aus. Hört sich für mich nach nem Problem der Tastatur an =/
Ansonsten schau mal in der Steuerungskonfiguration rein, vllt findest du was , was dich weiterbringt
lol für ein spiel wie cs gibt man kein geld aus kuck dir mal die grafik an lool wo wohnst denn du?
Hallo bei mir ruckelt nichts alles läuft perfekt nur das komische ist fps hatte ich bei css 299-300 standart
eine woche später zeigt er mir nur 60 an obwohl ich in der console zum beispiel den behfel fps_max 101 eingebe und es erhöht sich nichts woran kann das liegen?
Wo kann ich das aus machen bei meiner Graka?Eventuel ist im Grafiktreiber VerticaleSynchronisation an.
80 - 100 Fps erzeugt sicher keine Ruckler UNFUG !. Das Auge sieht ab ca 25 FPS flüssig und danach sind die Ruckler nicht mehr FPS bedint schon garnicht mit 100 FPS ! Spiele konstante 100 FPS seit mehreren Jahren so wie viele andere auch !
Also könnt ihr mir das mit den Skins erklären?
1.Und sehen auch die Gegner die SKins?
2.Ist es Legal?
3.Und ich habe gehört das man die Skins nicht löschen kann.
4.Kann ich die Im Geschäft Gekaufte Css Version irgendwie neu Installieren fals ein Fehler auftritt?
Wo kann ich das aus machen bei meiner Graka?
Aber anstat sich CS 1.6 zu kaufen kan man such direckt CSS kaufen.
lol für ein spiel wie cs gibt man kein geld aus kuck dir mal die grafik an lool wo wohnst denn du?
Nach einer runde css 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich bin seit gestern in CS:S dabei, mir gefällt das Spiel soweit gut, die Stats in SnD gehen für den Anfang auch (Tode/Kills meist gleichauf, mal mehr, mal weniger, aber nur minimale Abweichungen), nur habe ich ein Problem, meine Leichen fallen nicht, sondern bleiben stehen 😀 Ich habe folgende Einträge in der anderen Config (Clan-Mate hat geholfen):
net_graph "1"
cl_crosshairscale 2000
cl_interpolate 1
cl_interp 0.025
cl_minmodels "1"
cl_min_ct "1"
cl_min_t "3"
cl_ragdoll_physics_enable "1"
cl_ragdoll_collide "1"
Dazu ein paar "bind_" zum kaufen der Waffen. Woran könnts liegen, was hilft dagegen?