Der PCM Autothread

Habt ihr wohl nicht genügend Frostschutz drin.
Ich mach immer 75 Schutz zu 25 Wasser. Da friert nichts ein.
Hab gerade mal einen Blick auf den Balkon geworfen, -14° 😱

Eine Garage ist echt was feines, wenn ich immer sehe wie die Leute morgens kratzen und ich fahr schön raus. 😎

@R32:
Ja wenn meine Eltern ihr Auto in der Garage stehen haben, kann ich mich ja schlecht auch darein stellen :fresse:

Aber lass dein Auto mal 3 Tage unbewegt stehen und schau mal ob deine Düsen dann immer noch reibungslos auf Anhieb funktionieren...

Ich habe dafür eine Standheizung. Beim Aufstehen einschalten und danach kann man so losfahren :>

die habe ich auch nachrüsten lassen, ist was extrem feines, morgens nach der nachtschicht ins eisfreie warme auto zu steigen. 😀

aber mein frostschutz war sicher zu wenig, wir haben nicht mit -19° gerechnet. immo sind es grad nur -8°. vielleicht ist meine waschanlage ja frei heute und ich kann nachfüllen. 😉

Tachchen....

Ich habe 3auto´s bin ein bissl auto geil xD

1.Alltagswagen BMW e39 bj 1998 (210Kw/286Ps/4,4l)

2.Sommerwagen BMW e31 bj 1991 (221Kw/300Ps/5l)

3.Spasswagen Kadett e Turbo bj 1990 (310Kw/422Ps/2l turbo)

So ja das sind meine Juckel karren xD....ist immer wieder lustig die Porsche und Ferrari fahrer zu ärgern lach hehehe

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Fotos muss ich hochladen ist aber kein dingen^^

Der kadett ist nen 2sitzer mit käfig und wiegt knappe 850-900kg^^

Daher Porsche Turbo serie (hat mein chef) ist gar kein thema, den zieh ich ab (6gang und K26/29 lader regeln=)...

xD

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den noch zugelassen? Wenn ja, mach mir nen Termin bei deinem Tüv-Prüfer😉
Aber nen Leistungsgewicht von 2kg/PS ist schon nicht schlecht...

BMW ist was feines, hab nen E36 318is, aber nächstes Jahr kommt was japanisches mit Turbo und Heckantrieb...

Gibt es auch noch was anderes als Imagehack wo ich die bilder uploaden kann weil das geht nicht komischer weise....

Es wurde alles in Bayern beim tüv eingetragen xD

Ja der wagen ist noch angemeldet, habe tausende bilder und vid´s....schönes rennen gegen nen Käfer mit nem Porsche Motor drin usw...

Japaner sind auch lustig, fahren hier genung rum...hier fährt so nen honda civic mit 400ps rum der geht ab xD

Wuhu ein Ufo mit Biertheke 😛

Nene der geht bestimmt gut ab, auch wenn ich kein Opel Fan bin.

Aber irgentwie stimmt das Spaltmaß vorne links nicht so ganz oder?

Dat is nen Opel da passt nichts xD

Is alles einstellungssache aber die bilder z.b sind gemacht worden als er gerade vom tüv wieder kam seit dem hat er ne neue lackierung(selbe farbe) usw bekommen...optik ist zwar gleich aber diesmal passt alles ^^

Ich finde den wagen fett und man fällt sowas von auf =).....

Hehe in Bochum schon xD...ist ja die Heimat von Opel (werk)

Ich wohne ja genau da wo das Werk Steht also von daher kriege ich mehr Positives als Negatives zuhören....

Ist alles ne Geschmackssache....=)

Eigentlich nur Optik, kann man zwar einstellen aber ob se was bringt ist was anderes...Jedoch bei 280KM/H noch sowas zuhaben is gut fürs eigene Gefühl xD

Spass macht der sicher, Leistung im überfluss ist auch vorhanden.
Optisch hingegen ( da spreche ich für MICH ) Oberpeinlich. Damit würde ich nicht durch die Gegend fahren wollen.

Aber why not, so sieht jeder das anders.

Hahaha =)

Ja is echt nen Geiles gefühl, Ihr müsstet 1runde mal mitmachen fahren dann würdet Ihr 100% anders denken....

Wenn man mit dem dingen aufdreht ist es so als wenn ein düsenjet an einem vorbeifliegt, der wagen hat ne edelstahl-downpipe, als kat nen eigenbau was ich per knopfdruck einstellen kann heisst also Stellung 1ist das die abgase am ESD rauskommen und Stellung 2 ist das die abgase beim kat schon zu 100% rausgehen jetzt könnt ihr euch denken wie laut der wagen damit ist.

xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten