Der PCM Autothread

Der ist auch von innen sehr schön, bin mit so einem mal kurz gefahren, Kunde war auf Probefahrt und wollte das sein Auto gewaschen wird... 🙂

Das is natürlich der Hammer.
Aber die meisten brittischen Autos sind wunderbar*schwärm*

Bentley Continental GT
Aston Martin V12 Vanquish
RR Phantom

Das ding is geil, am besten du lässt dir noch nen Grill von nem Serien Golf einbauen.
Also da kommt man sich als Porsche Fahrer total verarscht vor.

Wer weiss der nissan Skyline brauch nicht viel Leistung haben um schnell zu sein,hier in dem Video kann man sehen das er schnell beschleunigt

Der neue Skyline ist schon ein Monster das stimmt schon.
Gegen einen Turbo R oder Bi-Turbo R hat er aber garkeine Chance 😉
3,6-3,8 sec von 0-100 ist wirklich derb.

In einem R32 Club wo ich unterwegs bin, bin ich beim letzten Treffen mit einem Turbo R mit gefahren. Das teilchen hatte "nur" 460PS, und hat sämtliche Porsche, M3"s M5"s AMG"s stehen lassen wie die Anfänger...

Ja, da sieht man mal das es auch günstigere Altanatieven als Porsche und Mercedes gibt 😉

Ok der Neue Skyline Kosstet auch schon so 80-100k😉

ABER ein Mines Skyline Ist noch derber glaube ich sieht zumidest so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, einen Nagelneuen Bi-Turbo R32 mit c.a 600PS, bekommst für 60.000€-65.000€ 😉
Ist auch ne Menge Holz, aber für die Fahrleistungen die ÜBER einem Lamboghini Gallardo oder 911 Turbo liegen nicht schlecht oder 😉

Japp auf jeden fall,oder ne C5 so für 75000 und dabei sind die gunstigeren manchmal auch schneller weil die nicht so viel Schnikschnak Haben 😉,die sind einfach nur zum schnellen fahren ..

C5? Citroen oder meinst du die Corvette? Da gibts doch schon ne neue
C6 ZO6 für 70 000€ das sind schon schöne Spielzeuge...

Oder bei dem Ford Menschen stehen Mustang V6 neue rum
für 20 000 bis 25 000

Ein R ist nochnichtmal auf Rennen oder so ausgelegt.
Der hat allen möglich Schnickschnack und Extras die du dir nur Vorstellen kannst. 😉

Corvette ist auch geil. Extrem gutes P/L/V

C5? Citroen oder meinst du die Corvette? Da gibts doch schon ne neue
C6 ZO6 für 70 000€ das sind schon schöne Spielzeuge...

Oder bei dem Ford Menschen stehen Mustang V6 neue rum
für 20 000 bis 25 000

Ich meine natürlich die Corvette c6 und nicht die c5 sorryyyy.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ein R ist nochnichtmal auf Rennen oder so ausgelegt.
Der hat allen möglich Schnickschnack und Extras die du dir nur Vorstellen kannst. 😉

Corvette ist auch geil. Extrem gutes P/L/V

Die 8800gt unter den Autos😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, deshalb waren sie zum Teil nach 2 Jahren schon durchgerostet und man war bei einem Unfall mausetot.

Ja das is klar. Naja was sagen wir in 20 Jahren? Nach 10 Jahren ging die Technik nich mehr und warum hat damals keiner CHINA Autos gekauft.

Man soll so nen Manta auch nich im alltag fahren, Mal am Wochenende, klar, dass da noch was passieren kann.

Meine eltern fuhren 14 Jahre lang einen Vw Passat, Baujahr 93 der hatte schon so um die 300000 km gelaufen.Und lief immer noch top

Ja das is klar. Naja was sagen wir in 20 Jahren? Nach 10 Jahren ging die Technik nich mehr und warum hat damals keiner CHINA Autos gekauft.

Das die Technik recht zuverlässig ist sieht man an vielen Oberklassefahrzeugen aus den frühen 90ern, die Technik funktioniert auch nach 15 Jahren meist noch recht problemlos. Zu den China Autos, Kopien werden niemals so gut sein wie ein original,

Meine eltern fuhren 14 Jahre lang einen Vw Passat, Baujahr 93 der hatte schon so um die 300000 km gelaufen.Und lief immer noch top

Du hast von einem Opel Manta geredet und nicht von einem Passat Bj. 93.

Hmm naja... Aber guck dir mal nen Golf4 an, der in Sparzeiten gebaut wurde, elektrische Fensterheber gehen oft Kaputt
schlampige Verarbeitung(wackelnde Sitze)
Naja Guck dir den Golf 2 an, Wieviel davon noch unterwegs sind, die haben einfach nichts was kaputt gehen kann.

Das die Technik recht zuverlässig ist sieht man an vielen Oberklassefahrzeugen aus den frühen 90ern, die Technik funktioniert auch nach 15 Jahren meist noch recht problemlos. Zu den China Autos, Kopien werden niemals so gut sein wie ein original,

Du hast von einem Opel Manta geredet und nicht von einem Passat Bj. 93.

DAs war nur ein Beispiel das alte Autos nicht schlecht sind 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten