Der PCM Autothread

wenn schnee liegt hast du welche drauf zu haben.
aber kein spezielles datum, so wie ich meine!

ist aber eigentlich unverantwortlich, wer jetzt noch keine drauf hat!!

Naja irgendwelche Deppen gibts doch immer, die erst dann wach werden, wenn schon meterdick Schnee liegt... :fresse:
Meistens hat das ja auch finanzielle Gründe... aber dann sollte man das Auto wohl lieber im Winter abmelden und stehen lassen.

Bin von dem Teil nicht so begeistert. Die Haltbarkeit soll da wohl nicht immer ganz gegeben sein und dank Heckantrieb ist der mit der Leistung und dem Drehmoment eigentlich immer überfordert.
Der kann nur schnell geradeaus.

Ihr müsst ja nun auch nicht unbedingt wieder irgendwelche anderen Probanden zum Vergleich heranziehen, man kann es auch einfach mal so hinnehmen wie es ist und das Auto auch so toll finden... 😀

Wenns kein BMW wäre könnte man das.
Aber so, näää 😀

Gefällt mir auch von der Optik nicht so das Ding

Schön :-D
Dein Getriebe schient auch nicht allzu lang übersetzt.
Aber immerhin länger als meines..

Bei 260 lieg ich schon bei über 6600U/min

Das Getriebe gibt meines Wissens nach etwa 275 km/h her. Wenn ich noch massiv aufrüste, ist eine Verlängerung des Getriebes auch angedacht.
Habe mir mal einen Preis für einen kompletten Umbau inklusive Abgasanlage, Kupplung, Turbo, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Benzinpumpe usw. geben lassen. Da bin ich aber auch schnell bei 6.500€ 😉

Das Getriebe gibt meines Wissens nach etwa 275 km/h her. Wenn ich noch massiv aufrüste, ist eine Verlängerung des Getriebes auch angedacht.
Habe mir mal einen Preis für einen kompletten Umbau inklusive Abgasanlage, Kupplung, Turbo, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Benzinpumpe usw. geben lassen. Da bin ich aber auch schnell bei 6.500€ 😉

das ist aber relativ günstig, oder ist das alles ohne einbaukosten ?

@ Reggea

Also das ist echt top :-D

ich bin letztens in nem Nissan GTR35 mitgefahren, also ist echt top das ding, wurde auf 660 Ps umgebaut 😀

Der aktuelle GT-R ? Also die fahrende Playstation ? 😀

Jop, genau die 😀 Durfte auch mal ans steuer , also wie gesagt : OHNE WORTE 😀

das einzige was mit nicht gefällt, ist des automatikgetriebe bzw. die tiptronic schaltung. Leider kann man kein schaltgetriebe einbauen , da aus gewichtstechnischen gründen das getriebe nicht am motor sondern am hinteren diff verbaut ist 😡

fts? ja die machen das auch mit am besten deutschlandweit. auf pagenstecher.de werden die auch immer über den grünen klee gelobt 😉

Kannst dir auch nochmal Rüddel Motorsport anschauen, dort wurde mein R damals gemacht. Die sind auch sehr kompetent, spezialisiert auf Audi/VW.
Ich war da Top zufrieden.

Alternativ gäbe es noch Rothe, von denen ich von Bekannten weiß das sie auch sehr zu erlässig sind. Da hat schon jemand seinem R nen Turbo verpasst. 😉

FTS passt bei mir, weil sie auch recht nahe sind (fahre etwas über 100 Km dorthin). Und die Preise sind da auch schon ordentlich. Die Qualität stimmt sowieso.
Ich will nochmal anfragen, ob die auch einen R32 auf Turbo umbauen und was das dort kosten würde.

Das hat für mich nichts mit Homosexualität zu tun...
Sieht einfach nur sehr sehr unschön aus, finde ich. Oder sagen wir besser richtig hässlich!

also ich finde das richtig geil und außerdem haben die meisten autos ein luftfahrwerk drinnen und während des fahrens sieht man sowas eh nur selten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten