Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

hallo,

ich bin seit langer zeit mal wieder on,leider im moment nur mit einer 3000er leitung.

damit zu zocken ist schon ziemlich beschissen,wenn ich das mal so sagen darf=)

kann man seitens css da irgendwas optimieren,damit der ping sich ein wenig bessert?

gibt es da irgendwelche einstellung in der config?

in ca 2 wochen kommt dann endlich die schnellere leitung.

@Terence

cl_updaterate 20 eingeben. Damit kriegste"meistens" (also nicht immer) einen niedrigeren Ping. Ich weiß aber nicht ob das auch bei Source games geht. Bei cs1.6 und csz hauts schonma hin

@Terence

cl_updaterate 20 eingeben. Damit kriegste"meistens" (also nicht immer) einen niedrigeren Ping. Ich weiß aber nicht ob das auch bei Source games geht. Bei cs1.6 und csz hauts schonma hin

Oh Gott -.- :wall:

Die Netsettings bestehen aus weit mehr Faktoren als cl_updaterate.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Kannst ja mal ein wenig Lesen🙂

Was hast du denn für einen jetzigen Ping?

Lan oder Wlan?

Du könntest dir Netsettings machen

der ping schwankt sehr krass....geht bis 90 hoch,im moment haben wir wie gesagt nur eine 3000er leitung,und fast path gibt es leider nicht mehr,wie die telekom sagte....

in 2 wochen wird erst die 25mbit leitung freigeschaltet,hoffe ich jedenfalls.

ich habe lan.

voll zum kotzen,bestellt man eine 25mbit und bekommt zuerst 3mbit.

Naja VDSL ist noch im Aufbau.

Und zum Surfen reichts. Und wenn ich ehrlich bin, ich musste 2 jahre mit 2k und Wlan zocken. Auch immer so 90-120er Ping Plus Laggs (cl_flushentrypackage) durch W-Lan und ich habe es überlebt 🙂

Jetzt mit meiner 32k Leitung spiele ich mit richtig abgestimmten Netsettings so mit nem 7er Ping 🙂

Aber ich verstehe deinen Kummer, wenn man mal was schnelles hat, will man nicht zurück.

Anyway.

Ich hab grad keine vorgefertigten Netsettings parat.

Schau einfach mal in den Link den ich gepostet habe.

Komisch. Ich hab mit meiner 6000 Leitung auch immer ne latenz von 19. Hatse schonmal nachgeguckt ob nicht jemand im haus ständig was am saugen ist?? (Wenn jemand Wlan oder so benutzt)

moin,

habe gerade für nen freund counter strike source installiert,aber als die installation fertig war,konnten wir css nicht starten.

ich weiß,das wenn die installation fertig ist,eine liste kommt wo alle 3 games installiert werden,diese kam aber nicht.

ich kann nur steam starten,aber nicht css,wenn ich auf das css symbol klicke öffnet sich steam,abef css selbst nicht.

stehe gerade bischen aufm schlauch,kann mir mal wer helfen?

habe css eig schon oft installt,aber gerade geht irgendwie nicht.

CSS V sync problem

nabend zsm,
also fraaage ^^
ist es besser bei CSS mit oder ohne VSync zu spielen?
ich habe immer mit vsync gespielt, doch iwie treff ich nikks mehr.
hab grad spasseshalber VSync aus gemacht und jetz treff ich (zumindest ein bisschen mehr XD)

oder kann es daran liegen das ich (weil ich bei meiner freundin bin) ne schlechte inet leitung hab?
ich glaub nur ne 2-3k leitung... somit also auch low rates,
mir fällt nämlich auf, das wenn ich bei mir spiele, also bei mir zuhause, ich nen mid-high skill hab, und wenn ich bei meiner freundin bin nur low- midd skill....
das nervt nämlich wenn man auf Hlxstats servern spielt man danach n lowie bis zu 20 pun kte gibt wenn man gekillt wird ^^

naja, ty ersma

Mal so eine Frage, wie groß ist euer Fadenkreuz? Meine Crosshairscale beträgt momentan 5000, allerdings nur zum Testen. Jemand, den ich kenne spielt auf einem 19"er (1280x1024) mit 8000er...

Counter Strike keine Score

Seid ein paar Tagen seh ich in Css keine Score mehr.
Hier ist mal ein Screen :
jiff.jpg

Nur die Hud und paar Waffen aber danach gings erst noch...
Nach ein paar Tagen ging das erst nichtmehr glaubst das kann trotzdem dran liegen?

Wer von euch Spielt aktiv esl? vorallem eas??

Weil mate und ich suchen gutes EAS Team...wir beide Spielen schon seit 4jahren css sind vom skill her Mid/High

Diverse Top Teams haben wir auch schon aufgemacht wie z.b(ranks)

Mr15 ladder : 30 0 0

2o2HG : 15 0 0

3o3 INT: 30 0 0

3o3Ger: 37 7 7

usw........1o1 ranks sind natürlich auch zu 0=)

Deswegen wer interesse hat einfach per PM melden=)

Ich habe mal ne fraga kann ich mir einfach half life 2 kaufen und dann denn css mod runterladen und dann klappt das und kann es online zocken oder muss ich mir css kaufen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten