Der PCM Autothread

Das stärkste ?
Ein Audi RS4 zur Probefahrt mit 420 PS

Womit ich wieder beim R8 wäre. Der soll nämlich den gleichen Motor drin haben, nur weiter hinten festgeschraubt. Gefahren bin ich allerdings höchsten den Vectra von meiner Mutter, immerhin mit doppelt so viel PS wie meins + Sportfahrwerk. 🙂

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@ pixel

Er soll nicht nur den gleichen Motor haben, er hat den gleichen 😉
4,2L V8 FSI

Der RS4 ist ne Limo und hat den Motor vorn, der R8 eben ein Sportler und hinten
Aber es kommt ja bald ein R8 mit V10 und 500PS 😉

Aber es kommt ja bald ein R8 mit V10 und 500PS 😉

... und wenn alles klappt, bekommt der R8 noch den V12 TDI (!!!), der bald in den Q7 kommt. 500 Diesel-PS und 1000 Nm, aber angeblich gibt's noch Probleme mit dem Automatikgetriebe. 1000 Nm sind halt doch schon recht heftig. 😉

Jetz aber mal wieder zurück zum eigentlich Thema...

Das wäre im Thread "Was fahrt ihr für Autos?" nochmal welches 🙂

Ich sag ja nich das du nicht drauftreten darfst, ich weise blos darauf hin das es selbst auf einer perfekt ebenen, endlos langen, geraden, freien und windstillen Strecke immer ein Restrisiko gibt, mehr nicht 😀

Mal ne andere Frage?
Was war das stärkste Auto, das euch untergekommen ist?
Ich bin mal mit einem 224PS starken C320CDI mit gefahrn. Ging ab das Teil!!

445ps.

dsc00036800x600gog.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn jetzt überhaupt nur ein "Was fahrt ihr für Autos"-Thread oder kann man hier auch allgemein über die mobile Welt diskutieren? Wenn dem zweiten so ist, würde ich gern mal eure Meinung zum Jaguar E-Type V12 Series 3 hören. Das war die letzte E-Type-Serie mit einem V12 und einem sehr großen Grill.

Das stärkste selbst bewegte Auto wäre wohl der 140 PS Starke Golf aus Fahrschulzeiten.

Mitgefahren wären 177PS im Kombi zum aktuellen 5er BMW.

unser V6 ist z. zt. mein stärkstes selbst gefahrenes auto. naja, eigentlich stärkstes überhaupt. 211 PS. ist nur leider nicht so schnell. 240 ist fast schluß. naja, bei 1800 KG ist auch nicht viel zu holen. 😀

ach, übrigens. wenn die bahn frei ist und meine frau schläft, kriegt der sigi auch die sporen. normale reisegeschwindigkeit nach italien, wenn frei und unbegrenzt, sind 210.

ich wär für abschaffung der begrenzung auf der freien AB 😀 😀 😛

Zuletzt bearbeitet:
@ Indian

Ganz meine Meinung.
Wenn ich z.B zu meinen Eltern/Geschwistern nach Dortmund fahre was c.a 350 Kilometer sind fahren wir immer morgends ganz ganz früh sodass die Autobahn wirklich leer ist und weniger als 200 sinds da eigentlich nie. Nur ein paar Kilometer wo es auf 100KMH begrenzt ist.

Gerade Frankfurt ( 4 spurig ) hab ich dem R das letzte mal 50KM lang 260 Sachen gegeben. Ich musste nicht einmal Bremsen weil die Bahn komplett leer war

Ratet mal, was das für ein Auto ist .........

Ein etwas älterer Dodge Durango?
Letztes Jahr auf dem Heimweg von der IAA mussten wir einen kleinen Umweg fahren, da auf unserer normalen Route Stau war und da waren wir auf der A45 zwischen Münzenberg und Langenselbold unterwegs. Das Stück war auch zum Teil vierspurig ausgebaut und es war NULL Verkehr. Da kann man dann auch mal die Pferdestärken spielen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ui nett nett wir ham hier inner fam nur nen kleinen Opel Zafira, hatten vorher 2 Sintra*alda der war groß* doch den ersten hats den motor zerlegt(rep. kosten wären zu groß gewesen) und der andere den wir vor dem ersten da hatten wurde von einem Gelben Grillhändelwagen gerammt und hatte totalschaden*gg*

Ein etwas älterer Dodge Durango?
Letztes Jahr auf dem Heimweg von der IAA mussten wir einen kleinen Umweg fahren, da auf unserer normalen Route Stau war und da waren wir auf der A45 zwischen Münzenberg und Langenselbold unterwegs. Das Stück war auch zum Teil vierspurig ausgebaut und es war NULL Verkehr. Da kann man dann auch mal die Pferdestärken spielen lassen.

Soll das heißen das du schon mal einen gefahren bist...........

Autobahnen sind immer mindestends 4 spurig. 😱
Die Strecke ist ganz nett, ich mag die 66 hoch nach Fulda aber lieber, schöne Kurven, die mit höherer Geschwindigkeit richtig Spaß machen.

dsc00186800x600gf0.jpg

Genauso wie alle anderen Benzin Autos auch... Bin schon öfters mit nem Prius gefahren.
Kann nur sagen dass das Auto an sich doof ist, aber hat halt Hybrid...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten