Der PCM Autothread

Jo so ein GTO ist hammer aber auch schluckend ohne ende.
Ich tendire zu R8 den gibt es schon als Turbodiesel mit über 350 PS und verbraucht nicht mehr als 11 Liter bei Spitze,das ist doch mal ein Vortschritt und die Haben in Amerika mit dem Diesel ein Rennen gegen Benziner mit gleicher PS leistung gewonnen !!
audi-r8-1ay7.jpg

Geld hat die gegend in der ich Wohn

Ich wohn in essen bredeney.da wohnen die eltern vom Bierhoff;Aldi markt besitzer;Stauder besitzer ;Deichmann basitzer und noch mehr reiche

Jo so ein GTO ist hammer aber auch schluckend ohne ende.
Ich tendire zu R8 den gibt es schon als Turbodiesel mit über 350 PS und verbraucht nicht mehr als 11 Liter bei Spitze,das ist doch mal ein Vortschritt und die Haben in Amerika mit dem Diesel ein Rennen gegen Benziner mit gleicher PS leistung gewonnen !!

Den gibts noch nicht als Diesel....

Der R8 V12 TDI ist noch eine Studie und die hat 500 PS, den normalen R8 gibts bis jetzt nur mit einem 4,2l V8, bald auch mit einem V10 aus dem Gallardo

*Klugscheiss aus*

mein lieblings auto ist der 1969 Dodge Charger oder auch bekannt unter "General Lee" aus The Dukes of Hazzard einfach hammer die kiste dicken V8 8,3 L mit 725 PS

mein lieblingsauto ist der Porsche Cayenne Turbo S oder der GTS. und irgendwann werd ich so einen auch fahren. 😀

Das bezweifle ich :fresse:
Hast mal geschaut was das Teil kostet ?
Ok wenn er 20 Jahre alt ist und auseinander fällt vielleicht.

Mal was anderes, wusstet ihr das der Golf R32 das meist geklaute Auto in Deutschland ist ?

Zuletzt bearbeitet:
wieso, gebraucht kriegst den die schon für 40k. der normale sauger würde mir auch schon reichen. find die karre einfach nur geil

Geil auf alle Fälle, Aber die absolute Hammer Kiste, wenn wir schon mal bei Geländewagen sind ist ne Dicke G-Klasse von Mercedes richtig kantig voll geil, oder so ein GMC Truck wie das FBI die immer in den Filmen fährt 🙂

@Malte: der Ford is natürlich der Hammer aber der is ja noch unbezahlbarer als der rest :-D

Dieses Auto soll in Lemans an manchen stellen schneller gewesen sein als ein F1 wage. Ok die karre hat ja auch 1100 ps un zwei 911 Motoren un noch mal aufgeladen. Porsche 917 K 😀

Geil auf alle Fälle, Aber die absolute Hammer Kiste, wenn wir schon mal bei Geländewagen sind ist ne Dicke G-Klasse von Mercedes richtig kantig voll geil, oder so ein GMC Truck wie das FBI die immer in den Filmen fährt 🙂

@Malte: der Ford is natürlich der Hammer aber der is ja noch unbezahlbarer als der rest :-D

G-Klasse hat mein Vater ab und zu als Dienstfahrzeug 😀
Kann schon was im Gelände.

Was ich noch gut finde:

- Ford Mustang ~1970
- wo wir bei Ford Mustang sind: Designerkonzept

- oder auch das neue 4 türige Aston Martin Coupe "Rapide":

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt