Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Ich hab jetz wieder angefangen zu zocken...Zock mit nem Kumpel 2on2 Ladder und muss sagen, wir sind ganz schön low geworden (seit ca. 1nem Jahr nich gezockt)...
Hab früher immer Zomibe survival Horde gespielt, wo man mit seinem team viele zombies killén musste xD
falls jmd mal son server zufällig hat, einfach schicken^^

Hey, ich habe mal eine Bitte an euch. Und zwar suche ich einen Steam Acc mit CS:S, der aber VAC gebannt ist. Ich brauche ihn nämlich als MovieAcc, da ich CSS Clips mache. Wäre nett wenn sich jemand per PN melden könnte, falls er einen hat.

Wen es interessiert oder es noch nicht kennt, hier mein Youtube-Acc:

Abonniert mich, falls es euch gefällt 😛

Ich bin im momment gerade am CSS Server Programieren.

Im momment ist ein singel core @ 3.3 GHZ am werkeln.
Ich will den Server aufrüsten auf einen Quadcore @ 3.6 GHZ oder so. und 2x 2TB Raid 1. 2GB Ram sind drin, kan aber auf 4GB aufrüsten. Hab gelesen das es grossen Festplattenspeicher braucht, ist das so?
Hab 2Mbit/s Upload, nächsten Monat dan 5Mbit/s.
Nun meine Frage, wiefiel Leute können dan drauf zocken, und lohnt sich das aufrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen, hier spielen doch sicherlich einige mit ner Logitech G-Tastatur. Ich persönlich hab ne G510, und da ich zu spielen anfangen will, hätte ich gerne noch gewusst ob jemand weiß ob es sowas wie Buy Scripts gibt, dass ich z.b. G1 drücke, und damit ne Ak,ne Deagle und ne Flash Grenade kaufe?`

Dankeschön 🙂

Moin Zusammen, hier spielen doch sicherlich einige mit ner Logitech G-Tastatur. Ich persönlich hab ne G510, und da ich zu spielen anfangen will, hätte ich gerne noch gewusst ob jemand weiß ob es sowas wie Buy Scripts gibt, dass ich z.b. G1 drücke, und damit ne Ak,ne Deagle und ne Flash Grenade kaufe?`

Dankeschön 🙂

Deswegen, und weil du vor ´ner Zeit mal gepostet hast dass du eine (ich glaub G110) Tastatur gekauft hast.

Danke nochmal. Spielst du nur 1.6 oder auch Source?

Wow, das ist echt nice.

Ich hab bist jetzt nur ab und an auf Lan Party´s Non-Steam CS:S gespielt, jetzt hab ich mich aber dazu entschieden dass Game zu kaufen, damit ich auch was neben Wolfenstein EtPro hab 😀

//Edit: Du musst doch jetzt schon nen richtiger Pro sein oder? 😀

Ich war mal ne zeitlang recht gut ja, bis hoch zur EAS (ESL Amateuer Series) allerdings leidet da schon das RL dran ....

Zumal nur noch deppen in dem Game unterwegs sind ...schade eigentlich die Community in dem game is vor 2 Jahren zusammengebrochen...

Ich zocks nur noch aus fun

Ok.. Ja, dass ist schade. Bei vielen alten Games stirbt die Community doch langsam ab.. Und bei den neuen gibt es nichts was man noch Community nennen kann (Imho)

Naja, bevor ich zu Offtopic werde, mit was für einer crosshairscale spielst du eig. so? 😀

Hehe, Danke schön, aber ich meinte damit eigentlich welche Größe dein Crosshair hat. Ich spiel eig. immer mit crosshairscale 4000, das ist imho am angenehmsten.

In 1.6 gibts dafür keine Zahlen werte ....demnach mit Small und Dynamic crosshair 0

Noch ein Bild von gestern:

de_dust200039e0b.png

😀

😀

Zu dieser G15 Sache, Ich selber besitze ja die G510, die 18 G-Tasten besitzt.
Soweit ich diesen Script jetzt verstehe muss ich immer "n" oder "-" gedrückt halten um die Buy scripts auszuwählen.. Geht das auch irgendwie anders?

ja klar, fang mal hier an zu lesen:

Nun wäre es ja ganz Praktisch, wenn wir diese Tastenkombinationen auch mit einer Taste ausführen könnten und trotzdem auf den Zifferntasten von 1 bis 0 unsere slot1 bis slot10

funktion beibehalten könnten.

Nun kommt die Logitech G15 Tastatur ins Spiel!

Wir können die G-Tasten zwar nicht normal binden (Bsp: bind g3 "say Baum"), aber wir können die G-Tasten mit Makros versehen!.....

mfg Ins4ne

Hi, nochmal an alle die mit den G-Tastaturen von Logitech spielen, dass was Ins4ne gesendet hat funktioniert ohne Probleme. ich kann alle meine G-tasten ohne Probleme für Buy Scripts benutzen, alles was ich dafür tun musste war einzugeben was auf der jeweiligen Taste haben will 😀

ich hab schon seit provider wechsel ein prob mit css....ich finde nur 100-200 server,vorher waren es mal 16000 ca....ports hab ich freigeschaltet,was ich vorher noch nie getan habe,es hat das prob auch nicht behoben,weiß einfach nicht was ich machen soll....nix hilft irgendwie,muss ich mir nen neues modem kaufen?!

kann doch nicht sein.....in den filtereinstellung von css hab ich auch schon rumprobiert,nix hilft....=(

wäre super geil wenn mir da irgendjmd nen paar tips geben kann,oder das prob kenn und ne lösung weiß.

inet anbieter ist die telekom mit ner 50mbit leitung.

Edit:firewall aus machen bringt auch nix.

ich hab schon seit provider wechsel ein prob mit css....ich finde nur 100-200 server,vorher waren es mal 16000 ca....ports hab ich freigeschaltet,was ich vorher noch nie getan habe,es hat das prob auch nicht behoben,weiß einfach nicht was ich machen soll....nix hilft irgendwie,muss ich mir nen neues modem kaufen?!

kann doch nicht sein.....in den filtereinstellung von css hab ich auch schon rumprobiert,nix hilft....=(

wäre super geil wenn mir da irgendjmd nen paar tips geben kann,oder das prob kenn und ne lösung weiß.

inet anbieter ist die telekom mit ner 50mbit leitung.

Edit:firewall aus machen bringt auch nix.
Verssuch mal Steam und CSS u.s.w. einfach neu zu installieren vielleicht bringt das was!!!

das problem hatte ich auch mal, musste einfach ein bissl warten das funktioniert irgendwann wieder, zumindest bei mir xd

zwischendurch hab ich den pc mal formatiert,hat aber nix gebracht,und warten bringt eher auch nix,das prob hab ich schon übern halbes jahr....

ich hab im netz jetzt jmden gefunden,der auch nen providerwechsel hatte,auch zur telekom und findet plötzlich auch so gut wie keiner server mehr.....man sagte es leigt an seiner neuen IP?..is da was dran?!

Edit:wie und wo kann ich mich an den steam support wenden?!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten