Der PCM Autothread

Ja
Ich lasse mir ungern mein Auto (auf das ich schon irgendwie etwas Stolz bin) schlecht machen. Das gebe ich auch gern zu. 😀

Geht doch aber denke ich jedem so.
Dennoch habe ich keine Rosa Rote Brille auf, auch Opel hat sehr nette Fahrzeuge, der Speedster z.B
Der geht ab wie die Feuerwehr, und sieht auch Optisch toll aus.
Nur irgendwie hapert es bei Opel meistens an Verarbeitung und Material anmutung.

Ich sage nun auch nicht pauschal, dass Opel schlechte Autos baut. Mir gefällt auch der Speedster sehr gut, außerdem Calibra und Astra G Coupe, denn die haben CW-Werte und einen Luftwiderstand, von denen viele aktuelle Modelle nur träumen können.

Man muss aber zugeben, dass der Golf in der Kompaktklasse eines der besten Autos, wenn nicht insgesamt das beste Auto aus technischer Sicht ist. Das Aussehen ist ja eher Geschmackssache.

Ich bin grad aus Oberhausen zurück ....Und als wir zurück kamen stand der da ganz dreißt neben uns ....:

img_0238bbhh.jpg

img_0235olzs.jpg

Außerdem sind wir dann beim rausfahren auch noch nem schönen Ferrari gefolgt ....
Ich hab ein Video gemacht ....leider ist der Sound des Motors im Video aber nicht wirklich erkennbar ...Aber warn hübsches Ding 🙂

Nicht schlecht der Audi R8,leider "nur" der V8.

@R32
Hab hier mal gelesen das du ein Video von deinem R32 hochgeladen hast,kannst du das mal bitte posten ?.

Der V8 klingt schon super und ist ein toller Motor, auch wenn der schon ganz arge Probleme mit einem TT-RS bekommt, gerade, wenn der gechippt ist 😉

Ich habe mir gerade noch ein Auto mit meinem Bruder angesehen. Hat sich wohl gelohnt 🙂

Was hast du dir denn für ein Auto angesehen?
Du wolltest doch bei deinem GTI MKV bleiben, wenn ich die letzten Seiten richtig verfolgt habe. 🙂

@ Brain:
Er meint den R8.

Was hast du dir denn für ein Auto angesehen?
Du wolltest doch bei deinem GTI MKV bleiben, wenn ich die letzten Seiten richtig verfolgt habe
Ja, ich bleibe beim GTI, aber mein Bruder braucht etwas Neues 😉
Haben uns einen E46 3er BMW angesehen. Im Audi TT kann er nicht vernünftig sitzen (1,92m groß) und das ist das nächste Modell, was ihm gefällt.
War ein 325i in schwarz von 2001. Für das Alter sieht der Lack sehr gut aus und der Wagen ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Motor trocken, kein Rost, Bremsen gut, Öl gut (Wechsel erst gemacht), Fahrwerk gut, Stoßdämpfer gut. Zieht gut an und gut durch.
Etwas Ausstattung ist auch dabei: Xenon, Sitzheizung, Schiebedach, Klimaautomatik

Zuletzt bearbeitet:
Sehen Nice aus Olf :-D
Ich bekomme auch bald nen zweiten Satz der Originalen OZ Felgen.
Die werden dann im Sommer gefahren, und die die ich jetzt drauf habe werden ebenfalls Schwarz. :-D

Habe auch wieder ein Auto angeboten bekommen. 2003er Audi A6 mit voller Hütte (Xenon, Leder, Navi, Sitzheizung, alles elektrisch usw.) und 4.2 V8 mit 300 PS für 8.700€.

Wenn du nicht wirklich nach Autos suchst, bekommst immer zig Angebote 😀

Habe auch wieder ein Auto angeboten bekommen. 2003er Audi A6 mit voller Hütte (Xenon, Leder, Navi, Sitzheizung, alles elektrisch usw.) und 4.2 V8 mit 300 PS für 8.700€.

Wenn du nicht wirklich nach Autos suchst, bekommst immer zig Angebote 😀

Vergiss den schweren Bock, ich wette der ist nicht mal viel schneller als dein Serien GTI. 😉

@Olf

Ich bin mir nicht sicher, tendiere zu Matt 🙂

Hat mal jemand schnell 8700€ für mich übrig?! 😀 Limousine nehm ich an, oder doch der Kombi? Ich find den A6 Kombi einfach nur geil... 😀 Obwohl der '03er ja eigentlich schonwieder ne Nummer zu alt ist...

@Olf: Schöne Felgen, schöne Farbe vorallem.
Matt sieht zwar auch immer gut aus, aber noch mehr finde ich diesen black Nickel Look, also wenn es noch etwas spiegelt 🙂 Oder dieser Edelstahl-gebürstet-Look mit schwarzen Flanken an den Speichen. Chrom finde ich sieht allerdings immer irgendwie kitschig bis hin zu billig aus, es spiegelt halt schon übertrieben stark...

@R32:
Ja, das war auch ein Grund für mich, den nicht zu nehmen. Ist sicher ein top Auto, aber doch etwas zu schwer.
Ich möchte ja eher etwas Spritziges, flottes.
Mein Vater und mein Bruder sind aber auch am Überlegen 😀
@KeKs:
Ist die Limousine, aber als S-Line 😉

Die Felgen ansich sind hübsch, du brauchst aber Reifen mit einem viel kleineren Querschnitt, und tiefer muss der Bock auch. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten