Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

hmm dann weiss ich es auch nicht sry, aber graka einstellungen hast du nicht zúhoch??? achso vsync is aber aus oder?? weil damit hat man low fps und es gibt micro ruckler....

vsync ist aus.
Mh...
Naja ich spiel morgen wieder mit diesen rates rum.
Also zurzeit leuft es besser als sonst.
cl_updaterate ist auf 101
Der rest ganz normal auf 10000 und 66
naja

hey hab ma ne frage:

und zwar hab ich mir vor nem jahr oder so css gekauft und zwar für pc. jetz hab ich nen mac und css läuft ja eig auch auf mac oder? kann ich da über steam mir css mit dem key den ich hab für mac laden? oder muss ich mir da extra n neues spiel kaufen?

mfg xmsix

Du brauchst kein neues spiel kaufen.
Einfach dich mit dem gleichen account unter mac einloggen und css downloaden.

css geht nicht

hallo
habe gestern meinen neuen pc bekommen
wenn ich auf css klicke dann kommt : "available memory less than 124mb"
habe widows 7 was kann da sein ?
hilfe
domii

SOOOOOOOOOOOOO 🙂... Hier die kurze antwort auf das neue Update! Hättet ihr es gelesen hättet ihr es selber hinbekommen 🙂

Um euer crosshair so wie früher einzustellen erst

cl_legacy_crosshair_scale 1

Dann könnt ihr mit

cl_crosshairscale und einem wert zwischen 0 und 100000 euer Crosshar einstellen.

Für die Fabren stehen euch mit cl_crosshaircolor vordefinierte Farben zur Verfügung neu ist das ihr wenn ihr cl_crosshaircolor 5 eingebt mit den befhelen

cl_crosshaircolor_r 0-255
cl_crosshaircolor_g 0-255
cl_crosshaircolor_b 0-255

eure Crosshairfarbe mit rgb werten bestimmen könnt Alle 0 = Schwarz alle 255 = Weiß.

Die Durchsichtigkeit bestimmt ihr mit

cl_crosshairalpha 0-255 (255 maximal / nicht durchsichtig)

Wenn ihr das vordefinierte Crosshair nemt (also cl_legacy_crosshair_scale 0) könnt ihr mit cl_crosshair 1 - 6 die größe einstellen und mit cl_crosshairthickness die strichdicke!

Das ganze kann man sich auch binden um z.b. in dunklen berreichen (katas oder nuke rampe) ein helles crosshair zu haben. Das funktioniert folgendermaßen

bind "tasteeuererwahl" "cl_crosshaircolor_r 255;cl_crosshaircolor_g 255;cl_crosshaircolor_b 255"

damit hättetet ihr auf der Taste eurer wahl ein weißes crosshair!

MFG Kingslayer

hi

da ich momentan nur eine 3000er leitung habe,und das ohne fast path is mein ping nicht so berauschend.

habe jetzt mal cl_cmdrate und cl_updaterate auf 40 gestellt,der ping ist jetzt ein wenig besser......

wie wirkt sich das jett aus,treffen mich meine gegner jetzt nicht mehr so gut,oder treffe ich nicht mehr so gut?

Mit ner 3000er Leitung kannst du locker 66 66 30000 spielen. Der Ping ist nicht der Entscheidenge Faktor. Wichtig ist das keine Pakete Verloren gehen und deine Bandbreite voll ausgenutzt wird !

ist schon scheisse mit so einer leitung zu zocken,zumal ich vor 32mbit hatte....und es jetzt bei der telekom auch bestellt habe,aber die sich ordentlich zeit lassen mit der freischaltung.

Was ist für euch ein progamer?
ich meine, wenn jemand ständig zu hören bekommt das er ein hacker ist, oder cheater, oder ne sehr gute K : D hat, ist er für euch dann ein pro? ^^

Das kommt drauf an ....Public ..oder war .. 1on1 oder 5on5 ... ne gute K😀 ratio sagt nix außer das er aiming hat.

In nem 5on5 EPS War kommt es auf teamplay an in erster linie. Ansagen, seine postion aber auch gut machen.

Dazu sollte man das Spiel schon beherschen dazu gehört mehr als Aiming. Dazugehört das man alle möglichen chancen kennt, Sound hat, diesen auch auswerten kann..usw ... 😀

jops, aber das mit dem thema sound is sonne sachen bei den meisten xD

man RENNT jemandem wie ein elefant hinter her... er hört nichts..... man schiesst verschiesst bei jemandem das ganze magazin... er hört nichts... aber trifft man mal.. dann merkt er es.... EVTL. ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

nabend, es gibt für css ja ne movie cfg. wenn man die benuzt, bekommt man dann einen vac ban?

Zuletzt bearbeitet:
Nö und es gibt nicht nur eine Movie.cfg sondern jede Menge. In Movie.cfgs sind meistens einfach nur andere Binds drin Radar aus,Chat ausgeblendet usw. Damit beim Umwandeln der Demo in ein .avi File der ganze Mist nicht drauf ist und man gut editen kann. Generell kannst du mit deiner .cfg nix anstellen das du einen Vac Bann bekommst. Selbst wenn du cheat cvars reinschreibst werden diese ignoriert da sie nur bei sv_cheats 1 funktionieren würden. Aber ansonsten ist es natürlich völliger unsinn mit einer movie cfg zu spielen.

Zum Thema Pro Gamer:

Ne Gute KD sagt nix aus weils immer drauf ankommt ggn wen man spielt.
Man braucht:
1. Aim
2. Taktikverständniss
3. Mapkentnisse
4. Movementskill
5. Begabung

Das alles zusammen macht meiner Meinung nach einen PG aus.

kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?

ich hab das game nicht auf einem anderen rechner gespielt😕

Anhänge

• css.jpg
    css.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 208
lag nicht an dir, hatten glaube ich ALLE.

naja, ich hab auch ne frage, also, immer wenn ich eine demo mache, sie dann hinterher in avi umwandel, und sie dann abschpiele, sagt der mir das ich die datei nich abspielen kann weil die datei ein unbekanntes format hat.
jemand ne idee?

aber der ping is viel zu hoch...durschnittlich bei 63....hoffe die telekom schaltet bald vdsl frei....

is der ping mit ner 3000er leitung normal?

Zuletzt bearbeitet:
aber der ping is viel zu hoch...durschnittlich bei 63....hoffe die telekom schaltet bald vdsl frei....
is der ping mit ner 3000er leitung normal?
Der Ping ist mit einer 3000er Leitung von der Telekom normal, da Fastpath nicht sofort freigeschaltet ist. Wenn du Fastpath von der Telekom kaufst, hast du mit 101 101 Netsettings sofort einen Ping von 20-30.

edit, wie ich gerade sehe kann Fastpath schon 1 Jahr nicht mehr extra bestellt werden.
Was ein Kasperladen :[

aber der ping is viel zu hoch...durschnittlich bei 63....
Was auch normal ist, denn wenn du entsprechend Daten sendest dauert das ganze auch länger.
Einen sonderlichen Nachteil hast du dann aber nicht, einen Nachteil hast du aber dann wenn du nicht genug Datenpakete sendest ( zb. mit drücken der Netsettings auf 66 ) weil dann deine Kugeln ihren Weg nicht mehr ins Ziel finden 😉 !

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten