Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bei der Versicherung habe ich den Fall soweit eingereicht und beim Ford-Händler in der Nähe habe ich mal nahgefragt ob die den reparieren würden für den Fall das es möglich ist und der will den Auftrag natürlich haben.
Mein Vater kennt den Chef von der Versicherung hier und will da gleich mal druck machen, dass der Gutachter sich beeilt.
Habt ihr Erfhrungswerte wie die Versiherungen bzw. die Gutacher so ein Auto einschätzen? Wenn ich bei Autoscout gucke, dann würde ih das gleihe Modell mit gleiher Ausstattung usw. für ungefähr 11.500€ bekommen, das wäre natürlih shon nett 😵
also so nen hässlichen "arsch" hab ich schon lange nicht mehr gesehen
dem muss ich mal vollkommen zustimmen. das ding sieht aus, als ob da irgendwer noch unbedingt nen halben meter rausziehen wollte. sportlich oder elegant ist was anderes.also so nen hässlichen "arsch" hab ich schon lange nicht mehr gesehen