Der PCM Autothread

Hat 125PS 😉

Ja, muss ich auch sagen.
Hab den schonmal Probe gefahren, und der hängt wirklich gut am Gas.
Gut und Schnittig aussehen tut er auch.
Das einzigste was mir nicht "ganz" so zugesagt hat, waren die Materialien im Innenraum das wirkte auf mich etwas "billig"
Suzuki wäre ja auch nicht meine Marke.
Aber sicher kein schlechtes Auto.​

dacht ich mir auch, ich mein neu bekommst den auch unter 8000, nicht die sport version, doch ein kleiner. man kann ja viel draus machen. nur gebraucht gibt es da leider noch keine guten, der wagen ist einfach zu neu.

Ople Manta hihi

Schon mal nach nem 206 peugeot geschaut?
oder nen ganz junger fiat 500 zwar nich schnell aber der totale Hingucker.

@bravo
So schlimm war meine Suppe doch gar nich nur ein bisschen umständlich formuliert.

Die BMW"s sind generell nicht billig für Anfänger.
Genauso wenig wie GTI"s weil jeder volldepp mit 18 sowas fährt, die dinger aber viel zu schnell sind und sie dann gegen den nächsten Baum setzen.​

Und die Teile haben teure Ersatzteile. Schau lieber wie oben gesagt nach nem neunen kleinen. DIe sehen erstens knuffig aus, und sind nich durstig und die Steuern sind nich so hoch.

Den meisten Mädels is das eh egal ob du nun 80 oder 150 PS hast.

@Invalid wie wärs hiermit:

Nee mal Spaß beiseite, also für 5000 würde ich mir sowas hier holen:

Hatte mal einen R25 mit 150 PS echt geiles Oberklasse S-Klasse Feeling, Platz ohne Ende und der bewegt auch einiges.
Da kannste auch ma 3 Leute hintenreinsetzen ohne das es eng wird und der Kofferraum ist riesig.
Für ein wenig mehr Geld zu haben das gleiche Modell als Baccara Biturbo:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, ich sag mal sol, da kauf ich mir lieber nen E36, der ist billiger und schaut besser aus. aber erstmal sehen. ich hatte schon mal nach nem 306er geschaut, das alte Design sagt mir zu, zumla man da viel dran machen kann

Dann doch lieber einen A3/A4.....
BMW fährt jeder, gerade bei unsren Ausländischen Freunden gern gesehen und der Renault...... :wtf:😱mfg:​

naja... die alten Peugeot sind schon scheeeee. Das Problem bei den Premium Kompakten wie A3 kannst du nich viel selber machen , und die Ersatzteil Preise sind auch der Hammer.

Ok ich formuliers mal so das es verständlicher wird:

"Und weiter?"
"Worauf willst du damit hinaus?"
"Was hat das mit dem Auto an sich zutun?"

Es soll darauf hinaus, das er bei den Ausländern speziell Türkischer Herkunft zu 90% gefahren wird und ob er sowas möchte.....
Ich Persöhnlich, würde kein Auto wollen, das man an jeder Ecke stehen oder fahren sieht.

Nein, ich weiß, das dass ein Wink mit dem Zaunpfal von dir war aber das ist nicht Ausländerfeindlich oder irendwas in der Richtung gemeint.​

Natürlich sagt das nichts über das Auto im Bezug auf Wertigkeit oder des gleichen aus.
Ich meinte nur, ob er ein Auto haben möchte, das jeder oder sehr viele haben.
Da es nunmal vorwiegend Türkische Bürger fahren, kann ich ja nunmal auch nichts dazu.
Wäre es jetzt um einen Golf gegangen, hätte ich das selbe gesagt aber ebend über Deutsche Bürger 😉

Trotzdem bedienst du Klischees die hier nicht her gehören, ich bin mir ziemlich sicher die Mehrheit der in Deutschland zugelassenen BMW 3er der Baureihe E36 haben als Fahrzeughalter einen deutschen Staatsbürger. Ende.

Nein Cl4w deshalb fahre ich R32 😉

@ icredible​

Du willst mir nicht ernsthaft meine Meinung verbieten ?
Ich habe weder was schlechtes über Ausländer gesagt noch gedacht, da ich absolut NICHTS gegen diese habe.​

Meine Meinung werde ich doch kunt tun dürfen oder ?
Steht im Grundgesetz 😉

Zuletzt bearbeitet:
Richtig die Karosse ist Golf.
Das war es aber auch schon..... ansonsten ist der R32 nicht mehr wirklich ein Golf....
Und das beste, nichtmal 5000 Stück von in Deutschland angemeldet.
Will damit nicht angeben, meinte das nur dazu auf "Ein Auto was nicht jeder hat" 😉

Ist ja auch egal 😀

Invalid, schon schlauer bezüglich Auto ????​

Zuletzt bearbeitet:
Im Netz stellen Hobbygrafiker ja gerne mal ihre Vorstellungen von neuen Autos aus. Ich habe diese Idee vom Golf 6 (kommt diese Jahr raus) gefunden:

Sollte er tatsächlich ähnlich aussehen, wird das mein neues Lieblingsauto. 😀 Bisher ist es der Eos, ein Traum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nicht wirklich, da ich nun auch durch aus über ein dreijahres leasing nachdenke, was mir wesentlich schönere horizonte zeigt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten