Der PCM Autothread

Unterwegs hat mich so nen Vollpfosten mit 60-70 überholt, denn habe ich dann drei Kurven später fragen dürfen ob bei ihm alles in Ordnung ist nach der Verewigung in der Straßenlaterne.
Ich bete immer das sowas passiert, wenn mich son blöder Irrer überholt^^

Bei uns hats auch wieder schön viel geschneit, muss unbedingt nach der SChule ein bischen fahren........ 🙂

Ja und? Trotzdem kann man dann rechts fahren oder ist es nur auf der linken Spur geil? Kann mir diesen Unsinn einfach nicht erklären.

@xXx:
Das stell ich mir auch krass vor^^ So ganz gemütlich cruisen, hinter dir so'n jugendlicher mit papa's A8 6L maschiene, der voll am drängeln und du haust gemütlich den 3 Gang rein und bist weg :fresse:

Ich weiß ja nicht, wie es in der Realität aussieht, aber ich würde mir wohl bei knapp 200 in dem Kadett in die Hose scheißen, weil alles wackelt, laut ist und das Auto sich verzieht.

Wir haben auch wieder einiges an Neuschnee. Lustig wie langsam dann immer alle fahren. Ich sag ja, die Moral von der Geschicht Allrad hat man, oder nicht 😀

Ist immer wieder eine Freude was für Vorteile man damit im Winter hat. Ich komme echt noch Steigungen hoch, wo die ganzen Heck und Fronttriebler schon die Warnleuchten anhaben und am Rand stehen 🙂

naja zwischen heck und frontantrieb is ja auch nomma ein unterschied. im hang schiebt der heckantrieb schon mächtig zur seite. da is der frontantrieb nich ganz so schlimm. heckantrieb bei schnee ist sschlimm zu fahren vor allem bergauf.

@Allrad...das hindert die ganzen Audiknödel hier in der Gegend irgendwie nicht mit 40 über die ebene und schnur gerade Landstraße zu schleichen

Ich komme echt noch Steigungen hoch, wo die ganzen Heck und Fronttriebler schon die Warnleuchten anhaben und am Rand stehen

Jeder, der ein bißchen Erfahrung im Schnee hat, der bleibt so schnell nicht stecken und da ist es egal, ob man Allrad hat oder nicht.

Stimmt, allerdings gehen viele falsch ran und bleiben dann halt hängen
In der Fahrschule wird auf sowas halt nicht mehr gesetzt...
Meine Schwester hat keinerlei Info`s übers Fahren im Schnee bekommen.

Leider, leider, was wird in der Fahrschule eigentlich noch gelehrt?
Weder das richtige Verhalten auf Autobahnen (Rechtsfahrgebot) noch Kreisverkehr fahren oder Zebrastreifenverhalten (z.B. Radfahrer)

In der Theorie habe ich eig gar nichts gelernt, nichtmal für die theoretische Prüfung hats was gebracht, die habe ich halt durchs Bögen-Durcharbeiten geschafft.
Und in der Praxis lernt man nur das, was einem per Zufall in den Stunden passiert......

Wenn man sieht was für Leute durch die Prüfung kommen, weiß man ja schon das da was nicht ganz stimmen kann

Jeder, der ein bißchen Erfahrung im Schnee hat, der bleibt so schnell nicht stecken und da ist es egal, ob man Allrad hat oder nicht.

Ach ist das so?
Wir zwei können gerne mal eine Test machen, dann wirst du sehen wie schnell du feststeckst und ich mit Allrad noch fahre.
Klar bringt dir Erfahrung was, gegen Allrad hast du trotzdem keine Chance

Ob's überhaupt noch 12Jx18er gibt? 14Jx18 ist auf jeden Fall utopisch.
Ich persönlich ordne mich auch der Allrad-Fraktion ein; was sonst, wenn man bei Subaru ist. 🙂 Ich persönlich habe zwar noch nicht so die große Fahrpraxis, aber mein Dad schwört auf Allrad und er hat den Lappen seit gut 35 Jahren.

Das hier sind 12x19, die von Austi wären dann nochmal 5cm breiter, würde ich gerne mal sehen...

download355t.jpg

Huhu,

Jungs das sind auch einzelanfertigungen von OZ (Mito)....Ja kein dingen kann bilder hochladen aber erst nach weihnachten, solange müsst ihr euch gedulden =)

Und welchen Dekra-/TÜV-Sachverständigen hast du bestochen, damit du das eingetragen bekommst? Die Walzen stehen doch mit Sicherheit über's Radhaus hinaus raus.

So da ich net zuhause bin kann ich zwar keine bilder uploaden aber ich kann euch den wagen zeigen von dem ich sie gekauft habe, der Kerl hatte Sie auch immer unter seinem 850 jedoch brauchte er Geld und hatte Sie bei ebay verkauft (ich der Sieger =) nun schlummern se unter meinem Schwarzen 850 (selbe CSi verspoilerung wie er, Tieferlegung was identisch)

Aber wie gesagt bilder kommen auch noch, jedoch so seht Ihr wenigstens jetzt schonmal das Krasse Tiefbett....

Gruss

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

xD die habe ich net eingetragen.....Sowas muss ich noch machen bzw wird der Wagen so selten bewegt das ich das erst mache wenn er Neu Tüv/Asu braucht....

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieber, das mit dem Eintragen wird eine haarige und enge Angelegenheit. Weiterhin sieht mir das auch nach (Semi-)Slicks aus. Hast du auch welche drauf?

Joa die stehen ganz gut über muss ich Ziehen lassen und nen Netten Tüvler haben xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Nene seine Reifen waren Schrott habe neue runna...kollege von mir is Reifen Händler^^....

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten