Der PCM Autothread

S3 ( der neue mit 265PS ) ist ein extrem geiles Teil.
Audi sowieso 😉
Gegen den hatte ich auch schon die einen oder anderen Duelle, hat bis jetzt aber nie ganz gereicht, der S3 war immern ein Stück schneller.....
Der 2L TFSI ist wirklich Sahne.. und das Tuningpotetial durch die Luftpumpe 🙂

Naja R32, es kommt drauf an wer fährt ^^ Mit meinem Astra hab ich schonmal nen M6 abgesägt, der hat aber so aufs Gas getreten, dass die Reifen sich außer auf der Stelle nicht einen Zentimeter vorwärts bewegt haben! Und die nächste Ampel für ihn war dann leider Rot, meine noch Grün 😀

Mal ganz ehrlich, wenn ein M6 Fahrer sich wirklich auf ein Ampelrennen eingelassen hätte (was er nicht hat) wäre der auf Tempo 100 bevor du in den 2. Gang geschaltet hast. 😉

Mein erster Golf GTI:

Mein 2ter Golf GTI (nach einer Kollision)

von meinem 3ten Golf hab ich keine bilder, den hatte ich nur ein paar monate.

Jetzt hab ich ja einen 2.3L V5 20V Seat Toledo.

Hier ein bild von mir in einer Viper, kurz bevor mein Vater und ich los gefahren sind =) (mein Vater ist Filialleiter eines Großen Chrysler und Dodge Autohauses, ich bin bis jetzt jedes auto gefahren was der konzern hergestellt hat 😀)

ich mit einem Chrysler 300 aus den 60ern. das ding ist über 5m lang, hat 200Ps und einen 7.4L V8.

dann bin ich damals den neuen Mustang GT gefahren, 4.2L V8 300PS:

usw...

Mal ganz ehrlich, wenn ein M6 Fahrer sich wirklich auf ein Ampelrennen eingelassen hätte (was er nicht hat) wäre der auf Tempo 100 bevor du in den 2. Gang geschaltet hast. 😉

Jopp, V10 507PS :fresse:
Das Ding ist en knaller......

Genauso wie der alte RS4 2,7L Bi-Turbo, ein wahrer Traum 🙂
habs leztens auf der Autobahn versucht, naja das Ding drückt so übel no chance

@cl4w

Das ist richtig, dennoch bin auch ich durch meine Kontakte zu BMW schon nen M6, 7er und auch den neuen M3 gefahren! Wenn man da allen technischen Schnickschnack (wie ESP etc) ausschaltet und im 1. das Gas voll durchtritt, bleibt der wagen fast stehen! Der Wagen hatte übrigens Rote Kennzeichen und der Fahrer war kein Deutscher (mehr sag ich dazu net)

Ich weiß wohl, dass unter normalen Bedingungen so nen Auto nie zu schlagen ist, aber wie gesagt es gibt immer wieder flachzangen die solche Autos lieber nur von außen zu betrachten haben!

Gruß

In meinem R nicht :fresse:
Vollgas im ersten und ab gehts in den Sitz ohne auch nur ein Stück durchzudrehen. :bigok:

oj mann gerade mal den kompletten thread durchgelesen. scheinen ja allerlei vws dabei zu sein...

aber offensichtlich hat nur einer ein richtig vernünftiges auto, alfa 145 😀.

ich hab nen 156 :coolblue:. aber leider nicht mit dem richtig geilem v6 (da könntet ihr r 32 leute einpacken), sondern nur mit nem 140 ps diesel.

Einpacken ?

:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Wenn ich das höre........
Du glaubst echt das ich gegen die Italienische Schleuder einpacken kann ?
Du bist noch kein R gefahren 😉

Selbst ein 147 GTA ist nicht schneller 😉

Guck dir alleine die Beschleunigungswerte beider Autos an, und du siehst der R hat leichtes Spiel

Von Alfa Romeo halte ich ja auch nicht so viel ^^
Aber gegen den Renault Clio V6 kann der Golf R32 einpacken 😀

Aber das coolste ist immer noch der Lotus Elise, den würde ich gerne mal fahren 😉

Jopp, der Clio V6 ist schneller, er fahrt zwar nicht Meilenweit davon aber er ist schneller 😉

Lotus Elise ist ja wieder was ganz anderes. Das sind Sportwagen.
600 Kilo...... ein R wiegt 1400 😉

Also ich weis nich wenn ich das Geld hätte würde ich nen Kombi fahren nen einfach un noch ne elisa dazu als nen Kombi der twar massig PS hat, aber Sprit frisst und zwar schnell aber nicht sportlich ist.

naja habe en Opel e Kadett 1.6l 75 ps sportfahrwerk bodykit ...aber nix besonderes fehlt auch noch en bisschen

ich hab leider kein eigenes auto, gefahren bin ich aber schon so einiges. Vom Straßen Gokart Smart Roadster mit der 90PS Maschine, macht nen heiden Fun sag ich euch. Den Dreier meines Vaters hab ich auch schon hinter mir und es zaubert dir einfach ein lächeln ins Face wenn du ohne ESP bla bla bla die Kache mit ihren 174PS ab so ca 4000 u/min aus der Kurve rausbeschleunigen lässt. Nur Sex ist besser. Nicht das ich rumheizen würde, das mache ich wahrlich nicht, doch hier und da muss man ja mal freude am fahren haben. Tja der rest der Wagen bewegte sich zwischen VW Fox, Cady und Transporter, wobei ich sagen muss das man mit so nem Transporter recht flink unterwegs sein kann.

Jetzt spar ich nur noch auf mein eigenes Auto. Hat einer ne gute Idee? aber bitte bezahlbar, also maximal 5000

Hunday Getz , halt gebraucht 😉 da die beimNeukauf schon wenig kosten kanns du richtige Schnäppchen machen weil die halt schnell auf 5k fallen

getz fällt schon mal weg, weil hässlich, ich mein traum wäre en alter BMW, E30 glaube waren das. Hatte mein Onkel mal einen als Cabrio mit M-Paket. Es war ein Traum in dem mitzufahren.

Und Golf kommt mir gleich gar nicht vor die Tür! Sorry, ich bin kein Autohasser, aber der Golf war noch nie mein Fall.

Ist ja auch nicht schlimm, so hat jeder andere Geschmäcker 😉
Jedenfalls sind die Dinger Haltbar, relativ Günstig, gut im Verbrauch, und wenn du was schnelles willst ist auch da was vorhanden 😀

Bzw, wie siehts mit Audi aus ? A3 ?​

da würd ich vllt noch mitgehen. ich bin ja nun gersten abend mal den neuen Suzuki Swift gefahren, die Sport Version mit glaube 130PS oder so. ich muss sagen ich war positiv überrascht. lies sich rech flockig fahren die rennsemmel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten