Der PCM Autothread

Zumal ist der VR6 des R32 (ja es ist ein VR und kein V) einfach eher der Langstreckenläufer 😉

Allgemein ist der Rx7 viel agiler aber sicher auch älter von der Technik her, kann man so schlecht gegenüberstellen. der RX wiegt unter 1300kg, dafür hat der R32 Allrad, also recht verschieden Konzepte.

Fakt ist ich find den Rx geiler 😀

Oh, hat sogar weniger drehmoment.
Hätte ihn nen tacken fixer eingeschätzt. Aber die trifft man auf den straßen ja sowieso nie. Wenn ich demnächst einen sehe weiß ich das es Harry ist. 😀

Klang???
Du willst mich in meiner Parade Disziplin angreifen? Hehe
Klangtechnisch kannst du nur verlieren. 😉

Beweise !!!
Willste nicht mal ein Vid machen ? 😀
Ich weiß ab heute, was der ultimative Sound ist...
Ein Ferrari 4,3 Liter V8, irgendwo im Niemandsland zwischen 7000-8000 Touren 😀
Hab heute einen an der Bushaltestelle gesehen und gehört, wenn der runterschaltet, dann verreißts dir die Ohren^^

Hab doch schon nen video von meinem hier gepostet. Muss irgendwo in den unzähligen seiten des Threads sein. Alternativ der silberne den ich verlinkt habe, ist ja der gleiche 😉

nunja ein F430 spielt ja wohl auch ein paar Ligen höher. Der Vergleich hinkt.

War ja nicht im Vergleich gemeint !
Der R macht in seiner Preisklasse natürlich ganz schön was her, da hab ich nichts einzuwenden...
Aber der F430 war das geilste Ding, dass ich je live gehört habe.
Ich schau mal nach dem Video, vielleicht find ichs ja^^

In sachen Sound hat der R32 mal sowas von keine Chance gegen den Rx7^^ Is zwar geschmackssache, aber nen Rx7 klingt einfach nur ultra geil (selbs schon mal gehört & mitgefahren).

In sachen Sound hat der R32 mal sowas von keine Chance gegen den Rx7^^ Is zwar geschmackssache, aber nen Rx7 klingt einfach nur ultra geil (selbs schon mal gehört & mitgefahren).

Hehe da liegst du sooooo falsch...
Klar Geschmacksache, aber gegen meinen R sieht sogar so mancher V8 Soundtechnisch ziemlich alt aus.

Aber macht ja nichts, jeder hat andere Geschmäcker :-D

@ Nixchecker

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

😀

Zuletzt bearbeitet:
Die Hören sich halt ganz unterschiedlich an. Der R32 grollt total tief, und der RX7 hat halt ein hohes Wankelkreischen, das mich persönlich an nen 2 Takter auf Speed erinnert... Mag den Wankel trotzdem gerne hören, und dann mit nem Blow-Off und nem geilen Turbo-Pfeifen...

Nein, das war das Schweizer Treffen
Ich war beim Frankfurter dabei, werd ich nie vergessen, da waren noch viel viel mehr. Soviele R"s auf einem haufen :-D

Naja Scheißer sieht der 5er nicht aus.
Aber der 4er ist schon viel schöner. Er ist einfach der UR-R32 !
Ausserdem limitiert, der 5er hingegen nicht.

Gespalten ist da aber nicht, die Gemeinschaft ist echt gut.
Wo immer man einen R trifft, wird gegrüßt.

Naja Scheißer sieht der 5er nicht aus.
Aber der 4er ist schon viel schöner. Er ist einfach der UR-R32 !
Ausserdem limitiert, der 5er hingegen nicht.

Gespalten ist da aber nicht, die Gemeinschaft ist echt gut.
Wo immer man einen R trifft, wird gegrüßt.

Das ist wie immer Geschmackssache, ich find den 5er nicht schön!

Noja, auf wiki stimmt nicht alles... 😉
Davon ab, kleine Info, z.Zt bzw im Jahr 2009 gibt es in ganz Deutschland laut Kraftfahrtbundesamt 2000 zugelassene 4er R32 :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten