Der PCM Autothread

So, nun will ich abba auch mal...

Mein Gefährt: Hyundai Coupe J2 called Celine :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
HTML Tags gehen hier leider nicht 😉 Bitte nutze den Thumbnail Code für Foren (1) von Imageshack!

Wenn bei meinem ein Topf ausfallen sollte, hat der noch 7 davon und wird wahrscheinlich grummeln wie ein AMI.
4 Liter ist nicht der Verbrauch und 94Y steht nicht auf dem Lenkrad.
640 Euro Steuern/Jahr.
4 Türen hat er und silbern ist er.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nen Caddy(14d) geht so Style mäßig in Richtung Primerracing(also viel Spaß für wenig Geld).Hab halt nur n kariertes Dach aber der Rest ist Matt-grau lackiert....

Ich fahr nen Chrysler Sebring Cabrio mit 140 PS / 1823kg
19´´Antera Chromfelgen 245 Gummi und natürlich *ganz stolz bin* Lederausstattung

Hier mal zwei Videos von mir. Vom 356 werden demnächst noch weitere Videos folgen, in denen auch der Motor dann besser läuft. 😀 Vom 911er habe ich auch ein neues Video (frisch von gestern). Das muss ich aber noch "You-Tube-tauglich" machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, entweder sehe ich das falsch oder du hast auf dem 911 Video Verkehrsverstöße begangen....

Zum einen ist das Tempo wohl eindeutig zu hoch (sieht jedenfalls so aus, kann aber auch täuschen), aber das überholen über die Abbiegespur und die Sperrfläche ist wirklich nicht toll....

Zuletzt bearbeitet:
Über Landstraßen heizen und schwächer motorisierte Autos kassieren...cool...ich hab bei meiner Ferrarijagd wenigstens die vorgegebene Geschwindigkeit und so dinger wie Mindestabstand eingehalten...

ich hab bei meiner Ferrarijagd wenigstens die vorgegebene Geschwindigkeit und so dinger wie Mindestabstand eingehalten...

Ja ne is klar. :fresse:

Der Fahrer des 911 scheint sonst Passat 1,9Tdi zu fahren, das sind normal die einzigen Fahrzeugführer die einem sinnfreier Weise bis auf 4m auffahren anstatt einfach zu überholen, kaum kommt ne Kurve ist der Mut dann schon wieder vorbei, ähnlich wie auf dem Video.
Manche Leute sollten kein Porsche fahren. 😉

...aber das überholen über die Abbiegespur und die Sperrfläche ist wirklich nicht toll....

Okay, war ein Traktor; dürfte man eigentlich auch dort überholen dürfen.

Der Fahrer des 911 scheint sonst Passat 1,9Tdi zu fahren, das sind normal die einzigen Fahrzeugführer die einem sinnfreier Weise bis auf 4m auffahren anstatt einfach zu überholen, kaum kommt ne Kurve ist der Mut dann schon wieder vorbei, ähnlich wie auf dem Video.
Manche Leute sollten kein Porsche fahren. 😉

Nein, tut mir Leid. Das mit dem Passat ist nicht so ganz richitg. Die Kurven sind wir eigentlich auch recht zügig durchgefahren, außerdem weiss man nie, was hinter der Kurve kommt (verunglücktes Auto, Traktor) und wenn man dann da reinrast... Das Problem ist, es fehlt eine Geschwindigkeitsanzeige im Video. 😉 Ich habe zwar jetzt noch ein weiteres Video in YouTube (ohne Verstöße der StVo), aber ich glaube das lasse ich lieber mal. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst da auch keinen Traktor überholen, nicht mal ein Fahrrad, wenn du dazu die Sperrfläche überfahren musst.... Warum würde das Ding den Sperrfläche heißen, wenn man es überfahren dürfte ?

Okay, okay. Was haltet Ihr denn vom 356-Video? Da wurden ja offensichtlich keine Verkehrsregeln gebrochen.

Heute (bzw gestern) hatte ich ja meine erste Praxisstunde in der Fahrausbildung und als Fahrschulauto habe ich da einen 1er BMW Diesel mit 120PS gefahren. Ich kann nur sagen - Oo - garnicht so einfach 😀 Vorallem zieht das Ding ordentlich an, wenn man da mal zu dolle drauflatscht^^

Der geht ab wie ne Kugel, nicht wahr, Keks? ... mein Fahrschulauto war übrigens auch ein BMW. Den hätte ich heute gerne wieder. Auch 120 PS. Allerdings war das ein 2002Ti. Kennt den überhaupt noch jemand?

Also mir sagt das nichts 😀
Joar also wenn man da selber aufs Gas tappt, kommt einem das ziemlich extrem vor, wie das Ding anschiebt, aber ich habs ja vorher wie gesagt noch nie gemacht 🙂

Aber du hast es gut gemacht, wenn du den Schub gespürt hast. Der 2002Ti ist der Vorgänger vom 3er. Meinen Labben hab ich schon 1974 gemacht. Da waren deine Eltern sicher noch kleine Kinder.

Naja irgendwie muss man ja beschleunigen 😀
Joar kann schon sein, dass die da noch nicht so alt waren, aber wenn du da 18 warst, kann ich mir den Rest ausrechnen 😉 😀

Mein Auto hat 2 Räder und nennt sich glaube ich Motorrad oder so 😀 😉

Is ne Yamaha YZF R6 mit einigen Umbauten :rulez::coolblue:...geht wie Hölle ...könnt ihr mir glauben 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neuer 😉..

Golf V R32

black magic perleffekt

Anhänge

• pcmastersr32.jpg
    pcmastersr32.jpg
    156 KB · Aufrufe: 236
  • r32pcmasters.jpg
    r32pcmasters.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet: