Der PCM Autothread

Hab ne Box von Kufatec heute inna Arbeit bestellt ! Kost gute 119,-€ , kannst und simulierst damit den CD wechsler nur das du nen anderes Speichermedium wie ne Cd hast! Kannst alle funktionen weiterhin so nutzen wie bisher , einzige , naja (kann man sich drüber streiten) , ist das keine Liedernamen angezeigt werden!

Sonst alles wie gehabt !!

Mir gehts darum , erstmal keine unmengen an Cd`s habe und zweitens sind die Navi Laufwerke recht empfindlich.Da soll "nur" die Navi Cd drin sein , nichts anderes wird bei mir dort landen!

Steckt ja mittlerweile viel VW drin, daher schätze ich, dass das nicht mehr ganz so schlimm ist. Aber sind eben auch Fahrzeuge der oberen Leistungsbereiche und werden daher wohl auch mehr Wartung benötigen als ein Golf 😉

wer sich für 200k€ nen lambo kauft sollte sich über repkosten eigentlich keine gedanken machen!?

naja rep kosten sind ziehmlich hoch und wenn man ne inspektion hat, dann teilwese 10-20K.

im übrigen , ne neue UNLACKIERTE frontstoßstange kostet für den lambo murcielago 30K , nur damit du ne ungefähre preisvorstellung von dem ganzen hast, denn ein unfall kann bei so einem wagen sehr teuer werden.

Wenn du nicht schuld bist is alles ok, aber wenn du i wo reindonnerst naja dann wirds teuer, aber kasko m´nimmt alles nur der Beitrag wird wesentlich höher.

So treuer sind die aber ned da sie ja kein SUV oder Hubraum-Rießen sind

aber vollkasko zahlt dir auch nicht alles 😉 deswegen ist steinschlagschutzfolie schon ein muss...
Klar zahlen dir die alles, nur halt die Eigenbeteiligung nicht (und die handelt man ja vorher aus). Glaub nicht das man da bei einem Unfall auf großen Kosten sitzenbleibt. Und wer so ein Ding extra vor die Wand setzt dem ist eh nicht mehr zu helfen :-D

Wobei Lambo und Ferrari mich kaum reizen. Meine Planung sieht folgende Autos vor: Ford Fiesta ST -> Dodge Challenger -> Ford Mustang GT -> Porsche 911 🙂 Wenn ich die alle hatte bin ich zufrieden 😀

Fiat? Ford! Und den neuen finde ich richtig sexy, die alten waren Schüsseln, aber der neue ist echt schön sportlich finde ich. Der Fiat ist ne Weiberkarre, so wie mein C3 🙁 😀

@Battlefieldpro: Der Fiesta wäre ja für's Studium und wenn ich mir da einen Fiesta ST leisten kann bin ich doch recht zufrieden, denn zur UNI fahre ich eh mit dem Zug.
@Reggea: Hab in dem Karren noch nicht drin gesessen, aber das Design ist zeitlos und der Sound der Karre ist ....... da kann kein Porsche und Co. mithalten (mein Geschmack!).

@Gandalf

Miese Technik ?
Ich sag bewährte Technik, die dafür sorgt, dass du dir das Auto kaufen kannst, ohne ein Leben lang sparen zu müssen wie z.B. für nen Porsche usw.

Als Cruiser mit Extra-Bums und Sound sind die Amischlitten nicht zu schlagen

Der Camaro kann sogar noch mehr 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten