Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

CSS cstrike ordner?!

hallo zsm, ich habe steam, css legal, also MOD's.. nich meckern 😀
also, ich hab mir heute den bloodline mod für css geholt, denn musste ich ja in den cstrike ordner einfügen, so, nun mein problem...
ich hab nich daran gedacht den cstrike ordner zu sichern, und somit kann ich jetz nur noch mit diesem mod zocken, kann man iwo den cstrike ordner downloaden oder so?
hab keine lust jetz css zu deinstallieren, dann wieder installieren, dann wieder alle maps unso zu ziehen.
jemand ne idee?
oder gibt es ne möglichkeit das das blut vom mod schneller verschwindet oder nicht gaaanz soviel ist?
lg mayoo ^^

<Steam Pfad>/steamapps/<dein steam benutzername>/Counter-strike source/cstrike
Am besten die Ordner cfg, materials, models und sound löschen.
Danach sollte es ganz normal starten. Falls es trotzdem nicht startet kann man notfalls in Steam die Daten überprüfen lassen ("Integrität des Spiel-Caches überprüfen").
Aber das sollte eigentlich garnicht nötig sein.

es sind ja viele sachen da im ordner, zb die waffen skins unso, natürlich auch die echten... und deswegen frag ich ja ob die erneuert werden ^^

Die originalen Daten befinden sich in den gcf's. In dem cstrike Ordner kann man die Originalen Dateien "überschreiben". Das Spiel sucht zuerst in dem cstrike Ordner und dann in den gcf's (außer der Server hat sv_pure an)

Jo
Du könntest auch den kompletten CStrike ordner löschen.
Wenn man das spiel wieder startet kommen die wieder.
Also die normalen.
Und wen du in ein server kommst wo man sounds und so downloaden musst erstellt der direkt die ordner

okay danke ^^
noch eine andere frage, also,
ich weis nich GANZ GENAU obs jetz illegal is oder nich, deswegen frag ich ^^
also, ich hab ja n steam acc mit css, und wenn ich mit meiner freundin spielen will, können wir beide ja mit meinem acc in offline modus zsm spielen.
kann man wenn beide mit meinem acc im offline modus sind trotzdem auf non steam servern spielen?
ich weis jetz nich ob das von den MOD's hier böse gesehen wird, weil ich ja nen acc habe, und im prinzip sind non steam server ja auch nich illegal, illegal is ja nur wenn ich bspw. css illegal habe. ^^

danke 😀

hallo,

ich wollte in absehbarer zeit 3 cs 1.6 public server aufsetzen.
über hardware habe ich mir noch nicht so die gedanken gemacht. daher wollte ich mal gerne wissen was ich an hardware für 3 * 18er public server brauche?

weiterhin wollte ich mal gerne wissen was ich in etwa für einen ping brauche.
zu meiner bandbreite muss ich sagen, dass ich eine standleitung an die uni habe die 100Mbit stark ist. Ping habe ich so von 8-20 ms.
wäre die bandbreite hier ausreichend oder was bräcuhte man für eine bandbreite?

naja zwei fragen ;-)
hardware und bandbreite ;-)

für antworten, sage ich schonmal danke im voraus ;-)

MfG

Was isn deine jetzige Hardware? xD . Also für 3xCs1.6 *18 Server müsste sogar ein Pentium 4 ausreichen 🙂 . "Müsste" klappen ausprobiert hab ichs nicht auf nem Pentium 4!

also server hätte ich nen 1,34 ghz duron bzw. nen amd xp 1800+ mit 2*512 MB DDR SD Ram.
Momentan ist Win XP drauf allerdings habe ich mih bisschen durchgelesen und Linux wäre da schon die bessere alternaive.
Als Distr. würde ich Debian nehmen und mich dort einarbeiten.
Finde diese Hardware bisschen zu schwach für ein lag/ruckelfreies spielen bei 3*16er public.
Oder meinste das würde locker reichen?

Bei dieser Hardware, sollte ein Server voll stabil laufen denke ich mal.
Meine Frage ist nur ob der klar kommt mit 3 Servern gleichzeitig.
Oder sollt eich hier in Hardware investieren?

Ich würd erstmal testen bevor ich Geld verschwende. Teste doch einfach ob 3 Server laufen. Kannst ja einfach ma mit Bots füllen.

Hat jemand eine idee, oder weiß evtl. jemand wie man in css das fadenkreuz dun kel machen kann?

kennt bestimmt fast jeder das es auf vielen maps nich mehr sichtb ar is ^^

naja. danke schonma ^^

Ich spiele seit 3 Jahren mit weißem Crosshair, überwiegend d2 und sehe alles bestens (cs1.6)

Meine aber das es bei CSS genau so gut ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten