Der PCM Autothread

Da haste recht 4zylinder aber bei dem is laut alles weil er auch die passende Leistung zu der Lautstärke hat, nicht so wie nen 1,4er corsa a hahahaha

Richtig, da lobe ich mir Abgasanlagen, die der Autohersteller ab Werk anbietet oder welche vom Profi. Da ist man wenigstens auf der sicheren Seite, dass der Wagen auch angenehm klingt und nicht einfach nur laut ist.

Die Auspuffanlage ist vom Profi...

Edelstahl-Downpipe von V-max
Ab Kat von Bastuck
Nur kat eben selbst aus edelstahl gemacht..

Dazu kann man Ihn auch leise fahren wenn man mal kein vollgas fährt....daher passt schon....

Naja kann mir ja auch aussuchen was ich fahr ob 4 oder 8 oder 12zylinder xD

Also kommt auf die fahrweise an bei voller fahrt so 30liter 100oktan und bei normaler fahrt (stadt) 17liter super plus 98oktan

Skyline und GTT sind Mega fett aber natürlich auch nicht gerade Günstig, es lohnt aber 100%^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Huhu,

Ich glaube es hat geklappt hier ein paar Foto´s von dem kadett.

Naja, ein Skyline R34 GTT kostet dich vieelleicht 5000-8000$ je nach Zustand, dann kommt halt noch das Tining, dann biste bei 35000€ oder so...

Och das kaufen geht ya...aber Tunen ohhha ne da bleibe ich bei Opel wenn ich alles hochrechne habe ich vielleicht 15000-17500euro komplett reingesteckt mit allem...

ne also meins isses auch nich. ich bin eher so der Typ der ein unauffälliges auto hat, aber wenn er dann ma draufdrückt ordentlich was kommt.

Warum baust du dann ein Auto auf das dir selbst nicht gefällt? Aber gut, das Auto wäre auch ohne den Krams hässlich.

DIe Fahreigenschaften sind wohl top, auch das P/L Verhältniss,
aber bei dem Aussehen würde ich persönlich freiwillig lieber auf nen Trabbi umsteigen :fresse:

Sorry, aber das sieht so dilettantisch und möchte-gern mäßig aus.......gerade weil dein Auto doch wirklich was kann ist sowas finde ich gar nicht nötig.

Ich persönlich würd mich da auch nich reinsetzen, nichmal mit so ner motorisierung. Da blamier ich mich ja mit :fresse:

Wir haben 2 unauffällige Autos...

1) Ford Fiesta 16V 75PS.
2) Ford Escord 16V 90PS.

Die gehen beide recht gut, beide schaffen so um die 205 Km/h. Mehr brauch man auch eigtl. nicht, schließlich kann man eh fast nirgends mehr sein auto voll ausfahren...

Das denke ich doch auch eher weniger oder der Tacho hat einen richtig großen Toleranzbereich und falls das so sein sollte, ist der Wagen mit Sicherheit kaum zu halten. Das Fahrwerk ist dafür einfach nicht ausgelegt.
Stichwort Ausfahren: Es geht heutzutage immernoch, man muss nicht mal nachts fahren. 🙂

205 nach Tacho sicherlich, in der Realität wohl nicht mehr als 185-190.
Ich schaffe auch 270... nach Tacho 😉

Klar nen 8er ist nen sehr seriöses auto, zwar nicht mit meinen 18zoll felgen (va:12x18 und ha:14x18 xD) und der Tieferlegung aber sonst =)

Wie gesagt jedem das seine ich steh nunmal auf meine cars sonst hätte ich sie net und ich schäme mich auch nicht dafür weil ich sie alle richtig FETT finde!!

Und wem das net passt der soll.......=)

Einen von außen richtig verranzten Kadett mit gleicher Motorisierung fänd ich auch extrem witzig...

Man fährt so auf der Autobahn, linke Spur...gemütliche 130. Lichthupe von hinten von nem Typen aus ner relativ neuen dicken aber ungemachten Karre und du haust nochmal den 3. rein und bist fort...mit nem Kadett 😀 Die Gesichter würd ich sehn wollen 😛

Moin,

ich habe gerade bei 15cm Schnee den Weg zur Arbeit gefunden, super geil so als freiwilliger Straßenräumdienst, bei uns räumen se nämlich nur noch Bundesstraßen und Autobahnen, selbst Straßen wo Busse fahren waren auf meinem Arbeitsweg nicht geräumt. Unterwegs hat mich so nen Vollpfosten mit 60-70 überholt, denn habe ich dann drei Kurven später fragen dürfen ob bei ihm alles in Ordnung ist nach der Verewigung in der Straßenlaterne. Naja ich bin jedenfalls angekommen 😀

Heute soll es leider wieder wärmer werden, ich liebe den Schnee.

Gruß,
Thomas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten