So einen Überrollkäfig bekommst du wohl nur mit einer Einzelabnahme eingetragen. Es gibt Firmen, die so etwas anfertigen. Eventuell solltest du dich mit denen und dem TÜV mal in Verbindung setzen, ob das im normalen Straßenverkehr überhaupt zulässig ist.
Was für ein Motor ist das denn in so einem 700 PS EVO ? Bei dem 2.0 Turbo kann ich mir die 700 PS nicht ansatzweise haltbar vorstellen.
Der 200 SX ist doch der Silvia oder ?
also ich habe mich schon bezüglich des käfigs erkundigt, per einzelabnahme ist es ohne probleme möglich und straßenzugelassen ist er dann auch.
Also ein paar specs von EVO kann ich dir schon sagen:
Er hat nen TWIN TURBO
schmiedekolben
scharfe nockenwelle
verstärkte ventile
schmiedekolben/pleuelstangen
auf jeden fall ne hubraumvergrößerung
neue kurbelwelle
sportauspuff
rennkat (wie viele zellen kann ich dir nicht sagen)
blow off ventil
schaltwegverkürzung
einen großen ladeluftkühler
ECU mapping
nun jetzt zu meinem 200sx:
das ist eine silvia ABER die gibt es in 8 ausführungen(ich hab nicht alle aufgeschrieben) den s12,(rps)s13,s14(dt. version s14a) oder zenki (japan/usa),s15
ich habe einen s13 aber ich werde mir die achsen von einem s14 und den motor von einem s14 einbauen,RAYS felgen, dann folgt ein größerer turbo,schmiedekolben, größerer ladeluftkühler, neues motorsteuergerät auf jeden fall 2 ölkühler und ein neues fahrwerk dann noch den überollkäfig, sportsitze von sparco und ein driftlenkrad, entweder 25 oder 30cm
wenn ich dann noch genug geld habe dann will ich mir eine gescheite soundanlage einbauen aber keinen kompletten kofferaumeinbau.